Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 3
Gäste online: 233
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2013, 04:29   #21
DiNozzos Avatar
DiNozzo
Beiträge: 3
DiNozzos Avatar
DiNozzo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe gerade eben auch die Anleitung befolgt, um die Kommentatoren auf Englisch zu bekommen. Allerdings scheint mein Spiel jetzt auch nicht mehr zu funktionieren.

Wenn ich über Origin starte, dann auf Spielen klicke, öffnet sich FIFA. Man sieht den Messi Hintergrund mit dem FIFA Schriftzug, aber es tut sich nichts mehr. Scheint ja wohl ein allgemeines Problem zu sein, dass das Spiel danach nicht mehr funktioniert.

Hatte ein Backup von der .exe gemacht, bevor ich auf Englisch umgestellt habe und diese dann nochmal in den Ordner gekopiert, sowie eine Reparatur versucht, allerdings alles ohne Erfolg.

Also an alle, die diese Anleitung hier befolgen, es kann gut sein, dass euer Spiel danach nicht mehr funktioniert. Ich glaube sogar, dass es in der Zwischenzeit ein Update gab, was dazu führt, dass das Spiel jetzt nicht mehr funktioniert. Vermutlich hat es damals noch geklappt.

Ich werde das Spiel jetzt komplett neu installieren, leider nur sehr ärgerlich bei einer 6000er Leitung. Dauert wieder 2 bis 3 Stunden.

Zähnefletschen
11.11.2013, 20:03   #22
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
jop willkommen im club Zwinkern

habe wenigetsens die engl. kommentatoren daten abgelegt Zwinkern muss nur noch dazu kommen es auszuprobieren obs klappt.

sollte es klappen melde ich mich und stell diese online!
12.11.2013, 07:36   #23
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
So Leute, habe es getestet, funktioniert einwandfrei...

Hier der Download Link für de Englische Komentar: englkomment.rar

-Dateien Entpacken
-Die Dateien ger_de.bh, ger_de.big, german_de.bh & german_de.big
sichern und anschliessend ausd dem Installationsordner (C:/Programme/Origin Games/FIFA14/Game löschen
-Dateien mit Engl. Kommentar hineinkopieren

FERTIG

Ich habe es so gemacht, wenn jemand die Deutschen Kommentar-Dateien mit im Installationsordner behalten will, kann das ja tun, ich weiß nur nicht ob es dann funktioniert!

Ansonsten Viel Spaß
08.12.2013, 12:58   #24
Niels Bo.s Avatar
Niels Bo.
Beiträge: 2
Niels Bo.s Avatar
Niels Bo.
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Klasse hat funktioniert Zufrieden...leider habe ich jetzt noch ein anderes Problem! https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post703664
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Englischer Kommentar
- Dateien gesucht
Englischer Kommentar - Dateien gesucht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO