Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.872
Benutzer online: 13
Gäste online: 263
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2014, 02:35   #1
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Entwicklung eingestellt.
03.01.2014, 03:37   #2
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
weg damit.
03.01.2014, 15:03   #3
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Schön, dass es da ist. Aber ich komme an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Das FHL-BH-Tool will bei mir nicht starten. Im Internet habe ich eine Alternative namens i68 gefunden. Nachdem ich die habe durchlaufen lassen, starte ich das Spiel, aber ich finde keine Änderungen vor. Nur die australische und noch eine andere Liga heißen zwar nun Regionalliga, aber es sind keine neuen Mannschaften drin. Ich vermute, dass das Tool also irgendwas falsch gemacht hat. Da ich FIFA nun zum 3. oder 4. Mal deswegen neu draufmache, nervt es langsam. Kann ich den CM 14 nutzen, um den Rebuild richtig auszuführen? Und ist es notwendig, nach dem Kopieren der Daten zusätzlich noch ModdingWayInstaller.exe auszuführen oder ist das optional?
03.01.2014, 16:03   #4
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hast du mal die Kader zurückgesetzt in FIFA ?
03.01.2014, 16:29   #5
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ja, habe ich. Die aktuelle Patch-Version 1.0.2 ist auch drauf. Im Moment sieht das alles so bei mir aus. Directupload.net - ejtq7mjh.jpg Directupload.net - o4kn24wo.jpg Directupload.net - pujy3rve.jpg Directupload.net - cfstfj5r.jpg Directupload.net - p3kjh8v2.jpg Directupload.net - nkf2zjga.jpg Edit: Ich habe den Fehler gefunden, es war meine eigene Schuld. Jetzt bin ich soweit, dass ich die veränderten Mannschaften sehen und spielen kann. Auch Grafiken im Ladebildschirm wurden geändert. Allerdings stürzt das Spiel jetzt ab, wenn ich eine Karriere starten will (im letzten Teil des Ladebalkens). Außerdem scheint der Borussia-Park nicht richtig installiert zu sein. Ich probiere vielleicht noch einmal, es neu draufzuspielen. Ach ja, keine Ahnung, ob es an mir lag, aber bei Gladbach habe ich eine fehlende Textur bei einem Spieler gesehen. Keine Ahnung, welcher Spieler das war. Er beim Anstoß vorne links beim Anstoßkreis.
03.01.2014, 18:07   #6
Freestates Avatar
Freestate
Beiträge: 4
Freestates Avatar
Freestate
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Vielen Dank an alle, für diese Arbeit!!! Ich werde das gleich mal testen Zufrieden
03.01.2014, 20:33   #7
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
@ Ricardo, also disable mal EA Updates im Selector, hast du richtig regeneriert?? versuch mal Version 1.0.4
Wenn nichts hilft, deinstalliere dein FIFA nochmal und installier es mit dem Patch neu!

BTW. VERSION 1.0.4 ONLINE MIT EINIGEN FIXES UND NEUEN FACES

So hier isses Video:
FIFA 14 European Expansions Patch 14 - Installations Tutorial - 3. Liga, Regionalliga, Süper Liga - YouTube

Dabei erkläre ich auch, wie man 2 FIFA´s (sprich Patch und Online) haben kann.
03.01.2014, 22:46   #8
jureteas Avatar
juretea
Beiträge: 4
jureteas Avatar
juretea
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Richtig GEIL...ich feier euch....Was Ihr da auf die Beine gestellt habt...das ist WELTKLASSE!!! DANKE DANKE DANKE

Hab nur ein kleines Problem: Der Trainer von Preußen Münster ist blau/grün-Kariert und ich habe mit RB Leipzig die Karriere gestartet, doch wenn die Wiederholung eingeblendet wird, dann sehe ich immer was von K-League...aber das stört mich nicht wirklich.....

Super Arbeit habt Ihr geleistet....
03.01.2014, 23:25   #9
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Da du erneut viel zu große Screens gepostet hast, obwohl ich schon mehrmals deine Screens jeweils zu einfachen Links deswegen umgewandelt habe, denn solche risen Bilder sind nicht erlaubt, da die zum einen das komplette Layout zerschießen und in vielen Fällen der kompletten Thead nicht mehr wirklich bedienbar ist für viele User. Als Bsp. zeigt Firefox keine horizontalen Scrollbalken an, sobald eine gewisse Breite überschritten wird und somit den gesamten rechten Teil der Seite nicht erreichbar ist. Desweiteren bedeuten solche riesen Bilder auch große Datenmengen und somit lange Ladezeiten wenn einem keine schnelle Leitung zur Verfügung steht wie auf dem Lande oder oftmals per Mobilfunk. Bei letzterem kommt dann auch noch das Thema Datenvolumen zu tragen.

Also entweder du verstehst es jetzt endlich, das Bilder ab einer gewissen Größe, wo wir nicht alzu streng sind nur noch als Thumbnails oder Links gepostet werden dürfen oder ich werde dir das nächste mal eine Warnung ausstellen müssen.
03.01.2014, 23:41   #10
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
angepasst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing [DOWNLOAD]European Expansions Pat
ch 14 V 1.0
(3.Liga,Regionalliga,Süper
Lig u.v.m.)
[DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO