Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 645
Gesamt online: 645
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 14:47  

Beitrag #61

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage:
Ist es bei FIFA 14 möglich seine Tastaturbelegung nach eigenen Wünschen zu ändern, d.h. kann ich meine Steuerung nach Belieben auf der TASTATUR ändern (z.B. mit "D" schießen, mit "S" passen, mit "Alt" sprinten etc.???). Ist dies auch schon in der Demo möglich? Danke
25.09.2013, 18:02  

Beitrag #62

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Münzen für den Football Club Katalog schnell zu erspielen? Würde mir gerne schnell Objekte frei schalten, hab auch schon einige, würde aber gerne noch mehr haben, hab aber gerade alle Münzen verballert.
Oder kann man diese vielleicht sogar kaufen?

Oder schenkt mir jemand Objekte? Zwinkern
25.09.2013, 20:31  

Beitrag #63

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Duddel
Frage: hab mir FIfa14 für den PC gestern in nem Geschäft gekauft...nun will ich es spielen und es steht da dass es erst ab 26.09 0 Uhr geht...muss ich nun tatsächlcih bis Mitternacht warten bis ich es spielen kann oder gibts ne andere Lösung? hab auch schon gelsen wie andere Seasons spielen...(oder war das für PS3?!)

thx
Ich spiels seit heute 15 Uhr xD

Bin schon ganz Matsch in der Birne

Wer sich nicht gedulden kann soll sich bei mir melden...
25.09.2013, 21:12  

Beitrag #64

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gibt ja diese Aktion dass wenn man FIFA 14 für PS3 kauft man es für 10 euro bei Amazon gegen FIFA 14 für PS4 eintauschen kann. Das geht aber nur, wenn man die CD hat und nicht das Spiel im PSN Store downloadet oder?
25.09.2013, 21:16  

Beitrag #65

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Silmarlis
Ich spiels seit heute 15 Uhr xD

Bin schon ganz Matsch in der Birne

Wer sich nicht gedulden kann soll sich bei mir melden...
kAnn ich gar nich glauben....also bei mir gehts nich.....steht nimmer nur verbindung wird überprüft.....Zähnefletschen
25.09.2013, 21:39  

Beitrag #66

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von bs-fanatik
kAnn ich gar nich glauben....also bei mir gehts nich.....steht nimmer nur verbindung wird überprüft.....Zähnefletschen
http://s7.directupload.net/file/d/3391/ks4t7gvs_jpg.htm
25.09.2013, 23:44  

Beitrag #67

ralf1974s Avatar
ralf1974
Beiträge: 3
ralf1974s Avatar
ralf1974
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich muss mal eine dumme Frage stellen. Aber die soll es bekanntlich ja eigentlich gar nicht geben...

Ich habe mir heute Fifa 14 für die xbox 360 besorgt. Positiv fiel mir direkt das neue Menü auf. Allerdings suchte ich vergeblich nach einer Möglichkeit, eine komplette Saison offline gegen den Computer spielen zu können.

In den Vorgängerversionen konnte man doch immer unter "Neu-Turnier" zunächst das Land und dann anschließend die Liga oder den Pokalwettbewerb aussuchen. Außerdem konnte man ein eigenes Turnier erstellen.

Bin ich blind oder gibt es diese Spielmodi nicht mehr? Ich möchte weder ne Karriere beginnen, noch Ultimate Team oder an einer Online-Liga teilnehmen. Ich möchte einfach nur eine "Offline"-Turnier spielen und dabei ein oder mehrere Teams durch eine komplette Saison führen.

Hiiiiiiiiiiiilfe
26.09.2013, 00:00  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann zwatr noch nicht schauen, da ich nur die PC-Version momentan habe, aber haste mal bei sämtlichen Menüpunkten, wo man am unteren Rand der kachel das zeichen für den Rechten Stick sieht, dort auch den rechten Stick benutzt um die kachel zu drehen? Vermutlich ist der Spielmodi auf einer der Doppel-Kacheln und bei dieser auf der Rückseite
26.09.2013, 00:39  

Beitrag #69

ralf1974s Avatar
ralf1974
Beiträge: 3
ralf1974s Avatar
ralf1974
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, auch da habe ich nachgesehen. Ich weiss, das hört sich total schwachsinnig an, aber ich muss echt ein Brett vor´m Kopf haben...
26.09.2013, 01:07  

Beitrag #70

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Kann jemand mal die Englishen Kommentatoren Files hochladen? Alan Smith und Tyler?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 14, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 14
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 14