Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 617
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2013, 23:12  

Beitrag #261

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hab ich auch musst schnell reagieren! Ich geh wenn ich nicht schnell genug reagiere in die Startseite meiner Xbox, starte neu und dann wird mir angezeigt dass es diese Partie nie gab!

Also nichts soo schlimm Zufrieden
25.11.2013, 21:45  

Beitrag #262

BaLoTeLLi099s Avatar
BaLoTeLLi099
Beiträge: 9
BaLoTeLLi099s Avatar
BaLoTeLLi099
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Hab ich auch musst schnell reagieren! Ich geh wenn ich nicht schnell genug reagiere in die Startseite meiner Xbox, starte neu und dann wird mir angezeigt dass es diese Partie nie gab!

Also nichts soo schlimm Zufrieden
Ok danke.

Ich versuche dann beim nächsten mal.

Wenn du wilslt kannst du mich adden: BaLoTeLLi099 dann können wir mal zsm spielen.

Es hängt wirklich nur beim Turnier.

Wie kann eigentlich ein Spiel mit so vielen Bugs raus kommen ???

Ich kaufe mir definitiv nicht mehr FIFA.
28.11.2013, 00:57  

Beitrag #263

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von BaLoTeLLi099

Ich kaufe mir definitiv nicht mehr FIFA.
Das habe ich die letzten 16 Jahre immer wieder gesagt... geholfen hat's nichts Zahnlücke
28.11.2013, 16:35  

Beitrag #264

Pehotas Avatar
Pehota
Beiträge: 1
Pehotas Avatar
Pehota
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi hab da so ne bitte, bin grad level 60 im eas FC und hab schon alle torjubel freigeschaltet bis auf des letzte bei level 77 un das leveln dauert so ewig bis dahin kommt warscheinlich schon fifa 15 raus haha, könnte mich jemand adden und mir den torjubel schenken ? Wär echt nice danke schonmal

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2013 um 15:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pehota
Hi hab da so ne bitte, bin grad level 60 im eas FC und hab schon alle torjubel freigeschaltet bis auf des letzte bei level 77 un das leveln dauert so ewig bis dahin kommt warscheinlich schon fifa 15 raus haha, könnte mich jemand adden und mir den torjubel schenken ? Wär echt nice danke schonmal
Meine psn ist Megustagasta123
30.11.2013, 21:33  

Beitrag #265

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Servus,
(Info am Rande, habe PC-Version)ich hätt mal 'ne Frage bezüglich der eigenen Musik, irgendwas stimmt da net bei mir. Wenn ich die übliche "Musik" hab und ein Spiel starte, dann hört die Musik auf, so wie es auch sein soll während dem Spiel.
Füge ich jetzt eigene Musik von einer Wiedergabeliste ein und lass es im Menü laufen, kein Problem. Aber sobald ich dann ein Spiel starte, läuft sie immer noch weiter und ich kanns dann erst abstellen, wenn ich im Pause-Menü auf Audio-Einstellungen gehe und die Benutzermusik runterdrehe.
Des ist mega lästig und sobald des Spiel rum ist, hör ich ja auch im Menü nix mehr, es sei denn ich drehs wieder auf usw. Wutanfall.
Meine Frage, kann ichs irgendwie umstellen, einstellen, dass es so ist, wie bei der üblichen Musik von FIFA?
Sprich meine eigenen Songs von der Wiedergabeliste spielen normal ab im Menü, sobald des Spiel startet dann stumm und sobald des Spiel wieder rum ist läufts wieder.
Wär echt dankbar für jeden Rat weil so langsam krieg ich 'n Vogel, war bei FIFA 13 schon so und im Internet hab ich nix zu gefunden.
Danke
01.12.2013, 14:37  

Beitrag #266

Spechthugos Avatar
Spechthugo
Beiträge: 2
Spechthugos Avatar
Spechthugo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

kann mir jemand sagen wie man bei der ps4version im karrieremodus spieler einwechselt?

bestimmt ne lächerliche frage für Veteranen ist mein erstes fifa

mfg
01.12.2013, 17:39  

Beitrag #267

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Geh ins Pausenmenü, dann haste ja auf der gesamten linken Seite den Punkt Team-Management, wo du deine aktuelle Aufstellung siehst, wenn du auf diesen Menüpunkt gehst, dann kommst du zu den unter Punkten Aufstellung etc. die du bereits aus dem normalen Team-Management im Menü kennst.
02.12.2013, 10:26  

Beitrag #268

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hatte schon im UT-Laberthread gefragt, aber merke grad, dass es hier wohl besser hinpasst...

Also: Ist jemand auf PC mit mind. Level 50 und könnte mir den Hühner-Tanz als Torjubel schicken/freischalten? Lachen Wäre cool Zwinkern Rest dann gerne per PN klären - bitte per PN anschreiben Zufrieden
05.12.2013, 22:56  

Beitrag #269

jem123s Avatar
jem123
Beiträge: 2
jem123s Avatar
jem123
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab´absolut keine Ahnung von Fifa 14. Ich habe aber ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Während des Spiels griff mein 4 jähriger Sohn nach dem Kontroller. Plötzlich waren alle Infos vom Bildschirm verschwunden. Keine Spielernamen, keine Zeitangabe usw. Wenn wir das Spiel pausieren, kommen wir auch nicht mehr zurück. Weiß jemand wie wir die normale Einstellung wieder hinbekommen. Danke schon mal vorab. Jem.
05.12.2013, 23:17  

Beitrag #270

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Einstellungen für das HUD kannste in den Spieleinstellungen unter Visuell anpassen.
Wie dein SOhn das aber geschafft hat das es verschwindet ist mir ein Rätsel und klingt stark nach bug odero ähnlichem
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14