Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 358
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2013, 13:04  

Beitrag #201

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Wo kann ich eine individuelle Mannschaftseinstellung vornehmen wie beispielsweise in diesem Video:

FIFA 14 BEST TACTICS - YouTube

Geht dies nur bei Ultimate Team oder eben auch in der klassischen Onlinesaison?
05.11.2013, 13:57  

Beitrag #202

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Du gehst auf ANPASSEN und dann im Untermenüe auf Teamkader. Dann wählst du deinen Verein und kannst es dort einstellen und Abspeichern.
05.11.2013, 15:02  

Beitrag #203

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von danmad77
Du gehst auf ANPASSEN und dann im Untermenüe auf Teamkader. Dann wählst du deinen Verein und kannst es dort einstellen und Abspeichern.
Besten Dank und diese Einstellung übernimmt er dann auch in der ONLINE-Saison? Und magst du mir noch verraten, wo ich dies für mein Ultimate-Team einstellen kann?
05.11.2013, 15:05  

Beitrag #204

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für Online-Matches sollte er die auch nutzen standardmäßig, würde aber immer zusätzlich die Taktik noch auf einen der 4 Schnelltaktik-Plätze platzieren, das du im Match bei Bedarf zu eienr anderen wechseln kannst und wieder zurück zu deiner individuellen und nicht nur zurück zu der Standard-Taktik
05.11.2013, 17:17  

Beitrag #205

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo, ich bin neu hier....ich habe ein problem welches ich so hier noch nicht gelesen habe!
Ich habe ein MacBookPro was aber auf windows 7 läuft! Fifa stürzt bei mir immer kurz vor dem Anstoß ab? Ich habe keine Idee woran das liegen kann, ich quäle mich schon 3 wochen damit rum....komme aber zu keiner lösung!
Für tipps wäre ich sehr dankbar Zwinkern
PS.:Fifa 13 geht bei mir auch nicht, die Vorraussetzungen werden aber bei weitem erfüllt!
05.11.2013, 17:47  

Beitrag #206

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wo genau stürzt es vor dem Anstoß ab, vor oder nachdem Skill-Game?
05.11.2013, 18:19  

Beitrag #207

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Immer vor den Skillspielen! Enttäuscht
05.11.2013, 18:25  

Beitrag #208

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann gibt es Probleme mit Direct3D oder verständlicher gesagt mit den Grafik-Treibern oder DirectX.

Bei FIFA 13 hatten wir bereits schon mal solch ein Problem bei einigen, das FIFA abschmierte vor den Skill-Games, vlt. findest du das ja über die Suchfunktion, denn ich glaube das es damals bei der Lösung paar Schwierigkeiten gab.
05.11.2013, 18:30  

Beitrag #209

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Mit den grafiktreibern wären wir bei mir auch schon beim nächsten problen.....ich habe eine nvidia geforce 9600m gt und ich kann die treiber nicht aktualisieren, auch nicht direkt von der nvidia internetseite!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2013 um 18:00 Uhr ----------

Aber das aller komischste von allem ist dann, dass wenn ich bevor ich auf start drücke zum Desktop zurückkehre und mit rechtsklick 5-7 mal aktualisiere geht es aber spätestens nach dem spiel wenn ich dann auf weiter (im karieremodus) drücke, würde es wieder abstürzen wenn ich nicht aktualisiere.....mit der zeit nervt das aber einfach nur und zerstört das spielerlebnis, und davon mal ganz abgesehen wenn man das aktualisieren vergisst.

Aber was bewirkt dieses aktualisieren eigentlich überhaupt, denn wenn man das wüsste, könnte man das Problem vllt auch "richtig" lösen.

Ps.:Was ist direct3D?
05.11.2013, 19:15  

Beitrag #210

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi Leute. Ich hab mal paar fragen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Wie setze ich den Körpereinsatz am besten ein? Mit welcher taste? Es kommt oft vor das ein Spieler der deutlich schwächer ist mein größeren stärkeren spieler wegdrängt und der ball sofort weg ist. Wie macht man das?

2. Wie schieße ich ein festen Freistoß. Also ich meine mit dem Spann ein ballermanZufrieden

3. Warum sind meine Abwehrspieler im online spiel so weit vorne obwohl ich alles auf defensiv einstelle?
Dadurch werde ich immer ausgekontert.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14