Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 1
Gäste online: 98
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.03.2013, 00:05  

Beitrag #1

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ich war vorhin kurz vor dem ausrasten..mein controller war zwischen meine zähnen..echtZähnefletschen
ich kann von mir sagen dass ich ein guter fifa gamer bin..und man sieht es meistens schon beim auftakt wie stark ein gegner so ist..
manchmal treffe ich auf harte brocken..ist kein ding..verliere ich...und gewinne ich..ein gutes 50:50
aber sobald ich gegen anfänger spiele, verliere ich meistens..wieso?
ich würde euch am liebsten jedesmal die spielstatisik zeigen..das ist nicht normal..
ich hab deutlich mehr ballbesitz..viel mehr schüsse..mehr ecken..mehr zweikämpfe.aber ich verliere meistens..

wieso?

es reicht schon dass sie 3-4 mal auf mein tor kommen..und schon klingelt es 2 mal..das kann nicht sein..
05.03.2013, 00:09  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Vier hundertprozentige sind besser als 20 nahezu unmögliche. Ernsthaft, eine ehrliche Beantwortung deiner Frage wird dir nicht sonderlich gefallen Lachen.
05.03.2013, 00:13  

Beitrag #3

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Fatti987
Vier hundertprozentige sind besser als 20 nahezu unmögliche. Lachen.
meine chancen sind auch 100% logischwerweise! ich spiel die gegner gegend die wand aber nix ist..danach muss mein gegner nur 2 mal auf mein tor auftauchen und schon ist er drin

ich versteh dein "Ernsthaft, eine ehrliche Beantwortung deiner Frage wird dir nicht sonderlich gefallen" nicht ganz
05.03.2013, 19:27  

Beitrag #4

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ist bei mir auch manchmal so. Man geht dann einfach weniger konzentriert an die Suche.
Oder Spielt auf einmal viel offener hinten, weil man pur Angriff spielt und denkt, der Gegner kann nix.
Also: Jeden Gegner erst nehmen!
06.03.2013, 09:30  

Beitrag #5

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ja, denke da musst mal über deine Chancenauswertung nachdenkenZwinkern ...wenn sonst alles gut läuft und du die an die Wand spielst. Die Noobs können eben meistens nicht verteidigen, aber tore schießen können die meisten. Und du bestimmt auch, aber ich kenn das auch. Bei den spielerisch schlechten Gegnern bin ich auch immer bissl lässig vor dem Tor, weil man es besonders schön machen will und der Gegner auch meistens alles zulässtLachen

...vielleicht sollte man bei solchen Gegnern, die vermeindlich schlechter sind, es ein bissl ruhiger angehen. die chancen werden sich schon ergeben, wenn man spielerisch besser ist. und wenn man defensiv gut steht, dann bekommt man auch kein Gegentor, zumindest wenn ea sports einverstanden ist-.-

da verweise ich auf meine Signatur.deswegen gewinnen die schlechten keine MeisterschaftZufrieden --->
06.03.2013, 23:26  

Beitrag #6

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Tefloon
ja, denke da musst mal über deine Chancenauswertung nachdenkenZwinkern ...wenn sonst alles gut läuft und du die an die Wand spielst. Die Noobs können eben meistens nicht verteidigen, aber tore schießen können die meisten. Und du bestimmt auch, aber ich kenn das auch. Bei den spielerisch schlechten Gegnern bin ich auch immer bissl lässig vor dem Tor, weil man es besonders schön machen will und der Gegner auch meistens alles zulässtLachen

...vielleicht sollte man bei solchen Gegnern, die vermeindlich schlechter sind, es ein bissl ruhiger angehen. die chancen werden sich schon ergeben, wenn man spielerisch besser ist. und wenn man defensiv gut steht, dann bekommt man auch kein Gegentor, zumindest wenn ea sports einverstanden ist-.-

da verweise ich auf meine Signatur.deswegen gewinnen die schlechten keine MeisterschaftZufrieden --->
ja da ist bestimmt was dran, mich regt es aber meistens auf wenn meine spieler nicht mehr richtig stehen wenn ich führe..wenn es 1-0 für mich steht ist es gegen noobs meistens das ende..danach verlieren ich meistens 1-2.........momentum? Freudig überrascht
07.03.2013, 12:34  

Beitrag #7

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ja ich versteheZufrieden

vielleicht solltest du dann nächstes mal versuchen nach nem 1:0 nicht gleich weiter auf das 2:0 zu spielen, sondern den Gegner kommen lassen und auf Ballbesitz gehen.

ist eben Fifa und das momentum lässt sich eben nicht umgehen. also vielleicht lieber auf sicherheit spielen, wenn dir das öfters passiert. Es ist echt schlecht, wenn man sich nach dem spiel richten muss und nicht seinen stil durchziehen kann, aber irgendwie kann und muss man sich ja gegen das momentum wehrenLachen
...klaaar, man kann nicht jedes Gegentor vermeiden, aber nach einem 1:0 stürzen die noobs noch mehr drauf, sodass man ihn nur ein bissl mehr kommen lassen muss und dann hat man noch mehr platz. naja zumindest hab ich das mal so gemacht, nachdem ich nen paar mal gegen "schlechtere" verloren habe, wegen irgendwelchen sinnlosen-dreifach-abpraller-torenZahnlücke

Aber ich bin jetzt auch nicht der typ, der dann nur hinten rum spielt, wenn er 1:0 führt!!so viel wollt ich noch gesagt haben^^
07.03.2013, 16:43  

Beitrag #8

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
auf jedenfall spiele ich auch taktisch..aus diesem grund spiele ich seit ein paar wochen wieder mit 4 sterne mannschaften..und mit einer 451 aufstellung, da ich so vielfältiger bzw taktischer spielen kann..ich bin ein typ der immer herausforderungen sucht und ich bin froh wenn mein gegner auch nur ein bisschen stärcher ist..aber wie du sagtest das kann nicht sein dass man viel zu oft gegen schlechtere verliert nur weil hinten was nicht stimmt..
wenn ich in führung gehe schaue ich mir das spiel noch ein paar minuten an..wie meine spieler stehen, wie mein gegner spielt und VORALLEM ob was merkwürdiges passiert..nach meiner führung spiele ich oft auf konter..es läuft ein bisschen besser jetzt..trotzdem ist es komisch dass meine 100%tige mehrere chancen nicht rein gehen..dann kommt ein schüsschen vom gegner und er ist drin
kannst mich mal adden "Assabinirica" ich spiele mit 4sterne teams..fordere mich mal mit 5sterne teams heraus..ich nehme catania..du kannst ja inter nehmen..würde mich freuen..bist wahrscheinlich auch ita
08.03.2013, 10:26  

Beitrag #9

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich spiel eigentlich grundsätzlich nur noch pro club, oder be a pro. weil mir eben genau aus diesen momentum gründen die lust vergangen ist auf 1vs1

bei be a pro ist man mehr oder weniger nur dafür verantwortlich, dass man sein Pro gut spielt.also nur ein Teil des teams ist. da kann ich mich besser mit abfinden, dass die CPU´s ******* bauen^^
wenn ich so gesagt alle spiele, stresst mich das zu sehr und das ist nicht gut für meine NervenZufrieden

hab mich ja auch schon im "Momentum thread" ausgelassen, für mich macht 1vs1 einfach kein Spaß mehr, weil man es eben oft nicht beeinflussen kann, was die eigenen cpu´s machen.wie gesagt, dasselbe Problem wie bei dir...und ich hab lange genug gespielt, dass ichs dann irgendwann Sein lassen habe und nur noch BAP spiele.

Ab und zu versuche ich doch mal wieder ein Spiel, aber ich bereue es nach einer minute schon wieder.Lachflash ...auch dieses kack "attacking intelligence", da kann ich die taktik noch so defensiv einstellen, die machen was se wollenLachen...hab bis liga2 gespielt und jedesmal den titel geholt, aber wenns dann gegen gute spieler auf kleinigkeiten ankommt und dann so ein dummer außenverteidiger in der 90.min wie angestochen nach vorne sprintet, trotz taktik usw. und ich dann über die seite das tor bekomme, weil alles offen ist, dann nervt das einfach.
08.03.2013, 12:34  

Beitrag #10

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
haha ja verstehe dich..ist leider einen schèiss..ok kein problem danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming wieso verliere ich immer bzw
meistens gegen noobs?
wieso verliere ich immer bzw meistens gegen noobs?