Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2012, 13:40  

Beitrag #521

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Habe 300 Spiele ohne Verletzung gehabt, dann hat meine Freundin ihr erstes Fifaspiel gegen den Computer gegen das TOTW gespielt und Eto'o ist umgeknickt und war 3 Spiele weg Lachen
07.12.2012, 13:56  

Beitrag #522

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von benida
Kein ding, dafür is das forum da Zwinkern

Mal was anderes. Hat sich bei euch schon mal ein spieler verletzt? Ist mir nach 350 spielen noch nicht einmal passiert! Sehr genervt
bei mir früher als ich nicht auf fitness geachtet hab 2-3 spieler pro spiel Lachen
aber wenn du nur fitte spieler spielen läßt ist die warhrscheinlichkeit wohl sehr gering da ich dass schon von richtig vielen gehört hab Zwinkern
07.12.2012, 14:03  

Beitrag #523

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich glaub nach 2-3 Spielen haben sich 2 Spieler verletzt und ne rote Karte bekommen -.-

Und da ich rote Karte bekam , hab ich den Gegner sein Messi geschrottet xD er wurde mit Krankenwagen abgeholt haha

Musste ja Gegner foulen ich mit Anfänger Bronze gegen gold Mannschaft keine Chance xD

Wusste nicht mal für was Fitness ist , aber nach einem Video hab ich nun langsam "fast" alles gecheckt Lachen
07.12.2012, 18:51  

Beitrag #524

Arangoal18s Avatar
Arangoal18
Beiträge: 3
Arangoal18s Avatar
Arangoal18
Beiträge: 3
Beiträge: 3
WAAAARUM!? kann man Ultimate Team nicht mehr zu zweit spielen? Liga sowie Pokal... bitte BITTE bitte helft mir Lachen mit Zunge raus

danke schon mal

ps: ja man konnte es zu zweit zocken o.O indem man nach der mannschaftsaufstellung im ich nenne es mal Gegnermenu dreieck gedrückt hat. - unten stand dann immer Gäste : 1 ....
07.12.2012, 19:13  

Beitrag #525

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
hat schon mal jemand mit nem IV gespielt, der ne hohe Attacking Workrate hat?
Hintergrund ist der, ich habe Richards gezogen und habe gesehen, dass der ja ziemlich gute defensivwerte hat Oo. und jetz will ich ihn in der IV einsetzen. Wie findet ihr das?

Hier mal mein Team:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
07.12.2012, 23:06  

Beitrag #526

Vaz Tés Avatar
Vaz Té
Beiträge: 10
Vaz Tés Avatar
Vaz Té
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Kann man eigentlich Trikotnummern und Kapitän manuell ändern?
08.12.2012, 13:24  

Beitrag #527

dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wieso gibt es bei der web app keine täglichen Geschenke mehr ?
08.12.2012, 13:37  

Beitrag #528

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von dave12
Wieso gibt es bei der web app keine täglichen Geschenke mehr ?
Musste dich an EA wenden , vielleicht haben die es abgeschafft !!!

Nun zu mein Problem ehm oO ist kein Problem aber ne Frage Zufrieden Zufrieden

hab mir gerade für 20 Euro FIFA Points gekauft macht 2200 + 200 Bonus = 2400 !!! Hab mir dann paar Packs gekauft silber Team und gold Team und die normalen Packs war hauptsächlich Müll Lachen was wohl gutes dabei war ,waren Afellay und Kuranyi Zufrieden

Nach ein FUT Spiel stande aufeinmal 3325 xD !!!

Ist das ne Entschädigung der letzten tagen , wenn man was kauft das man es doppelt bekommt ? Hat jemand das gleiche gehabt ?

Und was meint ihr ? am besten alles ausgeben oder nach und nach , falls es doch ein Fehler sei
08.12.2012, 15:23  

Beitrag #529

mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Musste dich an EA wenden , vielleicht haben die es abgeschafft !!!

Nun zu mein Problem ehm oO ist kein Problem aber ne Frage Zufrieden Zufrieden

hab mir gerade für 20 Euro FIFA Points gekauft macht 2200 + 200 Bonus = 2400 !!! Hab mir dann paar Packs gekauft silber Team und gold Team und die normalen Packs war hauptsächlich Müll Lachen was wohl gutes dabei war ,waren Afellay und Kuranyi Zufrieden

Nach ein FUT Spiel stande aufeinmal 3325 xD !!!

Ist das ne Entschädigung der letzten tagen , wenn man was kauft das man es doppelt bekommt ? Hat jemand das gleiche gehabt ?

Und was meint ihr ? am besten alles ausgeben oder nach und nach , falls es doch ein Fehler sei
bei meinen freunden war es genauso und die ham die ganzen ausgegeben und es ist nicht passiert
08.12.2012, 15:34  

Beitrag #530

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von mafalama
bei meinen freunden war es genauso und die ham die ganzen ausgegeben und es ist nicht passiert
coole sache Zufrieden okay danke Zwinkern ich werde jeden tag nach und nach ein pack kaufen Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread