Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.033
Benutzer online: 15
Gäste online: 267
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2013, 21:24   #11
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von apollox
Kannst du dir ganz leicht selbst via Origin herunterladen. Zwinkern
Stell bei Origin als Sprache Englisch ein und lösche im Game Ordner die fifa14.exe, jetzt möchte Origin das du FIFA neu herunterlädst, dabei lädt er jedoch nur die fehlenden Dateien herunter, also die fifa14.exe und die englischen Kommentatoren, da du Origin auf englisch gestellt hast.
Also irgendwie klappt das bei mir nicht so. Er ist jetzt beim runterladen zwar direkt auf 39% gesprungen, macht jetzt aber extrem langsam weiter, momentan bei 46%, so groß werden doch die fehlenden Dateien nicht sein, oder?
05.10.2013, 21:53   #12
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Also irgendwie klappt das bei mir nicht so. Er ist jetzt beim runterladen zwar direkt auf 39% gesprungen, macht jetzt aber extrem langsam weiter, momentan bei 46%, so groß werden doch die fehlenden Dateien nicht sein, oder?
Hattest du das PC Update vorher schon installiert? Falls nicht, kann das der Grund sein. Vlt. werden durch das PC Update auch andere Dateien als die fifa.exe aktualisiert und die lädt er jetzt vielleicht zusätzlich zu den Soundfiles noch mit runter.
05.10.2013, 22:22   #13
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Eigentlich schon.
Naja, 80%, jetzt kann ichs auch durchlaufen lassen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2013 um 23:16 Uhr ----------

E: Also jetzt ist irgendwas kaputt:
Ich starte das Spiel bei Origin, dann erscheint ja das Fenster mit Spielen, Spieleinstellungen und Beenden. Nachdem ich auf Spielen drücke startet das Spiel, nur um dann nach kurzem Erscheinen des Startbildschirm (dem jubelnden Messi) wieder abzubrechen. Bzw. das Vollbild verschwindet und ich bin wieder am Desktop (unter Prozesse und Programme erscheint das auch nicht). Im FIFA Ordner erscheint stattdessen folgende Datei:
FIFACrashDump_CL1468411_2013.10.05_21.12.56.dmp

Was nun?
05.10.2013, 23:40   #14
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Lass doch einfach von Origin mal deine Installation reparieren.
06.10.2013, 00:58   #15
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Also ich habs vorhin aus Fun mal probiert, in Origin schnell auf englisch umgestellt, neu gestartet (Origin) Reparaturmodus von Fifa, hat erneuert, englische Sprache und gleich seine Updates wieder durchgeführt .... anschließend wieder auf deutsch gestellt. Das war in 3 Minuten erledigt.
Schiebe mal deine fifa.exe in einen temp-Ordner und lass erneut Origin Fifa reparieren.
06.10.2013, 19:54   #16
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Habs neu installiert, passt schon, aber nochmal will ich das auf diesen Weg nicht versuchen.
Gibts die entsprechenden Dateien den irgendwo zum selber runterladen?
07.10.2013, 16:37   #17
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Gibts die entsprechenden Dateien den irgendwo zum selber runterladen?
Bisher ist mir nix bekannt. Letztes Jahr hat apollox eigentlich alle Kommentare zum Download angeboten, mit automatischem Installer wo nichts schief gehen konnte. Kann sein, dass er das dieses Jahr auch wieder macht, aber das kann er selbst wohl am besten beantworten.
07.10.2013, 17:23   #18
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Wird es geben, siehe auch schon die mehrmalige Ankündigung in meinem ThemaZwinkern
15.10.2013, 20:35   #19
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Also bei mir ist er auch direkt auf 39% gesprungen aber seitdem gaaanz laaangsam voran beim download.. habe ales so gemacht wie beschrieben....

ist erst bei 47% dabei lädt er schon ca. 10 Minuten!!

Hoffe es gibt später keine probleme bei mir, wie bei anderen!

Ansosnten muss ich fifa komplett de und dann wieder installieren! dann war alles für die katz..
15.10.2013, 21:37   #20
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
tja.. auch bei mir CRASH!!!!!!!!!!

EDIT: Habe jetzt von origin reparieren lassen, geht auch nicht, im hauptornder ist zudem nach jedem crash ne datei erstellt wrden namens FIFACrashDump_CL1468411_2013.10.15_19.43.59.dmp

FAKT, bei mir hats fifa kaputt gemacht.. muss fifa kicken und dann neu laden!

PS. habe jetzt bevor ich FIFA gelöscht also deinstaliert habe, folgende Dateien aus dem Hauptordner herauskopiert:

english_gb.big
english_gb.bh
eng_us_2.big
eng_us_2.bh
eng_us.big
eng_us.bh

Wenn ich diese nachdem Fifa wieder drauf ist hinein kopiere, würden die Engl. Kommentatoren gehen???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Englischer Kommentar
- Dateien gesucht
Englischer Kommentar - Dateien gesucht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO