Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.268
Benutzer online: 22
Gäste online: 297
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2013, 19:09   #161
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also zum besseren Verständnis, hier ein paar Informationen von meinem PC!

Windows 7 Home Premium/Service Pack1
Prozessor: Intel Core i7 950@ 3,07 GHz
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2013 um 19:58 Uhr ----------

Also habe jetzt alle Varianten versucht. Über Origin, im Explorer und über die Verknüpfung auf dem Desktop. Es erscheint dann ein Bildschirm mit einem Spieler vom FC Barcelona und 3 Buttons!
>Spielen<
>Spieleinstellungen<
>Beenden<
ich kann so oft auf Spielen drücken wie ich will, da Passiert nix. Egal ob im Explorer oder über Origin oder Verknüpfung....Sehr genervt

Gruss
Georg
12.10.2013, 20:22   #162
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
@apollox, die fifa.exe mit Kompatilbitätsmodus starten, wird nichts bringen or?
12.10.2013, 20:54   #163
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Sorry, aber ich verstehe nicht genau wie du das meinst....Beschämt

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2013 um 21:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anamorph
@apollox, die fifa.exe mit Kompatilbitätsmodus starten, wird nichts bringen or?
Habs versucht, wusste nicht welche Einstellung ich nehmen soll, habs mit verschiednen versucht, hat aber alles nichts gebracht....
12.10.2013, 21:55   #164
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Rechte Maustaste auf die fifa.exe -> Klick -> Eigenschaften aufrufen -> Karteireiter "Kompatibilität" -> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" -> da evtl. Vista oder XP auswählen und bestätigen!
Keine Ahnung, ob das was bringt.
12.10.2013, 23:38   #165
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Anamorph
Rechte Maustaste auf die fifa.exe -> Klick -> Eigenschaften aufrufen -> Karteireiter "Kompatibilität" -> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" -> da evtl. Vista oder XP auswählen und bestätigen!
Keine Ahnung, ob das was bringt.
hi,

hab verschiedene ausprobiert:
xp sp2 u.3
vista sp1 u.2

hat alles nichts gebracht....
ich glaub da hilft nix mehr, das Teil ist definitiv inkompatibel....ich krieg gleich die Krise...ZähnefletschenZähnefletschen Ich geh jetzt ins Bett....für heute reichts mir....
12.10.2013, 23:46   #166
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
So wie ich das ja verstanden habe, ist ein Windows Update / Kumulativer Patch verantwortlich dafür. Mich wundert es nur, das es bei mir geht, hab ja auch alles up-to-date. Ich würde in meinem Fall dann so vorgehen, und die zuletzt installierten Windows Updates wieder deinstallieren und dann schauen, ob das Fifa geht. Ging das generell überhaupt schon, oder gekauft, installiert und noch nie gelaufen? Weil wenn es an einem Windwos Update liegt, dann so wie ich beschrieben, Fifa antesten, obs läuft, und dann evtl. die Updates wieder einspielen. Wenn uns jemand sagen könnte, welches MS Update dafür verantwortlich ist, könnte man zielgerichteter arbeiten können.
13.10.2013, 01:12   #167
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Anamorph
Ich würde in meinem Fall dann so vorgehen, und die zuletzt installierten Windows Updates wieder deinstallieren und dann schauen, ob das Fifa geht.
gut dass es bei mir nur 132 waren ;D
13.10.2013, 01:18   #168
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Zitat:
Zitat von Beierbauch
Also zum besseren Verständnis, hier ein paar Informationen von meinem PC!

Windows 7 Home Premium/Service Pack1
Prozessor: Intel Core i7 950@ 3,07 GHz
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2013 um 19:58 Uhr ----------

Also habe jetzt alle Varianten versucht. Über Origin, im Explorer und über die Verknüpfung auf dem Desktop. Es erscheint dann ein Bildschirm mit einem Spieler vom FC Barcelona und 3 Buttons!
>Spielen<
>Spieleinstellungen<
>Beenden<
ich kann so oft auf Spielen drücken wie ich will, da Passiert nix. Egal ob im Explorer oder über Origin oder Verknüpfung....Sehr genervt

Gruss
Georg
Beim Klicken auf Spielen zig er gerne mal etwas rum, als ob in den Situationen die Trefferfläche wo er reagiert relativ klein wäre und man zugleich die Maustaste wirklich kräftig durchdrücken müsste, damit er reagiert.

@Anamorph
Inzwischen geht es auch wieder. Vermutlich war ein Update problematisch, aber nicht vollständig. Genauer gesagt vermtue ich, das Windows lediglich ein Neustart benötigt hat, damit FIFA mit dem Update klar kommt. Grundsätzlich hat Windows zu keinem Neustart nach den Updates aufgerufen, dennoch ist Neustart manchmal ganz hilfreich anschließend, wenn irgendein Programm etwas spinnt nach den Updates, jedoch haben wir da gestern nach den Updates nicht dran gedacht, sodass der Neustart erst über Nacht gekommen warLachen
13.10.2013, 10:50   #169
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beierbauchs Avatar
Beierbauch
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Morgen Fifa Gemeinde,

danke für die Tipps, also Windows Updates wieder deinstallieren...Ratlos Wie gehe ich denn da genau jetzt vor?
Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt oder wie....?

Gruss
Georg
13.10.2013, 12:05   #170
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Brauchste nicht, wie ich zuvor schrieb. FIFA hatte sich lediglich verschluckt bei einigen nach den Updates, was ein Neustart des PCs löste.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO