Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 322
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2012, 20:53  

Beitrag #681

datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
Beiträge: 9
abate und robinho hab ich auch noch
29.12.2012, 00:13  

Beitrag #682

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Welchen Squad würdet ihr bauen? :
433 Hybrid expensive FIFA 13 Ultimate Team Squad by neakk | Futhead
oder
Neymar Squad FIFA 13 Ultimate Team Squad by neakk | Futhead

Für Cazorla SIF kommt gegebenfalls der geuppte eher rein.
29.12.2012, 00:44  

Beitrag #683

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
der 2te ist nice, aber mit xavi,alsonso u ronaldihno vl etwas zu langsam im mittelfeld?
29.12.2012, 01:41  

Beitrag #684

Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Was heißt SIF?
29.12.2012, 01:49  

Beitrag #685

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Seconf In Form, das ist der zweite In Form eines Spielers Zufrieden
29.12.2012, 01:50  

Beitrag #686

Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ok Danke Zufrieden
29.12.2012, 02:36  

Beitrag #687

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von dr. hollywood
der 2te ist nice, aber mit xavi,alsonso u ronaldihno vl etwas zu langsam im mittelfeld?
Ronaldinho ließe sich durch Paulinho IF oder Lucas ersetzen, damits chemiemäßig klargeht.
Wenn ich Xavi rausnehme, zieh ich denk ich Alonso in die Mitte wegen seinem DEF Wert, der übernimmt ja sozusagen den Zdm Part.
Alternativen für Xavi wären Özil oder Modric.
Was haltet ihr davon?

Edit:

Habe den ersten ausgeschlossen aus der Auswahl und durch den ersetzt:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2927871/
Zur Auswahl stehen also der oben genannte und dieser:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2785442/

Verbesserungsvorschläge oder Prognosen ob die Squads funktionieren sind gerne gesehen Zufrieden .

Für mich ist beim Hazardsquad die Offensive besser, alles einfach brilliante Spieler, dafür ist im Neymarsquad die Viererkette hinten ein Traum. Schwer...
29.12.2012, 03:32  

Beitrag #688

Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Tw: Marchetti
Rv: Armero
Iv: ogbonna, ciellini
Lv: abate
Zm: marchisio, pirlo, sneijder
Lf: biabiany
St: pato
Rf: robinho

Soll ich das Team vor oder nach dem toty kaufen und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge die dein Preis nicht verändern?

Danke im voraus Zufrieden
29.12.2012, 13:02  

Beitrag #689

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Hey, und zwar wollte ich mir ein Bundesliga im 4-3-3 aufbauen, und mich würde da mal interessieren ob ich den normalen Reus auch LF spielen lassen kann? Weil er ist ja normalerweise ST, MS usw und mich würde mal interessieren ob ihn das irgendwie beeinträchtigt dass er dann nicht auf seiner "Stammposition" spielt, mal abgesehen von der Chemie Zufrieden
29.12.2012, 16:39  

Beitrag #690

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ich hab folgendens problem:
Wenn ich ein Sondertunier spielen will, erscheint dann bei mir die Meldung:
"Du hast die maximale mögliche Anzahl von Tunierteilnahmen erreicht. Bitte Schließe zunächst eines der anderen Tuniere ab"

Ich habe ein paar tuniere offen die ich aber garnicht spielen kann. Wie kann ich die jetzt abschließen?
Kann doch nicht sein das ich mir jetzt eine kommplette silbermannschaft mir zulegen muss, um nur das tunier abschließen zu können, oder?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread