Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2014, 19:42  

Beitrag #2121

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Jobson
Morgen..habe da ein Problem.. habe bei der Webapp 5x mal meine Sciherheitsfrage falsch eingegeben.. nun steht da Account lockedSehr genervt

Wie kann ich das wieder geradebiegen?^^
Oha... Das ist... schlecht^^ Würde mich durch die Telefonwarteschleife ringen. (nicht die 0900!!!) und das EA sagen. Wenn man einmal durch ist, ist der Großteil der Supporter dort sehr freundlich und kompetent...
28.11.2014, 18:26  

Beitrag #2122

phill4s Avatar
phill4
Beiträge: 9
phill4s Avatar
phill4
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Moin,

wollte mal nachfragen wie das mit der Teamchemie ist, wenn ich vor dem Spiel bei meiner Mannschaftsaufstellung beispielsweise ein 4-3-3 System eingestellt habe und auch alle Spieler dieses System spielen können, jetzt aber im Spiel aufeinmal aus taktischen Gründen auf ein 5-3-2 umstelle. Bleibt die Chemie dann so gut, wie vor dem Anpfiff oder verändert sich da etwas? Wie genau läuft das ab?

MFG
Phil
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread