Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 20:21  

Beitrag #761

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von PuRe-58
Welche Bedeutung haben die Stats von den Managern?
Also z.B. von Löw, mit den Prozentangaben?
Wenn du verbrauchsobjekte anwendest, dann zählt der Prozent-Boni dazu.
Also bekommst du bei der Anwendung eines Vertrags 3% mehr Spiele hinzu.
Letztendlich brauchst du ein paar mehr Trainer, um eine Veränderung zu bemerken!

Kommen zum TOTY normal auch wieder iwelche tollen Packs raus? Nicht dass ich mir welche kaufen würde...Interessiert mich nur Zufrieden
04.01.2013, 20:27  

Beitrag #762

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ist Eig. 4-2-3-1 auch gut für den Angriff ? also nur ein Stürmer ?
04.01.2013, 20:47  

Beitrag #763

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Blaxihd
Ist Eig. 4-2-3-1 auch gut für den Angriff ? also nur ein Stürmer ?
also ich nehme auch 4-2-3-1 und bin auch im Angriff ganz gut.
Solltest halt technisch starke und relativ schnelle ZOM´s haben
Und für die Defensive ist 4-2-3-1 auch sehr gut, habe damit in Liga 1 schon mehrere Spiele hintereinander keine Gegentore bekommen
04.01.2013, 21:56  

Beitrag #764

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Blaxihd
Ist Eig. 4-2-3-1 auch gut für den Angriff ? also nur ein Stürmer ?
Bei Fifa 12 habe ich sehr viel damit gespielt und ich muss sagen, je nach Spieler kann man sich da wunderbar mit ZS und ST durch Doppelpässe durch die Abwehr arbeiten oder, was bei mir relativ selten vorkam, mit den ZOM's Fernschüsse setzen oder auch reinflanken. War sowohl mit Offensive, als auch Defensive sehr zufrieden. Hab nur gewechselt, weil ich gerne mal mit den vielen geilen LM/LW/LF bzw RM/RW/RF spielen wollte Zufrieden
04.01.2013, 23:02  

Beitrag #765

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Hab ich auf der Bank, ich glaub außer Laufen kann der nicht sonderlich viel :3
Da komm ich mit Diouf eher klar.

Niemand der mir Podolski empfehlen kann? Lachen
Ich hab ihn bei mir neben Balotelli in einem 41212 und finde, das er die ca. 15k Coins schon wert ist. Sein Schuss ist wirklich klasse, aber seine 87 Pace fühlen sich nicht ganz so wie 87 an.
04.01.2013, 23:30  

Beitrag #766

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ihr wollte besser werden ? Stellt die Graphik auf hoch und da ist noch eine Funktion die auf 4.. und voula ihr seid gut war bei mirbso Lachen mit Zunge raus
04.01.2013, 23:34  

Beitrag #767

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hat jemand mit dem Rechten Verteidiger Angbwa aus Kamerun Erfahrung?
Fühlen sich die 89 pace auch so an ? Ist er sein Geld wert ?
05.01.2013, 02:42  

Beitrag #768

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
kennt wer den genauen termin von toty und die uhrzeit !?

7.1. höre ich immer kann jemand eine quelle verlinken !?

Zweifelnd
05.01.2013, 11:57  

Beitrag #769

badener134s Avatar
badener134
Beiträge: 3
badener134s Avatar
badener134
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo

ich hätte mal eine frage zu den points.

ich habe mich mitte dezember bei fifa 13 angemeldet und hatte 2000 points (also diese grüne geldscheine ) schon beim start vom spiel auf dem konto.

war das ein einmaliges begrüßungsgeschenk?Daumen hochbeschämt:der ist da was falsch gelaufen?

ein bekannter von mir hatte sich einen monat früher angemeldet der hatte diese points nicht bekommen.

gruß badener
05.01.2013, 12:10  

Beitrag #770

It`z FiF4s Avatar
It`z FiF4
Beiträge: 47
It`z FiF4s Avatar
It`z FiF4
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich hab da mal eine Frage holtby hat ja jetzt in die bpl gewechselt gibT es ihn da jetzt auch als Karte
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread