Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 362
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2014, 18:36  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Gibt es ein Template, um sich eigene (funktionierende) Banden zu erstellen? Wäre ja nicht mehr lange bis FIFA 15, wollte das aber mal noch versuchen. Wäre super, wenn jemand davon eine Ahnung hat. Was ich in anderen Froen schon gelesen habe war, dass manche eigen erstellten Werke nicht funktionieren.
22.08.2014, 21:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denk mal das es im Soccergaming Forum passende Templates gibt, sonst hat man sich aber einfaches auch schnell selbst gebastelt auf Basis von fertigen Adboards. Bei dem Weg müsste man sich halt lediglich dann selber noch etweilige Effekte selber basteln.

Du kannst aber schon von ausgehen, dass das Adboards erstellen unter FIFA 15 anders werden wird, da dort dann auch richtige animierte Adboards möglich sind und nicht mehr nur statische wie bisher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Eigene Adboards Eigene Adboards