Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2013, 13:11  

Beitrag #41

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149


Nachdem Köln aus der Vorbereitung zwei Siege aus drei Spielen holen konnte, empfingen sie zu Hause zum Bundesliga-Start Hannover 96.
Steffen und Schulz waren die Gewinner der Vorbereitung und durften in der ersten Elf ran.
Zu Beginn spürte man die Anspannung der Geißböcke, weshalb Hannover deutlich besser ins Spiel startete. Zahlreiche Möglichkeiten konnte der überragend spielende Timo Horn jedoch entschärfen. Nach dem Seitenwechsel übernahm der 1.FC Köln die Kontrolle und erspielte sich gute Chancen, doch nach einem Konter der Hannoveraner foult Heintz Diouf im Strafraum. Die Folge war ein Elfmeter, den der Gefoulte selbst verwandelte.
Obwohl Stanislawski noch Jankowski und Ishak brachte, hielt Zieler seinen Kasten sauber.



Die Kölner wussten, dass beim Saisonstart mehr drin war. So waren sie heiß, die ersten drei Punkte aus Bremen mitzunehmen. Dies gelang auch auf eindrucksvolle Weise. Bereits nach 7 Minuten netzte Clemens ein. Jankowski erhöhte wenig später auf 2:0. Bremen kam nie so richtig ins Spiel, sodass der FC die Führung leicht über die Zeit bringen konnte.



Schalke zu Gast in Köln. Man erkannte relativ schnell den Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften, denn Schalke hatte unzählige Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Sie scheiterten jedoch immer wieder an Timo Horn, der zurecht Spieler des Spiels wurde.
Köln nutzte seine einzigen Chancen (2 Torschüsse in 90'), um den Ball hinter die Linie zu befördern. Dabei traf Clemens, der ähnlich stark wie letzte Saison startet, und der eingewechselte Przybylko.
06.07.2013, 13:26  

Beitrag #42

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Starker Saisonstart von Dir Daumen hoch

Aber Saisonvorbereitungspiele hättest evtl. noch kurz anführen können
06.07.2013, 14:12  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich rolle gerade mit den Augen... Wieso verlierst du gegen 96 siegst aber gegen Werder -.-
schwach xD
07.07.2013, 16:44  

Beitrag #44

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Die Neuzugänge im Detail:






Nach der Länderspielpause lief Dortmund mit einer B-Elf auf, was sich rächen sollte. Auch wenn sich der BVB einige Chancen herausspielen konnte, war es der 1.FC Köln, der durch Clemens (62‘) in Führung ging. Er staubte nach einer Ecke ab und netzte aus elf Metern ein.
Ein Überragender Timo Horn hielt die Null fest und sicherte somit die drei Punkte.



Nach einem sehr guten Saisonstart trat man zu Hause gegen den 1.FC Nürnberg an. Die euphorisierten Kölner ließen den Glanz der letzten Wochen vermissen. Ungewohnte Fehler und Unstimmigkeiten sorgten dafür, dass Kyotake nach 36 Minuten zum 0:1 traf.
Nach der Pause wurde Köln besser. Das Spiel glich einem Handball-Spiel: Alle versammelten sich um den Sechzehner der Nürnberger, doch den entscheidenden Treffer verpassten Ishak, Jankowski und Co.



Köln zu Gast in der Allianz Arena. Doch zu holen gab es nichts, denn München wurde seiner Favoritenrolle gerecht und erzielte in Person von Rodrigo in der 22. Spielminute die Führung.
Köln kam zu keinen hochkarätigen Chancen, doch die Gesamtleistung der Mannschaft war akzeptabel, obwohl es zu keinen Punkten gereicht hat.



Nach zuletzt zwei Niederlagen wollten die Kölner wieder gegen den VfL Wolfsburg punkten. Köln startete besser in die Partie, konnte jedoch keine Chance nutzen. Zu Beginn der zweiten Hälfte erspielten sich die Wölfe jedoch hockarätige Tormöglichkeiten, doch einen Konter verwandelte Jankowski nach 63 Minuten zum 1-0 Endstand.



Das Revierderby Bayer gegen den FC stand an. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel boten perfekte Bedingungen für ein spannendes Spiel. Doch das wurde es nicht, denn Köln absolvierte ihre bis dato beste Saisonleistung.
Nach einer einstudierten Freistoßvariante spielte Clemens Bigalke den Ball in den Lauf. Bigalke zog direkt ins kurze Eck ab. Leno war ohne Abwehchance. Ein großer Rückschlag für die Werkself.
Danach beruhigte sich das Spiel etwas, doch mit dem Pausenpfiff erhöhte Nico Schulz mit seinem ersten Pflichtspieltor für Köln auf 2-0.
Der zur Halbzeit eingewechselte Tobias Steffen (ehemals Bayer 04) verwandelte nach 64 Minuten einen Konter zum 3-0 Endstand.

