Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 11:26  

Beitrag #191

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Skyl82
Kann jemand was zu meiner Frage sagen?!
prämie

ansonsten freu dich einfach Lachen
12.10.2012, 11:42  

Beitrag #192

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Fatti987
Du kannst alle verfügbaren Turniere parallel am Laufen haben.
Aber wie wechsel ich zwischen denen? und ich meine nicht das Einzelspieler-Tunier sondern Einzelspieler-Saison, falls das nicht klar ist.
13.10.2012, 15:21  

Beitrag #193

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Aber wie wechsel ich zwischen denen? und ich meine nicht das Einzelspieler-Tunier sondern Einzelspieler-Saison, falls das nicht klar ist.
Das würde mich auch interessieren.
13.10.2012, 18:14  

Beitrag #194

wanted08s Avatar
wanted08
Beiträge: 16
wanted08s Avatar
wanted08
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Was hat es mit dem Tagesbonus auf sich? Habe gestern einen bekommen, davor und heute jedoch nichts.
Habe die Standard-Edition von Fifa
13.10.2012, 20:08  

Beitrag #195

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
bin mir unsicher bei meiner wahl des ZDM

habe martinez schon drinn ... bender habe ich, aber ich überleg ob ich mir gustavo hole .... was meint ihr ??? sinnvoll ??? oder was ganz anneres Lachen
14.10.2012, 04:34  

Beitrag #196

Pr3nzlauers Avatar
Pr3nzlauer
Beiträge: 3
Pr3nzlauers Avatar
Pr3nzlauer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Gustavo oder Gündogan, je nachdem ob du mit ihm zerstören oder gestalten willst!
Gustavo ist der Defensivere der beiden. Alle anderen ZDM sind wesentlich langsamer.
14.10.2012, 04:36  

Beitrag #197

Pr3nzlauers Avatar
Pr3nzlauer
Beiträge: 3
Pr3nzlauers Avatar
Pr3nzlauer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Kann mir Jemand sagen was die Eigenschaft "Leader" bei einem Spieler bewirkt?
Hat z.B. Weidenfeller.
14.10.2012, 13:14  

Beitrag #198

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Habe auch mal eine Frage:
Wenn ich eine Einzelspieler-Season starte, wähle ich danach ja noch ein Tunier aus.
Ich habe da jetzt eins genommen und da standen keine Teilnahmebedingungen, aber wenn ich jetzt ein Spiel starten will steht da plötzlich ich darf maximal 2 Sterne haben.
Kann man das Tunier noch irgendwie wechseln?

PS: Antworten wie: "Lohnt sich nicht; gibt zu wenig Münzen" helfen mir nicht Zwinkern
?? Enttäuscht
14.10.2012, 13:38  

Beitrag #199

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von JayBiKay
?? Enttäuscht
Einfach ein anderes Turnier auswählen.
14.10.2012, 13:51  

Beitrag #200

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von paulb1997
Einfach ein anderes Turnier auswählen.
Aber wenn ich wieder auf Einzelspieler-Season klicke, bin ich sofort wieder in dem Tunier drin und komme nicht in den Auswahlbildschirm. Bei Einzelspielertunieren ists ja klar.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread