Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.937
Benutzer online: 4
Gäste online: 249
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2013, 02:41   #31
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das freut mich das du jetzt auch endlich in FIFA 14 einsteigen kannstZwinkern
08.10.2013, 23:21   #32
Estebas Avatar
Esteba
Beiträge: 2
Estebas Avatar
Esteba
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller und flix. Bei mir läuft die Installation immer bis 20%, springt dann kurz auf 36% und schließlich steht nur noch "Wird installiert..." da und es tut sich gar nichts mehr. Beim ersten Runterladen bekam ich diese DirectX-Fehlermeldung. Ich habe mittlerweile DirectX manuell installiert, meine Grafiktreiber geupdated und Fifa unzählige Male neu heruntergeladen. Der DirectX-Fehler kam beim letzten Mal nicht mehr, deswegen halte ich es für möglich, dass das nun gelöst ist und es sich nun ebenfalls um ein Registry-Problem handelt (vor allem nachdem ich Origin auch immer während der Installation mit dem Task Manager beenden musste).

Ich wollte den Registry-Fix von apollox mal ausprobieren, kann aber die ZIP-Verzeichnisse gar nicht öffnen, weil sie angeblich fehlerhaft sind... Kannst du mir bitte helfen?
08.10.2013, 23:27   #33
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Also mit Winzip oder 7-zip solltest du die zip-Datei problemlos öffnen können. WinRar und zip-Dateien sind in der näheren Vergangenheit öfters keine wirkliche Freudensbeziehung mehr
09.10.2013, 00:03   #34
Estebas Avatar
Esteba
Beiträge: 2
Estebas Avatar
Esteba
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe es nun sowohl mit 7zip als auch mit Winzip probiert... Geht nicht! "Diese Datei scheint kein gültiges Archiv zu sein."

EDIT: Wenn man es nicht vorher mit WinRar öffnet, anscheinend doch! ^^ Böses WinRar... Dann mal sehen.

EDIT2: Der Registry-Fix hat leider nichts bewirkt... Enttäuscht
Ich muss dazusagen, dass ich Origin in einer Sandbox betreibe, damit es nicht auf sensible Daten zugreifen kann. Macht mein Kumpel allerdings auch, bei dem hat die Installation einwandfrei funktioniert...
08.01.2014, 22:10   #35
SKrolzyks Avatar
SKrolzyk
Beiträge: 1
SKrolzyks Avatar
SKrolzyk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
Im Anhang haste die angepasste Version.
Einfach die Datei in der zip per Doppelklick ausführen und bestätigen das du die Änderungen durchführen willst
Hallo,

ich habe bei der installation eigentlich genau das gleiche Problem. Es installiert bis 20% und dann bricht er ohne mucks einfach ab.

Hab Windows 7 - 64 Bit

Kann mir da irgendwie geholfen werden?!
08.01.2014, 23:42   #36
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post691512

Zumindest wenn "C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\" dein Installationspfad istZwinkern
23.03.2014, 20:25   #37
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Nabend Leute,
mir ist gestern mein PC abgeschmiert bzw. mein betreibssystem (Vista ) da ich zur Zeit in einer Ausbildung bin fehlt mir das nötige kleingeld für ein neues BS.
Ich hab Fifa 14 gedownloaded ,wollte es installieren und da hat am Anfang ein programm gefehlt (Net Frameword 4.5) , jetz warte ich schon seit gut 2 Stunden das Fifa sich installiert und es hängt immer noch bei 28%. Ich hab allerdings noch die alten Dateien von gester (bzw der älteren Version).
Bitte helft mir Enttäuscht

LG Paddy
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
direct x, fifa 14, installation, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Installationsproblem FIFA 14 Installationsproblem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO