Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 22
Gäste online: 254
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.03.2013, 17:10   #1
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Hier alles zum nächsten FIFA Teil FIFA 14 für PC, PS3 und Xbox 360 rein.Zufrieden

Bisherige Infos:

Neue Ligen:
FIFA 4 Fans.de » Conference National neue Liga in FIFA 14?
FIFA 4 Fans.de » Brasileiro Série A in FIFA 14 nur halb lizenziert?

Neue Schuhe und Bälle:
FIFA 4 Fans.de » Schuhe und Bälle von Diadora in FIFA 14

Allgemeine Features:
FIFA 4 Fans.de » Wohl mehr Online- und Social-Funktionen in FIFA 14

Mit den neuen englischen Ligen regt mich schon irgendwie auf. Wir werden mit der 3. Liga seit Jahren hingehalten und jetzt integrieren die sogar die 5. und 6. (!) englische Liga. Da komm ich mir echt verarscht vor. Wie gehts euch?

Hinweis:
Damit die beiden verschiedenen Versionen von FIFA 14 nicht vermischt werden in Sachen News, Screens und Videos, gibt es für die sog. Current-Gen Version von FIFA 14 dieses Thema und für die sog. Next-Gen Version das andere Thema (FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One)). Achtet dementsprechend beim posten neuer Infos ein wenig darauf, das ihr es im richtigen Thema postet, damit keine Verwirrung bei uns allen entsteht, wenn wir diese Infos konsumieren.
26.03.2013, 17:13   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Scheinen noch schlechter werden zu wollen...
26.03.2013, 17:21   #3
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
total übertrieben. ich finde EA legt das hauptaugenmerk zu sehr auf den englischen fussball, was man überraschenderweise auch im spiel selbst erkennt - stichwort: kick and rush (bin sicher nicht der erste der sich über paceschlampen beschwert Zahnlücke, besonders bei UT). auch an nationalmannschaften mangelt es meiner meinung nach. das ist echt witzlos, ich finde man sollte lieber mehr ligen und nationalmannschaften in das spiel integrieren. nicht nur england. sonst kann man das spiel bald "EA Sports English Soccer FIFA 14" nennen.
27.03.2013, 16:51   #4
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Auf FIFA 4 Fans.de wurde heute ne Umfrage gestartet, welche Liga wir gerne in FIFA 14 sehen würden. Im Moment klare Mehrheit 77% für die 3. Liga. Die 5. englische Liga hat noch 0 Stimmen, was mich aber ehrlichgesagt auch nicht überrascht. Ihr könnt ja auch mal abstimmen wenn ihr wollt.Zwinkern
27.03.2013, 16:53   #5
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Der deutsche Kommentator wird bei unseren Besuchern am häufigsten verwendet,
Ich weiß ja nichtmal wie man den umstellen darf...
27.03.2013, 16:56   #6
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich weiß ja nichtmal wie man den umstellen darf...
Über die Audio Einstellungen?
Vorausgesetzt du hast noch andere Kommentare installiert wie die hier von apollox.
Also ich hab alle Kommentare installiert dies gibt und wechsle die immer munter durch.Zwinkern
27.03.2013, 16:58   #7
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Über die Audio Einstellungen?
Vorausgesetzt du hast noch andere Kommentare installiert wie die hier von apollox.
Also ich hab alle Kommentare installiert dies gibt und wechsle die immer munter durch.Zwinkern
Ganz ehrlich, wieso muss man so einen scheiß jetzt selber installieren=? Letztes Jahr konnte man sich wenigstens das selber aussuchen
27.03.2013, 17:01   #8
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von marin10_
Ganz ehrlich, wieso muss man so einen scheiß jetzt selber installieren=? Letztes Jahr konnte man sich wenigstens das selber aussuchen
Wie meinste mit selber aussuchen?
Kannste doch hier auch, installierst halt nur die wo du Lust drauf hast.
Aber ist schon richtig, das ist schei.ße von EA dass man wenn man FIFA über Origin downloaded, nur der deutsche dabei ist und über Origin selber man keine weiteren Kommentare installieren kann.
28.03.2013, 15:02   #9
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Gut, jetzt kommt eventuell die 5. und 6. Lig und nächstes Jahr hoffentlich die 7. und 8. Für Deutsche natürlich unvorsellbar, doch in USA und UK wurde schon seit Jahren danach gefragt, will endlich mit United Fifa rocken. Zwinkern
29.03.2013, 00:30   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Für uns deutschen ist das natürlich mit der englischen 5. Liga ziemlich bescheiden, für Engländer aber sicherlich eine feine Sache und für Fans des niedrig klassigen Fußballs. Da muss man aber offensichtlich auch sagen, das der zuständige englische Verband etwas schlauer ist in Sachen Lizenzverhandlungen, was man von der DFL nicht sagen kann, die scheinbar immer noch zu hohe Forderungen hat oder weiterhin nur mit der Regionalliga zusammen eine Lizenz anbietet.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, informationen, news, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 - News, Screenshots,
Videos (PC, PS3, Xbox 360)
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PC, PS3, Xbox 360)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO