Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2013, 15:40  

Beitrag #61

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ja kannst wieder ne Kaderanalyse machen.

Herr Stanislawski Auf welchen Positionen haben Sie vor sich zu verstärken?

Sind Sie entäuscht das Sie nach dem starken Saisonstart doch noch aus den Internationalen Rängen geflogen sind?

Haben Sie vor sich auf dem Transfermarkt einen echten Star zu angeln oder setzen Sie weiter auf junge Talente?

Klasse Saion muss ich sagen glaubte am Anfang sogar du packst noch die CL. Daumen hoch
18.07.2013, 18:25  

Beitrag #62

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von marin10_
Ganz schön ausfürlich der letzzte Spieltag Lachen
Naja, Europa wirds dann doch nicht, aber starke Saison
Und verlängerst ja mit allem und jedem Lachen
Gefällt mir aber
Ja, war auch ein wichtiges Spiel Lachen

Eventuell doch, weil Schalke gegen Dortmund im DFB Pokalfinale war. Dann müsste der 7. Platz auch für Euro-League reichen oder? Lachen

Ich mag es nicht so, wenn nach 2 Jahren schon die Hälfte der ursprünglichen Spieler schon weg sind Lachen
18.07.2013, 19:32  

Beitrag #63

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Kaderanalyse 2013/2014


Abgänge:


Neuzugänge:




So hab ich mal die wichtigsten Daten meines Teams zusammengefasst. Das war bei weitem weniger Arbeit als jedes Bild zurechtzuschneiden etc Lachen
18.07.2013, 19:44  

Beitrag #64

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Echt topZufrieden von der Darstellung undsoZufrieden Horn & Clemens sind klasseLachen
19.07.2013, 09:44  

Beitrag #65

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Echt klasse Horn Clemens und Ake sind ja echt gut gestiegen

Steffem ist ja auch ein übles Beast und gute Entwicklung auch noch Daumen hoch
19.07.2013, 12:21  

Beitrag #66

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schöne Kaderanalyse von dir mal wieder Lachen
19.07.2013, 15:19  

Beitrag #67

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Reicht für Europa...

Sonst ne geile Kaderanalyse, auch wenn das ein oder andere Bild es schöner machen würde.
Kader sieht ganz gut aus
19.07.2013, 20:11  

Beitrag #68

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Gute Kaderanalyse, die Entwicklung von Horn überrascht mich, bei mir hat er sich nicht mal annähernd so gut entwickelt. Lachen
21.07.2013, 01:42  

Beitrag #69

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Dann hab ich wohl ziemlich Glück mit Horn gehabt, weil der mittlerweile echt richtig gut ist Lachen

Köln lässt Kaufoption verstreichen – Aké zurück auf die Insel



Vor einem Jahr wechselte der damals 18 jährige Nathan Aké auf Leihbasis vom FC Chelsea zum 1.FC Köln. Um einen schmerzhaften Weggang des Holländers entgegenwirken zu können, sicherte man sich eine Kaufoption in Höhe von 2.000.000 €.
Schmerzhaft hätte der Abgang werden können, wenn der Innenverteidiger eine zentrale Rolle in der Mannschaft gespielt hätte. Doch nur 14 Einsätze bei 35 Pflichtspielen sprechen da eine ganz andere Sprache.
Das ist wohl einer der Gründe, weshalb Holger Stanislawski in der letzten Woche die Kaufoption verstreichen ließ. „Nathan ist ein klasse Typ, der ohne Frage Talent hat. Er hat sein Talent aufblitzen lassen können, aber wir haben uns trotz alledem mehr erhofft. Er selbst hat sich von dieser Leihe wohl auch mehr erhofft, weshalb Vertragsverhandlungen ohnehin schwierig gewesen wären. Stattdessen haben wir uns für Rückkehrer Geromel entschieden, von dem wir wissen, wie wichtig er für den Verein ist. Zudem kostete er nichts.“, so Köln Trainer gegenüber dem Kicker.
Spielt Stanislawski in diesem Statement auf den finanziellen Aspekt des Transfers von Aké an? Eher unwahrscheinlich, da zum einen zwei Millionen Euro für einen Spieler solchen Talents verschmerzbar wären, und zum anderen, weil der FC durch diese überdurchschnittliche Saison mehr Geldeinnahmen verbuchen kann, als vorher kalkuliert.

Sieht Stanislawski woanders Handlungsbedarf, als in der Defensive?

Nachdem man die Kaufoption verstreichen ließ, hat der FC nun mehr Geld zu Verfügung. Hinzu kommt das Geld für die Europa League Teilnahme.
Auch wenn sich der 1.FC Köln nicht über die Bundesliga qualifizieren konnte, dürfen sie trotzdem international antreten, da sich die vor Ihnen platzierten Schalker bereits durch das Erreichen des Pokalfinals qualifiziert haben.



Die EL-Teilnahme wirft nun auch die Frage in den Raum, ob der Kader des Vereins gut genug ist, oder ob man mit Verstärkungen in der Sommerpause rechnen muss. Gerüchten zur Folge soll der FC Ausschau nach einem neuen Stürmer halten, da Maciej Jankowski zuletzt mit seiner Rolle unzufrieden war und womöglich den Verein verlassen wird. Als Nachfolger steht der Name Wallyson von Sao Paolo im Raum. Der 25 jährige Brasilianer war schon im vergangenen Winter im Gespräch, doch damals blieb es bei den Gerüchten. Sein Marktwert soll laut Transfermarkt.de bei rund drei Millionen Euro liegen.


___________________
21.07.2013, 11:30  

Beitrag #70

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ake geht und Wallyson im Gespräch
Fänd ich interessant, aber Jankowski finde ich stark Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln - Direkter
Wiederaufstieg das Ziel
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel