Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2013, 21:33  

Beitrag #211

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@eishockeyfan
Das heißt wenn du vorher das Spiel kurz minimierst und wieder maximierst funktioniert das ganze?
Wenn dem so ist sind wir bei einer anderen Fehlerquelle, welche es aber ebenso schon bei FIFA 13 und vlt. sogar schon bei 12 gab und hier im Forum gelöst wurde. Ich weiß jedoch nicht mehr was ich damals schrieb wie man das ganze lösen konnte
05.11.2013, 22:57  

Beitrag #212

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Naja ich gehe zum desktop und dann aktualisiere ich mit rechts klick...also denke ich mal ja!

Könntest du dir bitte die mühe machen und es suchen. Ich bin erst seit heute in dem forum angemeldet und finde nichts was mein Problem lösen könnte. Ich wäre dir sehr sehr dankbar Zufrieden
06.11.2013, 00:09  

Beitrag #213

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe gerade nochmal geschaut und bei FIFA 13 war es so, das bei einigen das aktualisieren des Grafiktreiber geholfen hat, was bei dir ja nicht funktioniert, was ich sehr seltsam finde. (Fehlmerldung?)
Und bei den anderen half nur Alt + Tab (Spiel minimieren) und danach wieder per Eintrag in der taskleiste maximieren bzw. Alt + Enter zum Fenstermodus aktivieren und anschließend wieder deaktivieren, wobei für einige hat auch ein späterer Patch abhilfe gebracht angeblich.
06.11.2013, 00:29  

Beitrag #214

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Erstmal danke, das du dir die Mühe gemacht hast Zwinkern

Die letzten beiden Tipps benutze ich ja so ungefähr gerade, es nervt halt aber nur nach einer Weile, wenn man immer minimieren, aktualisieren, maximieren......das zerstört auch irgendwie das ganze Spielerlebnis!

Nun zu dem GraKa-Problem, wenn ich die GraKa über Systemeinstellungen usw. updaten möchte, kommt die Meldung die GraKa wäre aktuell! Wenn ich es über die Internetseite von Nvidia versuche, downloade ich mir zuerst die Datei, dann speichere ich die Datei und offne die Datei.... dann fängt es an die Systemkompatiblität zu prüfen und beendet das dann auch nach 20 sec mit "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden" und dann unten etwas kleiner "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"

Obwohl ich die richige Treiber gedownloadet habe! Meine GraKa ist eine Geforce 9600M GT.

Ich hab mir gedacht, vielleicht könnte es daran liegen, dass ich ein MacBookPro habe, es aber auf Windows 7 laufen lasse (und nur im Hintergrund auf Mac)?
06.11.2013, 02:47  

Beitrag #215

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe vlt. die Lösung für dein Grafikkarten Problem gefunden, im Internet haben relativ viele mit deinem MB Pro die selben Probleme beim Treiber updaten
https://discussions.apple.com/message/16444319#16444319

Statt der 285.38 Treiber nehmst du natürlich die neuesten nicht Beta-Treiber von der Nvidia Seite, welche auch bei laptopvideo2go.com als Link existieren, also bei Win7 32-bit wären das
NVIDIA DRIVERS GeForce 331.58 Driver WHQL
bei Win7 64-bit wären das
NVIDIA DRIVERS GeForce 331.58 Driver WHQL

Und bei laptopvideo2go.com dementsprechend bei 32-bit
LaptopVideo2Go: Drivers
und bei 64-bit
LaptopVideo2Go: Drivers
06.11.2013, 03:38  

Beitrag #216

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi leute hab mal 3 fragen.

1. Wie setze ich den Körpereinsatz am besten ein? Mit welcher taste? Es kommt oft vor das ein Spieler der deutlich schwächer ist mein größeren stärkeren spieler wegdrängt und der ball sofort weg ist. Wie macht man das?

2. Wie schieße ich ein festen Freistoß. Also ich meine mit dem Spann ein ballermanZufrieden

3. Warum sind meine Abwehrspieler im online spiel so weit vorne obwohl ich alles auf defensiv einstelle?
Dadurch werde ich immer ausgekontert.
06.11.2013, 03:50  

Beitrag #217

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von hkn
Hi leute hab mal 3 fragen.

1. Wie setze ich den Körpereinsatz am besten ein? Mit welcher taste? Es kommt oft vor das ein Spieler der deutlich schwächer ist mein größeren stärkeren spieler wegdrängt und der ball sofort weg ist. Wie macht man das?

2. Wie schieße ich ein festen Freistoß. Also ich meine mit dem Spann ein ballermanZufrieden

3. Warum sind meine Abwehrspieler im online spiel so weit vorne obwohl ich alles auf defensiv einstelle?
Dadurch werde ich immer ausgekontert.
1) Zweikampf und gegen den spieler drücken , l2 geht auch.

2) L1 gedrückt halten und schuss taste etwas mehr als 3/4 drücken , sodass er über die mauer geht aber knall hart ist.
3) Kommt glaub auf die Arbeitsrate an. guute seite sdafür ist FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead
dort kannste die arbeitsraten der spieler sheen , Hohe defensiv rate als IV und RV LV sind empfehlenswert ..
06.11.2013, 07:16  

Beitrag #218

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Nochmal zu 1.
Zweikampf (also bei mir viereck) gedrückt halten oder mehrfach antippen?
was ist effektiver? l2 oder zweikampf?
06.11.2013, 10:40  

Beitrag #219

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
@apollox

Vielen dank, auf die Seite bin ich bei meiner Suche noch nicht gestoßen, da ich englische Seiten meide wegen meiner beschränkten englischen Kenntnisse^^

Ich schau es mir heute abend am computer mal an Zwinkern
06.11.2013, 14:17  

Beitrag #220

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von hkn
Nochmal zu 1.
Zweikampf (also bei mir viereck) gedrückt halten oder mehrfach antippen?
was ist effektiver? l2 oder zweikampf?
Gedrückt halten, aber nicht zu früh drücken, weil du dann einen Ausfallschritt ins leere machst, statt mit Körpereinsatz zu drücken oder den Ausfallschritt in Richtung Ball zu machen.

Was effektiver ist kann man pauschal schwer sagen, denn das hängt von der jeweiligen Situation aufm Platz ab, also wie die Räume sind, denn mit Zweikampf gehste ja direkt Richtung Ball mit L2 versuchst du ja eher die Passwege bzw. die Räume zu zumachen und kombinierst das ggf. mit einem 2 Spieler rufen, der direkt ran geht während du halt die Räume versuchst zu schließen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14