Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2012, 20:29  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kA Lachen
bekommt man am release tag eig noch münzen?
26.09.2012, 20:37  

Beitrag #12

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von marin10_
kA Lachen
bekommt man am release tag eig noch münzen?
so wie ich es mitbekommen hab muss man aufgaben erledigen für die man belohnt wirdGut gelaunt
26.09.2012, 22:14  

Beitrag #13

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Für wieviel denkt ihr bekomme ich diese Karten weg:

Balotelli
Essien
4-4-1-1 Formation
RA zu LM Formation
27.09.2012, 13:44  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Weiß wer, ab wann man FIFA Points kaufen kann? (Brauchs zwar fürs Creation Centre aber egal Lachen )
27.09.2012, 14:24  

Beitrag #15

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
habe mal ne echt richitg dringende frage:
Wenn ich mich anmelde also fifa das 1. mal einlege, soll ich meine online pass nummer eingben, das mach ich auch, dann downloadet er das spiel und dann installiert er es. Dann komm ich aber nicht weiter, wenn ich EINGABE drücke geht alles von vorne los und wenn ich auf zurück gehe komm ich wieder in das BItte geben sie ihre onlinepassnummer ein!
Kann mir ganz dringend jemand helfen?
27.09.2012, 15:21  

Beitrag #16

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von FaSi19
Für wieviel denkt ihr bekomme ich diese Karten weg:

Balotelli
Essien
4-4-1-1 Formation
RA zu LM Formation
such am besten mal selbst nach den karten, denn nur so kannst du dafür ein gespür entwickeln Zwinkern

Zitat:
Zitat von FCB1310
habe mal ne echt richitg dringende frage:
Wenn ich mich anmelde also fifa das 1. mal einlege, soll ich meine online pass nummer eingben, das mach ich auch, dann downloadet er das spiel und dann installiert er es. Dann komm ich aber nicht weiter, wenn ich EINGABE drücke geht alles von vorne los und wenn ich auf zurück gehe komm ich wieder in das BItte geben sie ihre onlinepassnummer ein!
Kann mir ganz dringend jemand helfen?
ps3?
War bei mir genauso, ich musste die einfach 2 mal eingeben.. Lachen
27.09.2012, 15:40  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wo sind die aufgaben die man erfüllen muss?
27.09.2012, 16:50  

Beitrag #18

Kubas Avatar
Kuba
Beiträge: 6
Kubas Avatar
Kuba
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Meinst du die Manageraufgaben? Wenn ja, dann sind die im Reiter Mannschaft. Gibt ein schönes Goldpack Zwinkern

Ich bin neu bei Ultimate Team und habe daher auch ne Frage! Mein Team hat soweit 100 Chemie. Ist eine orangene Linie zwischen den Spielern dann komplett egal? Oder hat sie trotz der vollen Chemiewertung noch einen negativen Einfluss?
27.09.2012, 16:54  

Beitrag #19

Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Nein, das nicht schlimm.
Ganz grün sind die Linien nur wenn die Spieler in gleicher Liga spielen, sowie gleiche Nationalität haben.

Wie kanns sein, dass die Server total abspacken, man dauernd rausfliegt und die Web App nicht funktioniert...
27.09.2012, 17:09  

Beitrag #20

Kubas Avatar
Kuba
Beiträge: 6
Kubas Avatar
Kuba
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ah okay, danke dir!

Ich spiel auf der PS3 und hab eigentlich keine Probleme..es freezt nur im Hautpmenü. Wenn ich aber direkt auf Ultimate Team gehe bin ich online und kann zumindest Einzelspieler zocken. Online finde ich keine Gegner Enttäuscht
Release tag Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread