Benutzer: 43.799
Themen: 29.601
Beiträge: 907.067
Benutzer online: 18
Gäste online: 284
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2014, 23:47   #11
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Kannst du mir jetzt bitte erklären, wo für dich das Problem liegt, wenn du die Bilder nur als Link postest, verkleinerst oder als Thumbnails postest?
Insbesondere weil Variante 1 und 2 bei jedem normalen Bildhoster kein Mehraufwand ist, außer das man einen anderen Code kopieren muss.
03.01.2014, 23:50   #12
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
So, Links angepasst.
04.01.2014, 02:55   #13
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich habe jetzt alles soweit zum Laufen bekommen. Hoffe ich. Das einzige, was mir noch aufgefallen ist: Als ich in der Karriere bei "Andere Ligen" mal alle Ligen durchgeschaut habe, ist das Spiel beim Betrachten der 2. Türkischen Liga plötzlich abgestürzt. Aber das ist nicht weiter schlimm und ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert.
04.01.2014, 11:33   #14
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Was? Da stimmt dochd ann immer noch irgendwas nicht... Es gibt keine 2. Türkische Liga ?! O.o

Sicher,dass du den Regenerator von Bernd ausgeführt hast? Schau am besten nochmal das Video und überprüfe jeden Schritt!
04.01.2014, 14:53   #15
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Wie gesagt, der von Bernd startet bei mir gar nicht. Ich doppelklicke auf das Symbol und es passiert - nichts! Der Taskmanager zeigt mir nicht mal den Prozess an. Also habe ich mich mit dem italienischen Regenerator begnügen müssen, der allerdings selbst ein Experiment für sich ist. Dieses "Entfernen der Referenzen", das der macht, ist schon sehr nervig, weil es ewig dauert. Aber man muss es leider mitmachen. Das war auch mein Fehler beim ersten Mal. Machen das alle Regeneratoren? Es ist bestimmt nicht so, dass ist gar keine 2. Türkische Liga habe, aber als ich einmal bei "Andere Ligen" im Karrieremodus auf die Tabelle schauen wollte, stürzte das Spiel ab. Seitdem habe ich es nicht wieder versucht. Warum auch? Die Liga tangiert mich persönlich nicht weiter. Ansonsten habe ich noch gesehen, dass bei Lok Leipzig die Fahnen keine Textur haben. Keine Ahnung und im Dresdner Stadion die Fans nicht zum Stadion passen. Also teilweise außerhalb sitzen. Keine Ahnung, ob das an mir liegt oder am Patch, aber solange da keine Abstürze abtreten und ich jetzt schon eine Karriere begonnen habe, ist mir das auch relativ egal. Ist die 2. Regionalliga eigentlich eine Parallelliga zur Regionalliga oder ist es sozusagen die 5. Liga, aus der dann Aufsteiger in die 1. Regionalliga aufsteigen?
04.01.2014, 15:00   #16
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Zum Thema Regeneratoren, da machen grundsätzlich alle das gleiche, sie entfernen die Referenzen von Dateien aus den .big Files in den dazugehörigen .bh-Files (Index Datei), welche sie in der normalen Ordnerstruktur finden.
Der i68 Regenerator von FifaMania nutzt hierfür FifaFS, jedoch ist FifaFS nicht mehr unbedingt das schnellste, gerade wenn es um viele Dateien geht. Bernd nutzt ein eigenes System, welches schneller arbeitet, dafür bietet der von Bernd weniger Optionen, wenn man nur bestimmte Dateien dereferenzieren will oder was testen will.
Also macht es keinen Unterschied ob du den Regerator von Bernd, FifaMania oder von Rinaldo nutzt, denn alle machen das gleiche nur mit anderen Verfahren.

Dein Problem was du hast klingt für mich eher nach einem Datenbank Problem, also zumindest die Ligen Probleme mit Andere Ligen
04.01.2014, 15:06   #17
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
An der DB,wenn die Ligastruktur falsch ist? aahja....

Es liegt einzig und allein daran,dass er die DLC Files nicht regeneriert(die neuen)..

Versuchs mal mit diesem:Fifa14 i68Regenerator
04.01.2014, 15:11   #18
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Das ist der italinische Regenerator den er bereits verwendet
04.01.2014, 15:23   #19
jureteas Avatar
juretea
Beiträge: 4
jureteas Avatar
juretea
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Fehler entdeckt: Rückennamen der Werder Bremen Spieler fehlen und wenn man die Challenges vor dem Spiel macht, dann hat di Santo den Rückennamen von Messi....
04.01.2014, 17:11   #20
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von SlimOntario2033
Es liegt einzig und allein daran,dass er die DLC Files nicht regeneriert(die neuen)..
Wie oft soll ich das denn noch regenerieren?
Ich habe FIFA neu installiert, danach alle Patch-Dateien kopiert, danach Moddingway installiert, danach Patch 1.04 eingefügt, danach regeneriert und danach gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing [DOWNLOAD]European Expansions Pat
ch 14 V 1.0
(3.Liga,Regionalliga,Süper
Lig u.v.m.)
[DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO