Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.363
Benutzer online: 15
Gäste online: 131
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2013, 16:26   #211
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Hast jetzt Mandzukic im Sturm? Lachen

Aber du schilderst genau meine Erfahrungen. In Liga 7 hab ich 4 Saisons gebraucht um aufzusteigen. In 6 2 Saisons und in 5 eine Saison + Titel und in 4 eine Saison mit einem Punkt zu wenig für den Titel. Ich hab direkt ab Release gezoggt und hab mir das so erklärt, dass die ganzen Pros ja auch erstmal durch Liga 7 müssen, aber anscheinend ist das ja immer noch so Zahnlücke
Es wird immer einfacher werden, sich hochzuarbeiten, genau aus dem Grund, den du beschreibst.
Irgendwann sind die guten Spieler oben angekommen.

Was mich derzeit echt stört, sind die ständigen Spielabbrüche, wie schon beschrieben.
Ätzend ist auch, dass Spiele oft gar nicht erst anfangen, entweder steht da dann "das Spiel ist nicht verfügbar" oder "dein Kader entspricht nicht dem des Gegners", obwohl ich nichts an meinen Teams geskillt habe oder so..

Und fällt es nur mir auf, oder finden bei euch auch 90% aller Spiele bei Regen statt ??
19.10.2013, 11:07   #212
Bochumer4evers Avatar
Bochumer4ever
Beiträge: 15
Bochumer4evers Avatar
Bochumer4ever
Beiträge: 15
Beiträge: 15
bin total eurer Meinung !
in FIFA13 machte mir das Spielen deutlich mehr Spaß

schlecht,schlechter,FIFA14?! | Saisonstart - YouTube
19.10.2013, 13:09   #213
Suenders Avatar
Suender
Beiträge: 5
Suenders Avatar
Suender
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also vom Realismus muss ich sagen das Fifa14 besser ist.Abgesehen von den teils komischen laufwegen steht die Defensive eigentlich sehr kompakt auch wegen der Individuellen Taktik^^ Hatte gleich nach dem Release mit Braunschweig auf Weltklasse gespielt da bin ich schön aufn ***** gelandet =D glaube 11 Spiele 0:24 Tore und 6 Punkte.Gewöhnungssache denke ich jetzt läuft es besser.Wisst ihr denn wie ich aufm PC die Englischen Kommentare einstellen kann?Finde es nirgendwo Enttäuscht Und die Deutschen Spaßbremsen nerven
19.10.2013, 13:35   #214
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Suender
Also vom Realismus muss ich sagen das Fifa14 besser ist.Abgesehen von den teils komischen laufwegen steht die Defensive eigentlich sehr kompakt auch wegen der Individuellen Taktik^^ Hatte gleich nach dem Release mit Braunschweig auf Weltklasse gespielt da bin ich schön aufn ***** gelandet =D glaube 11 Spiele 0:24 Tore und 6 Punkte.Gewöhnungssache denke ich jetzt läuft es besser.Wisst ihr denn wie ich aufm PC die Englischen Kommentare einstellen kann?Finde es nirgendwo Enttäuscht Und die Deutschen Spaßbremsen nerven
Auf dem PC musst du sie dir selber runterladen, die sind nicht von EA eingebracht.
19.10.2013, 17:34   #215
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von Suender
Also vom Realismus muss ich sagen das Fifa14 besser ist.Abgesehen von den teils komischen laufwegen steht die Defensive eigentlich sehr kompakt auch wegen der Individuellen Taktik^^ Hatte gleich nach dem Release mit Braunschweig auf Weltklasse gespielt da bin ich schön aufn ***** gelandet =D glaube 11 Spiele 0:24 Tore und 6 Punkte.Gewöhnungssache denke ich jetzt läuft es besser.Wisst ihr denn wie ich aufm PC die Englischen Kommentare einstellen kann?Finde es nirgendwo Enttäuscht Und die Deutschen Spaßbremsen nerven
Origin selbst auf Englisch stellen, beenden, Fifa14.exe. löschen, Origin starten, Fifa14 reparieren lassen in Origin, lädt nun zusätzlich die englischen Sprachfiles herunter, Origin auf deutsch umstellen, Origin beenden, in Fifa englischen Kommentar auswählen.
19.10.2013, 19:31   #216
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So ich lag zur Pause 0:3 hinten, wieso waren meine IV nicht so schneller als Aubameyang, Sam und Elia? Wo war das Monumentum wenn ich es mal brauche?Zahnlücke
21.10.2013, 16:20   #217
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Also jedem kommt es vielleicht anders vor, aber mir geht dieses Momentum total auf die Eier.
Manchmal hilft es mir zwar auch, aber lieber wäre es mir, es würde abgeschafft werden. Das es da ist, steht wohl außer Frage - siehe den Thread "Balancingprobleme"..
Naja egal, ist ja auch genug drüber gesprochen worden..

Zur Zeit wird es für mich immer langweiliger, Fifa zu spielen.
Ich spiele Online-Saison in Liga 2, und immer heisst der Gegner Real oder Barca, egal, ob ich den BVB nehme, ManCity oder sonstwas.
Immer gegen Real oder Barca spielen macht die Sache echt langweilig.
Es ist ja schon eine Abwechslung, wenn jemand mal Bayern auswählt.
Ich frage mich, warum die Leute nicht mit ihrem Lieblingsverein spielen, es kann doch nicht jeder Barca oder Real Fan sein.
Klar, die sind von den Skills her am stärksten, aber andere Teams bekommt man ja auch höher, und die haben auch ihre Vorteile.
Nicht umsonst habe ich es schon mit Dortmund in die erste Liga geschafft.
Naja, schade jedenfalls - so wirds schnell eintönig.

Blöd ist auch, dass man so oft Spiele hat, die laggy sind.
Könnte EA das nicht besser filtern ?
Warum muss ich gegen jemanden aus Brasilien spielen, wenn die Connection einfach nicht passt ? Dann muss man das Spiel irgendwie rumbringen, in Zeitlupe.

In Fifa13 hätte ich jetzt einfach mal 2vs2 ohne Rangliste gespielt, aber diese Möglichkeit hat EA uns ja genommen.
Und spielt mal 2vs2 Saison, trifft das oben geschriebene wieder zu.

Und - ist es ein Bug, oder warum finden soooo viele Spiele bei Regen statt ? Es regnet ja fast immer !!
21.10.2013, 17:00   #218
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Warum alle Barca oder Real spielen...

Ein grosser Teil möchte die stärkste Mannschaft spielen, einfach weil die sich gut Zocken lassen und die Chance zu gewinnen doch steigt. Um so mehr Barca spielen und DADURCH gewinnen umso höher der Frust der Spieler die mit "schwächeren" Mannschaften spielen. Die dann auch auf Barca oder Real wechseln um Chancenausgleich zu haben.

Ich habe mit Deutschland angefangen und wurde immer überrannt von Ronaldo und co, also habe ich auch irgendwann Real genommen. Blöd...is aber so.

Wenn ich allerdings OHNE RANGLISTE spiele, finde ich es total öde wenn ich mit einer 4 Sterne Mannschaft spiele, meistens Sweden und mein Gegner dann auf Real wechselt. Schnarch....
21.10.2013, 17:29   #219
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von danmad77
Warum alle Barca oder Real spielen...

Ein grosser Teil möchte die stärkste Mannschaft spielen, einfach weil die sich gut Zocken lassen und die Chance zu gewinnen doch steigt. Um so mehr Barca spielen und DADURCH gewinnen umso höher der Frust der Spieler die mit "schwächeren" Mannschaften spielen. Die dann auch auf Barca oder Real wechseln um Chancenausgleich zu haben.

Ich habe mit Deutschland angefangen und wurde immer überrannt von Ronaldo und co, also habe ich auch irgendwann Real genommen. Blöd...is aber so.

Wenn ich allerdings OHNE RANGLISTE spiele, finde ich es total öde wenn ich mit einer 4 Sterne Mannschaft spiele, meistens Sweden und mein Gegner dann auf Real wechselt. Schnarch....
Genau das ist die Meinung von Vielen, und dann fragen die hier, warum die ab Liga 4 nicht mehr weiter kommen, und was sie falsch machen.

Nicht nur die Skill-Punkte zählen, sondern zb auch, wie das Balancing eines Teams ist, und wie man sich eingespielt hat.

Ich habe einen Kumpel, den mache ich immer fertig wenn er Real oder Barca nimmt, aber wenn er Schalke nimmt, habe ich keine Chance.

Ich habe in den oberen Ligen mit Barca oder Real auch wenig Probleme, aber wenn jemand mit Chelsea spielt, bekomme ich nix auf die Reihe.

Die meisten Spieler sind ab Liga 5 schon auch mit Real oder Barca schnell mit ihrem Latein am Ende, dann kommt es nicht mehr auf die Skill-Poins an.

Egal, langweilig ist es allemal wenn man immer die selben Teams auf dem Platz hat, und ich glaube da sind viele meiner Meinung.
21.10.2013, 17:51   #220
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann einfach nur noch 4 Sterne Teams spielen...und schon hat sich das Gegner Problem gelöst.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO