Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 152
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2012, 19:02  

Beitrag #241

echweeskeens Avatar
echweeskeen
Beiträge: 7
echweeskeens Avatar
echweeskeen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wie wichtig ist der Manager bei der Chemie?
19.10.2012, 19:33  

Beitrag #242

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Danke euch schonmal für die Antworten. Zufrieden

Zitat:
Wie wichtig ist der Manager bei der Chemie?
Der ist sogar sehr wichtig wie ich gestern selbst festgestellt hab. Nachdem ich einen Manager mit der Formation, die ich spiele, eingestellt habe, ist die Chemie des Teams ziemlich weit nach oben gerauscht. Zufrieden
19.10.2012, 19:39  

Beitrag #243

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
am besten ist auch wenn der manager die gleiche nationalität wie die meisten deiner spieler hat.
19.10.2012, 22:19  

Beitrag #244

Hipps Avatar
Hipp
Beiträge: 5
Hipps Avatar
Hipp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen , ich bin neu hier ! Zufrieden Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Also ich spiele erst seit ein paar tagen FUT. DAs ist mein Team bis jetzt ( nur bestehend aus Bundesligaspielern & Deutschen ) . Tor : Weidenfeller , LV : Pander , ZIV : Subotic , Papadoupoulos , RV : Selassie , RM : Kuba , ZOM : de Bryune , ZDM : S. Bender , LM : Schäfer , ST : Mandzukic ,Pizarro. Aber bin noch nicht ganz so zufrieden damit Gut gelaunt Hier ein paar Fragen :
1. Verbesserungsvorschläge? Welche Bundesligaspieler oder Deutschen könntet ihr mir noch empfehlen. ( Habe aber nicht so viel Geld , im mOment so ca. 6.000 )
2. Spiele im Moment ein 4-4-2 Symstem, bin aber hinten trotzdem ganz schön offen , gibt es da bessere Symsteme?

So , das wars erst mal Lachen Hoffe ihr könnt mir helfen & schon mal Danke im Vorraus Zwinkern
20.10.2012, 10:07  

Beitrag #245

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Welchen Einfluss hat denn die Chemie generell. Habe momentan einen Mix aus BvB und Zenit Spielern - im Sturm Ba und Cisse von Ncastle. Habe darauf geachtet soviele Vereinsinterne Verbindungen herzustellen wie möglich. So sieht es bei mir mit der Chemie aus:

ST Ba 8 - ST Cisse 8
LM Perisic 4 - ZM Gündogan 8 - ZM Bender 6 - RM Bystrov 7
in der Abwehr
LV Schmelzer 8 - IV Subotic 6 - IV Bruno Alves 6 - Anyukov 8

TW Weidenfeller 8
Manager ein Schwede mit 4222

ich spiele 442

Nun meine Frage
- wie wirkt sich die Chemie aus wenn ich sie erhöhe
- Kann ich die Chemie alleine durch langes zusammen spielen der gleichen Mannschaft erhöhen?
- Ist es sinnvoller einen weiteren BvB Spieler dazu zuholen oder effektiver auf Landsleute zu setzen?

Hatte lange Zeit fast komplett Zenit und möchte nun langsam zum BvB umbauen wird aber halt langsam teuer. Reus, Götze, Kuba, Hummels, Pisczeck und Lewandowski kann ich mir mit 2k Münzen momentan auf lange Sicht nicht leisten.

Danke für eure Hilfe schonmal!
20.10.2012, 14:32  

Beitrag #246

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
soll ich sigurdsson durch ramires ersetzen? :S
21.10.2012, 13:55  

Beitrag #247

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Hipp
Hallo zusammen , ich bin neu hier ! Zufrieden Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Also ich spiele erst seit ein paar tagen FUT. DAs ist mein Team bis jetzt ( nur bestehend aus Bundesligaspielern & Deutschen ) . Tor : Weidenfeller , LV : Pander , ZIV : Subotic , Papadoupoulos , RV : Selassie , RM : Kuba , ZOM : de Bryune , ZDM : S. Bender , LM : Schäfer , ST : Mandzukic ,Pizarro. Aber bin noch nicht ganz so zufrieden damit Gut gelaunt Hier ein paar Fragen :
1. Verbesserungsvorschläge? Welche Bundesligaspieler oder Deutschen könntet ihr mir noch empfehlen. ( Habe aber nicht so viel Geld , im mOment so ca. 6.000 )
2. Spiele im Moment ein 4-4-2 Symstem, bin aber hinten trotzdem ganz schön offen , gibt es da bessere Symsteme?

So , das wars erst mal Lachen Hoffe ihr könnt mir helfen & schon mal Danke im Vorraus Zwinkern
Wie hast du denn das Team so schnell hinbekommen?Schockstarre

4-4-2 ist eigentlich ein gutes System,denn du hast die 2 ZDM und die Aussen die die beiden 6er noch unsterstützen.
21.10.2012, 18:00  

Beitrag #248

Lapaloma_HBs Avatar
Lapaloma_HB
Beiträge: 3
Lapaloma_HBs Avatar
Lapaloma_HB
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich bin ganz neu hier Zwinkern

Ich habe da mal ein paar Fragen.

Meine Spieler sind schon am Anfang des Spiels total kaputt. Kann man da etwas gegen tun. Bringt da ein Fitness Trainer und wie viel sollte man dafür ausgeben??

Was bringen die Mitarbeiter allgemein. Wird mein Team irgendwie besser??

Danke für Antworten
21.10.2012, 19:45  

Beitrag #249

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Lapaloma_HB
Hallo, ich bin ganz neu hier Zwinkern

Ich habe da mal ein paar Fragen.

Meine Spieler sind schon am Anfang des Spiels total kaputt. Kann man da etwas gegen tun. Bringt da ein Fitness Trainer und wie viel sollte man dafür ausgeben??

Was bringen die Mitarbeiter allgemein. Wird mein Team irgendwie besser??

Danke für Antworten
Ich würde dir empfehlen ein 2. Team zu machen, welches auch nicht viel kosten muss, um dort auf die Ersatzbank deine Hauptmannschaft zu setzen und immer jeweils 2-3 Spiele zu machen um sie wieder fit zu machen Zwinkern Fitnesskarten wären eine Alternative dazu aber die kosten auf Dauer zu viel und da lohnen sich die Spiele nicht mehr so Zufrieden
21.10.2012, 21:31  

Beitrag #250

Lapaloma_HBs Avatar
Lapaloma_HB
Beiträge: 3
Lapaloma_HBs Avatar
Lapaloma_HB
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay danke Zwinkern. Dann werde ich mir mal ein zweites Team aufbauen Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread