Benutzer: 43.795
Themen: 29.600
Beiträge: 906.899
Benutzer online: 24
Gäste online: 249
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2013, 14:27   #201
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von danmad77
Äh...da ich noch kein Spiel in der unteresten Liga gewonnen habe, spiele ich Liga 10. Alles was ich gewonnen habe waren Ohne Ranglisten Spiele, die ich jetzt erstmal spielen werde um meine Statistik nicht komplett zu versauen.

Woran liegts? Hm...ich schiesse keine Tore mehr, bzw ich komme nicht durch. Am 16er ist Schluss, wenn ich da überhaupt hin komme.
Auch ist mir das Spiel viel zu hektisch geworden, bedingt durch die Katastrophalen Ballannahmen (auch wenn ich L2 drücke), ich verliere oft den Ball beim langen Pass.
Ich verliere oft nur 1:0 oder vielleicht 2:0 ausser da kommt so ein Supercrack und nimmt mich mal komplett auseinander, aber in der Regel mit ein bis zwei Toren unterschied. Heisst wenn ich mal treffen würde, dann würde das Spiel wohl anders ausgehen.

Ich finde das Spiel konfus, ja das ist das Wort wonach ich suchte. Wenn ich also einen Pass spiele, switcht der Spieler ja auf den Spieler der den Pass annehmen soll, der rennt aber erstmal noch ein Stück weiter weg, so das ich ihn dann umdrehen muss um ihn zum Ball zu bekommen. Vielleicht liegt es daran das ich den Stick noch in die Richtung halte in dem der Passgeber gelaufen ist, dann kommt der Switch und der Ballannehmer rennt erstmal ein Stück weg. Das passiert nur wenn es hektisch wird und der Gegner schnell spielt und eng an meinen Männern ist. Dieses wirrwarr gab es m.m. nicht in 12 und 13.
Oft stehen meine Spieler dumm rum und machen nichts bis ich sie anklicke. Das liegt aber nicht an mir, da kann ich wohl nix dran ändern.
Der Gegner schafft es auch immer mich voll auf meine Seite zu pressen, drückt und drückt und ich komme gar nicht raus. Wie schafft der das???
Spielst du auf PC ? Mit Gamepad ?
Dass die Spieler sich nicht freilaufen, ist echt blöd in Fifa14.
Ich spiele mitlerweile Liga2, bin gestern abgestiegen.LachenZähnefletschenZähnefletschen
Leider auch, weil die Gegner oft abbrechen und ich trotzdem eine Niederlage bekomme. Natürlich verliere ich auch oft genug zu Recht.

Vielleicht solltest du mal etwas an deiner Aufstellung ändern, da muss man viel rumprobieren. Ich kann dir da auch keine empfehlen, denn jeder nimmt da eine andere..
Dann probierst du sie am besten offline aus, und steigerst schrittweise den Schwierigkeitsgrad.
Wenn du Probleme im Abschluß hast, solltest du vllt eine Aufstellung wählen, mit der man gut über die Flügel spielen kann.
Dadurch ziehst du das Spiel in die Breite, und so bildet sich dann in der Mitte mehr Platz, um auch mal dort hin zu spelen.
Bei mir geht viel über die Aussen. Vom eigenen Keeper aus sich durch die Mitte zu spielen ist nicht so einfach, gerade online.
Aber wenn du dann aussen am 16ner bist, musst du ja nicht unbedingt flanken.
Du kannst auch mal einen flachen Pass rein, oder auch mal etwas zurück spielen.
Steilpässe zu beherrschen ist wichtig, man sollte aber öfter den normalen Pass spielen.
L2 benutze ich bei der Ballannahme überhaupt nicht.
Für mich macht es die Sache nur komplitziert, und viel bringen tut es meiner Meinung nach auch nicht viel.
Es kommt halt sehr darauf an, wie du den Spieler bewegst bei der Annahme.
Spiele doch erstmal ein paar offline - Spiele, und erhöhe langsam die Schwierigkeit. Dann wirst du dich schnell dran gewöhnen.

Je länger dein Gegner in deiner Hälfte spielt, und Mitspieler anspielt, desto mehr Spieler von ihm rücken auf. So drückt er dich in deine Hälfte.
Dies kann man mit den Taktiken noch verstärken.
Das kannst du auch schaffen, in dem du ruhig dein Spiel aufbaust.
Bei vielen Gegnern fällt mir immer schnell auf, wenn sie nervös werden.
Ruhig bleiben ist wichtig, vorne und auch hinten.

Wenn du dich schwer tust, dich mit Pässen zu befreien, knall den Ball doch einfach nach vorne, vielleicht sogar ins aus höhe Mittellinie oder noch weiter ! Denn bei einem Einwurf kann dein Team heraus rücken, und du hast wieder Platz gewonnen..

Ich spiele wenn Fifa erscheint grundsätzlich erstmal eine Saison offline.
Sich online einzufuchsen, kann frustrierend sein, und das Spiel soll dir doch Spaß machen..
17.10.2013, 14:41   #202
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Danke für die Tipps erstmal.

Ich spiele PS3.
Spielst du Semi oder Vollautomatik?
Ich glaube das mit dem Aufrücken habe ich erst jetzt wo du es sagst kapiert. Mein Spiel ist immer nach vorne, aber das scheint nicht mehr zu funzen, also werd ich es mal anderweitig testen.
Mit einem Stürmer schaffe ich gar nichts, null, ich brauch mindestens zwei ,oder noch besser drei um überhaupt mal zu treffen.

Kannst du ein gutes vier Sterne Team empfehlen, ich möchte nicht immer gegen Real spielen.
17.10.2013, 14:51   #203
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von danmad77
Danke für die Tipps erstmal.

Ich spiele PS3.
Spielst du Semi oder Vollautomatik?
Ich glaube das mit dem Aufrücken habe ich erst jetzt wo du es sagst kapiert. Mein Spiel ist immer nach vorne, aber das scheint nicht mehr zu funzen, also werd ich es mal anderweitig testen.
Mit einem Stürmer schaffe ich gar nichts, null, ich brauch mindestens zwei ,oder noch besser drei um überhaupt mal zu treffen.

Kannst du ein gutes vier Sterne Team empfehlen, ich möchte nicht immer gegen Real spielen.
Also bei mir steht "mit Hilfe" das wird dann wohl Semi sein ? Ich spiele auf PC mit X-Box-Controller.
Ich glaube das ist alles reine Übungssache, du wirst dich schnell an das Spiel gewöhnen. Aber mein Tipp: Spiele erst offline.
Dort kannst du Taktik, Ballannahmen, Passspiel usw alles üben.
So wird man schnell besser, und kann sich auch online behaupten.
Hast du die Skill-Games gemacht ? Auch hilfreich.

Ich weiß jetzt nicht, welches Team wieviel Sterne hat..
Ich spiele mit dem BVB, leider nehmen ja online 90% aller Spieler Barca, Real, oder Bayern. So ist es leider wenig abwechslungsreich..
17.10.2013, 15:01   #204
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, mit Hilfe ist nicht Semi. Semi ist Semi und mit Hilfe ist mit Hilfe Zwinkern

Ich glaube ich spiele mal eine Saison gegen die KI, was mir allerdings wenig Spass macht, wenn ma einmal angefangen hat Online zu Zocken.

Es ist nur komisch das der Leistungseinbruch bei mir so immens ist von einem Fifa zum nächsten...als wäre es ein komplett neues Spiel
17.10.2013, 15:08   #205
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von danmad77
Nein, mit Hilfe ist nicht Semi. Semi ist Semi und mit Hilfe ist mit Hilfe Zwinkern

Ich glaube ich spiele mal eine Saison gegen die KI, was mir allerdings wenig Spass macht, wenn ma einmal angefangen hat Online zu Zocken.

Es ist nur komisch das der Leistungseinbruch bei mir so immens ist von einem Fifa zum nächsten...als wäre es ein komplett neues Spiel
Ja, das ist es dieses Jahr auch.
Als ich möchte dir aber den Spaß nicht verderben, indem ich hier negative Dinge mit dir austausche.
Spiel erstmal, und mach dir eine Meinung.
Übrigens finde ich offline Saison überhaupt nicht langweilig.
Ich habe auch viel gemeckert, und vieles stört mich heute noch sehr.
Ich habe mir aus Frust sogar PES gekauft.
Aber wenn du dich bei Fifa eingespielt hast, macht es echt laune !
17.10.2013, 15:21   #206
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne ich zocke leidenschaftlich gerne Fifa, auch wenn ich verliere...keine Sorge.
17.10.2013, 16:16   #207
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Spielabbrüchen funktioniert ?
Wie ich schon geschrieben habe, viel Spieler in der Online-Saison beenden einfach das Spiel in der 89. Minute oder auch früher, wenn sie am verlieren sind.
Entweder wird das Spiel dann überhaupt nicht gewertet, oder ich bekomme sogar eine Niederlage angerechnet !
Sind das alles Hacker ? Ich dachte sowas gibt es nicht mehr ?
Oder kann man dann einfach seine Internetverbindung trennen ?
Wie machen die das ?
17.10.2013, 16:23   #208
BaLoTeLLi099s Avatar
BaLoTeLLi099
Beiträge: 9
BaLoTeLLi099s Avatar
BaLoTeLLi099
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich kann fifa nicht mehr leiden.

Ich hatte schon bei FIFA 12 2 controllers kaputt gemacht , wenn ich jetzt überlege ich hätte schon bei fifa 14 1000 controllers kaputt machen.

Man kann gar nichts mehr machen.

Körperkontakt ist so schlecht gemacht , du legst dem ball vor und dann stellt der gegner sich vor dir und macht nichts mehr. ( In echtes Leben ist das faul , da er gar nicht mehr zum ball läuft ).

Außerdem man kommt da garnicht mehr raus, dein Spieler blebit irgendwie an den Gegenspieler kleben.

Oft laufen meine eigene Spieler gegeneinander.

Ich hab zwar keine richtig starke Mannschaft , aber meistens ist die besser als die vom meine gegenspieler.

Die spieler werden falsch dargestellt wenn man sich lewandowski anguckt er hat 82 tempo und ich glaube unter 80 kopfball , wenn man sich ihn holt es füllt sich ganz anders.

Spieler wie Balotelli und El sharawy haben nur 3 sterne Freudig überrascht

Wenn man in der 90. Min ist und dabei am führen ist fast unmöglich kein Tor zu kassieren.

Oft bugt der transfermarkt auch , dann kann ich nichts machen muss wieder xbox vom neu starten.

Ich verstehe nicht wie mandzukic kuba überholt.

Etwas die mich auch ziemlich aufregt ist das manchmal ich ein spieler in eine andere Richtung bewege, aber er läuft trotzdem weiter in die andere Richtung.

Beim hohen Bällen versuch ich direkt mit ein Ballkontakt weiter zu spielen , trotzdem nehmen die spieler dem ball an.

Ich denke manchmal das meine Spieler ein eigenes Leben haben und sich selber bewegen können Sehr genervt

Bei fifa 12 hatte ich über 3000 spiele und davon hatte ich mal gerade ungefähr 20 % verloren.

Jezt bei fifa 14 komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich schon in der Liga 3 bin habe ich schon fast 50 % aller meine Spiele verloren.

Ich hätte lieber GTA 5 gekauft oder ein paar DLCS für COD gekauft , fifa 14 hat nichts mit echtes fußball zu tun. :/
18.10.2013, 02:29   #209
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Versteh nicht wie hier immer Alle schreiben, dass Sie so schlecht sind, aber in den Top 3 Ligen sind?!

Das lese ich ständig...

Ich werd nun endlich im verteidigen beim einzellnen Angreifer besser und bin trotzdem mit sauviel Pech von Liga 7 abgestiegen.

Spielen die ganzen guten Leute in meiner Liga und weiter oben nur die möchte gern Könner oder wie?!

Ich hab oft echt super gute Spieler und muss kämpfen wie ein Schlosshund, dass ich nicht zur Halbzeit schon 3 Tore kassiere.

Heute meine Billanz.

Ich hatte 7 Spiele in Liga 7 zu meistern und merkte, dass ich im verteidigen besser wurde.

So, das erste Game gewonnen und das zweite gerechtfertigt unentschieden.

Dann gings los...

3 Spiele in folge verloren. Aber wie?

Ich hab in diesen 3 Spielen 7 Bälle von den Gegnern auf ihrere eigenen Torlinie gekratzt bekommen. 6 Alutreffer und ich schwöre bei dem Fussballgott, bei allen 3 Toren, kam der Gegner jedesmal genau einmal über die Mittellinie.

Nun hab ich alle 3 Spiele mit 1 zu 0 verloren. auch die Statistik sprach Bände und ich war am verzweifeln.

So, letzte beiden Spiele Klassenerhalt sichern.

Keine Chance, es kamen genau 2 weiter solche Games.

Am Ende zählte ich 7 Linienkratzer, 9 Alutreffer und keine Ahnung wie viele tollen Chancen ich noch hatte.
Das ganze in 5 Spielen wohlgemerkt!

Abstieg.

Aber in der Erkenntniss, dass ich nun auf eine Flügelformation gehe, da ich damit gut klar komme. Vorne ein 88 Headingtyp rein und gib ihm.

So und ich rede hier ausnahmsweisse nicht von Momentum, das es auf verschiedene Spiele aufgeteilt war, aber soviel Pech muss man auch erst mal haben.

In diesem Sinner bis Morgen wenns heisst Aufstieg in Liga 7...

CU
18.10.2013, 14:58   #210
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hast jetzt Mandzukic im Sturm? Lachen

Aber du schilderst genau meine Erfahrungen. In Liga 7 hab ich 4 Saisons gebraucht um aufzusteigen. In 6 2 Saisons und in 5 eine Saison + Titel und in 4 eine Saison mit einem Punkt zu wenig für den Titel. Ich hab direkt ab Release gezoggt und hab mir das so erklärt, dass die ganzen Pros ja auch erstmal durch Liga 7 müssen, aber anscheinend ist das ja immer noch so Zahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO