Benutzer: 45.408
Themen: 29.762
Beiträge: 933.915
Benutzer online: 9
Gäste online: 208
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.08.2014, 17:36   #1
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Gibt es ein Template, um sich eigene (funktionierende) Banden zu erstellen? Wäre ja nicht mehr lange bis FIFA 15, wollte das aber mal noch versuchen. Wäre super, wenn jemand davon eine Ahnung hat. Was ich in anderen Froen schon gelesen habe war, dass manche eigen erstellten Werke nicht funktionieren.
22.08.2014, 20:34   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.117
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.117
Beiträge: 21.117
Ich denk mal das es im Soccergaming Forum passende Templates gibt, sonst hat man sich aber einfaches auch schnell selbst gebastelt auf Basis von fertigen Adboards. Bei dem Weg müsste man sich halt lediglich dann selber noch etweilige Effekte selber basteln.

Du kannst aber schon von ausgehen, dass das Adboards erstellen unter FIFA 15 anders werden wird, da dort dann auch richtige animierte Adboards möglich sind und nicht mehr nur statische wie bisher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Eigene Adboards Eigene Adboards
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO