Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 599
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2013, 13:49  

Beitrag #21

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Clemens geht ja ziemlich ab Zwinkern
03.07.2013, 21:42  

Beitrag #22

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149

Nach dem Last-Minute Sieg gegen Paderborn, folgte nun eine Pleite gegen Cottbus. Obwohl Köln recht gut ins Spiel gefunden hatte, fehlten zwingende Torchancen. Cottbus hatte zwar nur wenige, doch Mosquera (21‘) und Adlung (76‘) nutzten diese. Ujah sorgte zwar nach 60 Minuten für den zwischenzeitlichen Ausgleich, doch die Verständigungsprobleme von Abwehr und Mittelfeld waren zu groß, sodass man die Niederlage nicht mehr abwenden konnte.


Stanislawski rotierte und ließ Schindler für Royer auf der rechten Seite spielen. Schindler bedankte sich schnell und erzielte nach sehenswerter Aktion das 1-0 gegen Ingolstadt. Die Ingolstädter konnten zu keiner Zeit im Spiel etwas entgegensetzten. So war es ein Leichtes für Clemens, sein 19. Saisontor zu markieren. Jankowski erzielte nach Einwechslung den 3-0 Endstand und kommt so langsam in Fahrt.


Stanislawski zurück am Millerntor, aber in Kölner Diensten. Unter lautem Applaus wurde der Ex-Trainer empfangen. Die Superstimmung färbte jedoch keineswegs auf das Spiel ab. Wenige sehenswerte Szenen bot das Spiel. Nach einem Durcheinander im Hamburger Strafraum war es Matthias Lehmann, der den Ball in die Maschen schoss und die Kölner Führung erzielte.
Die Partie nahm trotz des ersten Tores nicht an Fahrt auf, sodass Gogia sehr überraschend kurz vor Schluss den 1-1 Ausgleich erzielte. Die Geißböcke hatten darauf keine passende Antwort und mussten sich somit mit einem Punkt begnügen.


Union Berlin zu Gast im Rhein-Energie Stadion. Die Fans bekamen eine spannende Partie zwischen zwei offensiv ausgerichteten Mannschaften zu sehen. Ungewohnt war aber die sehr schwache Leistung vom Top-Scorer Christian Clemens, der in der Halbzeitpause in der Kabine blieb. Für ihn kam Jankowski neu in die Partie, der das Kölner Spiel nochmals antrieb. Trotz mehr Chancen stand es bis 7 Minuten vor Schluss noch unentschieden, doch Kevin Schindler nutzte durch eine starke Einzelaktion die Chance zur Führung. Nun machte Berlin auf, was Raum zum Kontern bot. Jankowski vollendete einen Konter in der Nachspielzeit zum 2-0 Endstand. Damit hat der 1.FC Köln drei Spieltage vor Schluss nun 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3.


Im heutigen Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und dem 1.FC Köln wurde der Klassenunterschied deutlich. Nachdem Köln mit einer halben B-Elf auflief, dominierten sie die Partie vom Anstoß weg. Der für Ujah in die Startelf gerückte Jankowski traf nach 10 Minuten den Pfosten, ehe er mit dem Halbzeitpfiff die Führung erzielte. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts. 6 Minuten vor Schluss erhöhte ebenfalls Jankowski auf 2-0 und machte den Arbeitssieg perfekt. Zwar war das Ergebnis lange Zeit knapp, jedoch hatte Frankfurt keine Chance: Am Ende waren es 9-0 Schüsse aus Sicht der Kölner.


Nachdem der Aufstieg auch rechnerisch gesichert ist, ließ Stanislawski eine B-Elf auflaufen, da sich einige noch beweisen mussten wie Przybylko, Yabo und Co. Für Basala-Mazana und Przybylko geht es vor Allem noch um einen neuen Vertrag, da der aktuelle demnächst ausläuft.
Die Kölner erspielten sich einige Chancen, aber Przybylko konnte diese nicht nutzen. Yabo traf nach 50 Minuten nur den Pfosten. Die Überlegenheit wurde immer größer, je länger das Spiel ging. Doch die bemühte Kölner Mannschaft ließ sich in der letzten Aktion auskontern und Kitamba stellte mit seinem Tor den Spielverlauf auf den Kopf. Damit ist Hertha vor dem letzten Spieltag an Köln vorbei auf Platz 1 gerutscht.


Wieder durfte die B-Elf ran. Dieses Mal war der junge Stürmer Przybylko nicht nur bemüht, sondern nutzte auch seine Chance und markierte das 1-0. Die anderen Akteure absolvierten eine solide Partie, in der es jedoch zu keinen weiteren nennenswerten Szenen gekommen ist. Somit verabschiedet sich der 1.FC Köln aus der 2. Bundesliga mit einem Dreier.


Ihr könnt gerne Fragen für ein Saisonabschluss-Interview an Stanislawski stellen! Lachen
03.07.2013, 21:44  

Beitrag #23

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Glückwunsch zum Aufstieg Lachen
03.07.2013, 21:48  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alles in gewohnten Bahnen, HERTHAAAA

"Przybilko ist eines ihrer großen Talente. Wie soll sein weiterer Werdegang aussehen?"
"Jankowski hat bewiesen was für Qualitäten er besitzt, doch Ujah ist gegangen. Wie schwer wird es ihn zu ersetzen?"
"Welchen Spielertypen suchen Sie noch? Was für ein Charakter fehlt dem Team um ind er Bundesliga mithalten zu können?"

Achja: DYNAMO DYNAMO DYNAMO
03.07.2013, 22:16  

Beitrag #25

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
"Wie zufrieden sind sie mit der Saison?"
"Wollen sie die Leihspieler noch für ein weiteres Jahr ausleihen?"
"Was wird das Ziel in der Bundesliga?"

EDIT: Glückwunsch zum Aufstieg ! Lachen
03.07.2013, 23:57  

Beitrag #26

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Danke! Zufrieden
Morgen oder Übermorgen werd ich mal ne Art Kaderanalyse posten, um Baustellen ausfindig zu machen und gegebenenfalls schon nach Ersatz zu schauen Lachen mit Zunge raus Und dann kommt auch das Interview Lachen
04.07.2013, 14:11  

Beitrag #27

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Im Folgenden werde ich die Mannschaft analysieren. Erst die Defensive, dann Mittelfeld, dann die Offensive. Danach werden die Abgänge und Neuzugänge vorgestellt Lachen mit Zunge raus

Kaderanalyse - DEFENSIVE



Vertrag: 4 Jahre
Meinung: Sehr Gute Entwicklung, viel Potenzial
Zukunft: Wir planen mit Ihm
Aktuelles: Möchte nicht mehr wechseln



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Guter Ersatztorwart
Zukunft: Bleibt Nr. 2
Aktuelles:



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Guter Stammspieler, ordentliche Leistungen
Zukunft: Bleibt weiterhin Stammkraft
Aktuelles: Kürzlich erst Vertrag verlängert



Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Kaum Spielzeit, aber gute Stärke
Zukunft: Kaum eine Chance gegen Eichner, muss sich beweisen
Aktuelles:



Vertrag: 3 Jahre
Meinung: Guter Stammspieler, Sehr gute Entwicklung
Zukunft: Soll feste Größe in der Mannschaft werden
Aktuelles:



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Führungsspieler, unersetzlich, hält die Abwehr zusammen
Zukunft: Elementar wichtig, um die Abwehr in der 1. Bundesliga zu stabilisieren
Aktuelles:



Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Keine Chance in der Mannschaft
Zukunft: chanenclos, Abgang sehr wahrscheinlich
Aktuelles:



Vertrag: 3 Jahre
Meinung: solider Spieler
Zukunft: Muss sich beweisen, Basala-Mazana macht Druck
Aktuelles: will mehr Gehalt, Verhandlungen gescheitert



Vertrag: 4 Jahre
Meinung: Guter Ersatz mit Potenzial, Gute Entwicklung
Zukunft: Hat eine Chance auf die 1. Mannschaft
Aktuelles: Vertrag neulich verlängert

Meinungen? Zufrieden
04.07.2013, 14:21  

Beitrag #28

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Gute Analyse, die Entwicklung von Horn überrascht mich sehr, bei mir beim FCK hat er sich auf 71 entwickelt. Lachen
04.07.2013, 14:29  

Beitrag #29

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Kaderanalyse - MITTELFELD



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Stammspieler, konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen, gute Entwicklung
Zukunft: eingeplant als Stammspieler im DM
Aktuelles:



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Stammspieler, hat sich den Platz gegen Jajalo erkämpft, sehr gute Spielweise
Zukunft: konkurriert mit Jajalo um den zweiten Platz im DM
Aktuelles:



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Ersatzspieler nach durchschnittlichen Leistungen
Zukunft: hat Chancen, den Sprung in die A-Elf zu schaffen
Aktuelles: Unzufrieden mit Position, will wechseln, wenn er nicht spielt



Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Gute Leistungen als Ersatzspieler
Zukunft: wird schwierig, Stammspieler zu werden. Muss sich beweisen
Aktuelles:



Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Bester Spieler, torgefährlich, sehr gute Entwicklung, viel Potenzial
Zukunft: Wichtigster Baustein der Mannschaft
Aktuelles: wir wollen mit Ihm verlängern, es wird aber schwerig, ihn zu halten



Vertrag: 1 Jahr
Meinung: nach durchschnittlichen Leistungen nur Ersatz, trotz guter Stärke
Zukunft: Chance auf Stammplatz, aber große Konkurrenz
Aktuelles:



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Nach Startschwerigkeiten gute Leistungen gezeigt, sehr gute Entwicklung für ein halbes Jahr
Zukunft: Chance auf Stammplatz, aber große Konkurrenz
Aktuelles:



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Nach gutem Saisonstart etwas nachgelassen, Gute Entwicklung
Zukunft: Gute Chancen auf einen Stammplatz
Aktuelles:

04.07.2013, 14:32  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WTF
In der Defensive rotierst du fast gar nicht oder?
Klar, dass er keine Chancen hat Zahnlücke
Mittelfeld sieht das wenigstens schon besser aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln - Direkter
Wiederaufstieg das Ziel
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel