Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2013, 19:23   #841
benidas Avatar
benida
Beiträge: 270
benidas Avatar
benida
Beiträge: 270
Beiträge: 270
Zitat:
Zitat von DeMichaelis
Hallo,
ich habe im Austausch-Markt bei Ultimate Team Goldkarten gefunden die ein Upgrade haben (anscheind) ! Es sind Pfeile nach oben neben den Zahlen auf der Karte und die Attribute sind besser, also die Zahlen der Fähigkeiten sind besser als bei den normalen!
Der Hintergrund der Zahl oben auf der Karte ist silber und nich Gold!

Was ist das? ich hab mir die karte gekauft, ist ja besser als normel Zufrieden Aber wie macht man sowas?

danke.
auf die wurden nur verbesserungskarten angewandt, die für ein spiel die attribute verbessern. also sind die eigentlich nicht viel mehr wert...
09.01.2013, 19:24   #842
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von DeMichaelis
Hallo,
ich habe im Austausch-Markt bei Ultimate Team Goldkarten gefunden die ein Upgrade haben (anscheind) ! Es sind Pfeile nach oben neben den Zahlen auf der Karte und die Attribute sind besser, also die Zahlen der Fähigkeiten sind besser als bei den normalen!
Der Hintergrund der Zahl oben auf der Karte ist silber und nich Gold!

Was ist das? ich hab mir die karte gekauft, ist ja besser als normel Zufrieden Aber wie macht man sowas?

danke.
Da hast du einen Spieler gekauft, auf den eine Trainingskarte angewendet wurde.
Nachdem man so eine Karte angewendet hat, gilt sie für ein Spiel und verbessert die Attribute des Spielers.
09.01.2013, 19:32   #843
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hat man mit einem Schalke Team in ultimate Team eine Chance...
09.01.2013, 19:41   #844
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49

Hallo zusammen.
Hoffe bin hier richtig?!
Wie wir alle habe ich mit FIFA 13 (PS3) Ultimate klein angefangen. Bedeutet Bronze Team usw. usw.
Seit ich nun dabei bin ein stärkeres Team aufzubauen, bzw. habe es schon, fällt mir doch bei jedem Spiel immer mehr auf das z.B. meine Verteidiger meilenweit vom Gegner weg stehen und ich dadurch zum Teil offen wie ein Scheunentor bin.
Meine Momentane Taktik ist 4-3-2-1. Ich habe aber schon mehrere Taktiken ausprobiert wie z.b. 5-3-2 oder 4-5-1.
Aber geändert hat sich nicht wirklich etwas. Stehen alle zu weit vom Mann und zu weit auseinander.
Defensiv Spieler habe ich z.B. Alaba LV, Badstuber IV, Boateng IV, Piscek LV, Martinez ZDM, Gustavo ZDM,
Wie gesagt egal gegen welchen Gegner, die Stürmer machen was sie wollen.
Ganz anders sieht es nämlich bei meinen Stürmern aus. Die sind vorne so eng gedeckt, das die kaum angespielt werden können. Bzw. läuft da auch keiner Mal in den freien Raum (so wie ich es noch von FIFA 12 kenne), um per Steilpass angespielt werden zu können.
Doppelpässe sind so gut wie nie möglich. Genauso kurz Pässe im und am 16er.
Vllt. komme ich auch nur mit 13 nicht so richtig klar. Aber es gibt doch bestimmt Einstellungen/ Taktiken die das optimieren können?
Oder sind das die komplett falschen Spieler die ich da habe? Aber warum sind dann 55er Bronze Spieler um so viel Aggressiver?
Für die Offensive habe ich z.b. Götze, Müller, Klose, Kuba und Palacio. Gomez habe ich wieder verkauft. Der kann ja mal gar nix. Lachen
Evtl. kann mir da einer von euch helfen? Macht nämlich langsam keinen Spaß mehr.
Besten Dank im Voraus.
Grüße
10.01.2013, 00:09   #845
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich habe podolski für 15.250 Münzen ersteigert...das Problem ist jetzt nur das ich ihn nicht in meinem Verein habe-.- auf der Beobachtungsliste wo immer die ganzen Spieler sind die man gekauft hat, ist er auch nicht:/ und trotzdem wurde mir das Geld abgezogen-.- bitte um Hilfe!!
10.01.2013, 00:18   #846
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Dann eben nochmal: Der kommt irgendwann wieder. Du findest den dann unter den nicht zugewiesenen Objekten -.-
10.01.2013, 09:39   #847
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Dranoel
Ich habe podolski für 15.250 Münzen ersteigert...das Problem ist jetzt nur das ich ihn nicht in meinem Verein habe-.- auf der Beobachtungsliste wo immer die ganzen Spieler sind die man gekauft hat, ist er auch nicht:/ und trotzdem wurde mir das Geld abgezogen-.- bitte um Hilfe!!

auf welcher konsole ? hab podolski nämlich gestern um 5k gekauft, also bisschen billiger Lachen
10.01.2013, 10:01   #848
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Kommt drauf an welche position . Aber irgendwie sinkt der zuhoch . Eigentlich ist der ja gut
10.01.2013, 10:25   #849
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Kommt drauf an welche position . Aber irgendwie sinkt der zuhoch . Eigentlich ist der ja gut
ja ich finde ihn auch gut, bei mir spielt er MS (4-2-3-1)
aber generell arg was mit den preisen abgeht,
santi cazorla hat am anfang auch so 20k gekostet, und jetzt geht er um 4,5k weg...
10.01.2013, 11:23   #850
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Bleib geschmeidig larsiboy 13... Auch auf ps3Zwinkern:/
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO