Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 123
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 22:15  

Beitrag #11

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Diamond
meine chancen sind auch 100% logischwerweise! ich spiel die gegner gegend die wand aber nix ist..danach muss mein gegner nur 2 mal auf mein tor auftauchen und schon ist er drin

ich versteh dein "Ernsthaft, eine ehrliche Beantwortung deiner Frage wird dir nicht sonderlich gefallen" nicht ganz
Für mich sieht's so aus, als würdest du miserabel verteidigen, wenn deine Gegner immer nur so wenige Angriffe brauchen.

Ich hab auch immer mal solche Spiele. Aber mir fällt bei Gegentoren in der Regel auch auf, dass ich da selbst auch meist einen Fehler in der Rückwärtsbewegung gemacht habe.
Denn im Grunde ist die Verteidigung auch das, was einem am meisten Konzentration abverlangt.

Wenn du die ganze Zeit anrennst und deine Chancen nicht nutzt, schützt dich das noch lange nicht vor Gegentoren, wenn du hinten Bockmist baust.

Klingt doof, aber wahr: So ist Fußball eben.

Du darfst aber Ballbesitz auch nicht überbewerten oder torschüsse. Ich hab auch manchmal Gegner, die gefühlt 80% Ballbesitz haben, die ganze Zeit anrennen, aber egtl nie weiter als bis zu meinem 16er kommen.

Da mach ich es mir dann auch in einer etwas defensiveren Spielweise gemütlich und warte auf meine paar Gelegenheiten, die ich im Gegensatz zu meinem Gegner dann ruhig, überlegt und mit einem Plan versuche auszuspielen.

Ein Beispiel: Angenommen wir würden gegeneinander spielen und du würdest wie beschrieben "das Spiel machen" und ich verteidige die ganze zeit kontrolliert und hab wenig Chancen, weil ich sehe dass du kopflos und übermotiviert spielst und zwangsläufig Fehler machen wirst durch die sich noch gute Gelegenheiten für mich ergeben werden.
Wenn ich dann in der 70. Minute u.a. Robben frisch einwechsel, der deine Defensive dann kaputt rennt und ich nach 2 Kontern ggn. Ende, die meine einzigen beiden Torschüsse bedeuten, 2-0 gewinne, sieht das für dich wieder so aus, als hättest du den Ball einfach nicht über die Linie bekommen und ich mit Glück meine einzigen beiden Chancen genutzt.

Objektiv betrachtet, wärste einfach ausgespielt worden.

PS: Ein 30-Distanzschuss mit CR7 zählt nicht als 100%ige.
28.03.2014, 16:19  

Beitrag #12

SwissChuckNorriss Avatar
SwissChuckNorris
Beiträge: 1
SwissChuckNorriss Avatar
SwissChuckNorris
Beiträge: 1
Beiträge: 1
.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming wieso verliere ich immer bzw
meistens gegen noobs?
wieso verliere ich immer bzw meistens gegen noobs?