07.07.2013, 17:14  

Beitrag #45

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Sauberer Saisonauftakt Zwinkern
3:0 gegen Leverkusen Lachen
09.07.2013, 20:01  

Beitrag #46

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149


Momentan scheint dem 1.FC Köln alles zu gelingen. Doch gegen Frankfurt sollte es nicht mehr danach aussehen. Die Eintracht kam besser in das Spiel und hatte gute Einschusschancen. Dadurch kam eine Konterchance für den FC zu Stande. Przybylko dribbelte an der Sechzehnerkante entlang, fedelte geschickt beim Verteidiger ein und fiel zu Boden. Daraufhin ertönte ein Pfiff. Der Schiedsrichter legte den Tatort in den Strafraum und somit bot sich die Gelegenheit zur Führung. Martin Jajalo, dem immer wieder Wechselabsichten nachgesagt werden, durfte antreten und verwandelte souverän (Bild).
Anschließend verlor Frankfurt die Überlegenheit, wodurch der FC Köln den Sieg über die Zeit retten konnte.



Kölns Stärke ist bislang die Chancenverwertung zu Spielbeginn. Die gute Quote brachte die Kölner in der Vergangenheit oft früh in Führung, mit der es sich wesentlich leichter spielen lässt. Genau dies traf auch in der Rhein-Neckar Arena zu.
Bereits nach acht Spielminuten holte Jajalo einen fragwürdigen Elfmeter raus und verwandelte diesen erneut souverän.
Alles lief nach Plan für den 1.FC Köln, doch Volland vollendete einen sehenswerten Angriff der Hoffenheimer, indem er einen Stellungsfehler von Heintz ausnutzte.
Die Zuschauer sahen nun ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wechsel wie die Hereinnahmen von Ishak und Steffen treibten das Spiel auf Kölner Seiten nochmals an.
Eine Viertelstunde vor Schluss war es erneut Martin Jajalo, der den Ball aus 16 Metern gekonnt ins lange Eck schoss (Bild).
Die letzten beiden Partien war Martin Jajalo der Matchwinner - Vielleicht dämpft Stanislawskis Vertrauen und sein Höhenflug die Wechselabsichten...

Tabelle nach 10 Spieltagen:





Die Kölner empfingen zu Hause den anderen Aufsteiger aus Berlin - Als Tabellenführer! Damit hatte niemand gerechnet. Es gleicht der famosen Hinrunde der Hoffenheimer 2008.
Mit dem Gefühl, vor allen anderen zu stehen, spielt es sich wohl leichter. Zumindest vermittelte die Kölner Mannschaft diesen Eindruck.
Die erste Hälfte dominierte die Heimmannschaft und münzte dies in eine 2-0 Führung um. Dabei traf unter Anderem Mikael Ishak, der erstmals in der Startaufstellung stand.
Kurz nach der Pause verhinderte Timo Horn mit einem großartigen Reflex den Anschlusstreffer. Daraufhin folgte ein Pfostenschuss der Herthaner, ehe Andrezinho nach einem klasse Zuspiel frei vor Horn auftauchte und verwandelte.
Köln ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und stellte nur zwölf Minuten später den alten Abstand wieder her. Neun Minuten vor dem Schlusspfiff erhöhte Kevin Schindler sogar noch auf 4-1, was angesichts der guten Leistung der Berliner etwas zu hoch war.
Bester Spieler wurde übrigends Nico Schulz, welcher vor der Saison für 900.000 € von der Hertha zum FC gewechselt ist!

__________________________________________________ ___

Ich find das irgendwie schade, dass ich so weit oben mitspiele. Das macht dann garnicht mehr so einen Spaß Enttäuscht
09.07.2013, 20:09  

Beitrag #47

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Ich find das irgendwie schade, dass ich so weit oben mitspiele. Das macht dann garnicht mehr so einen Spaß Enttäuscht
Schwierigkeitsgrad?
Läuft ja sehr gut für dich
09.07.2013, 20:09  

Beitrag #48

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sägst ja alles weg Lachen
Wie wärs, wenn du die Schwierigkeit hochstellst? Zahnlücke
09.07.2013, 20:14  

Beitrag #49

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Ich spiele auf dem PC und versuche mich am Schwierigkeitsgrad "Legende" (vorher immer Weltklasse).
Legende leider Lachen
Keine Ahnung warum es so läuft, als ich Nationaltrainer bei Polen gemacht hab, hab ich 0-3 und 0-4 verloren Lachen mit Zunge raus
09.07.2013, 20:16  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dann spiele mit den Reglern rum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln - Direkter
Wiederaufstieg das Ziel
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel