Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.286
Benutzer online: 15
Gäste online: 235
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2013, 19:10   #1
Martens Avatar
Marten
Beiträge: 1
Martens Avatar
Marten
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Ich hab das Problem das FIFA 14 sich nicht installieren lässt. Download über Origin klappt alles perfekt, aber bei der Installation bei 20 % kommt ein Fehler das "infinst.exe" nicht funktioniert und der Fehler, dass "das Redistributable Package (DirectX) nicht erfolgreich installiert werden konnte (-1073741819)".
Bitte um Hilfe Daumen hoch
27.09.2013, 19:19   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Hast du mal manuell versucht DirectX zu updaten auf die neueste für dein System mögliche Version?
27.09.2013, 21:15   #3
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hey Leute wenn ich bei 20% bei der Installation bin dann kommt ein DirectX Fehler. Was kann ich tun. ich habe schon den Neusten DirectX
27.09.2013, 21:20   #4
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
directx deinstallieren
grafiktreiber deinstallieren
alle fifa dateien aus dem "origin games"-ordner und unter dokumente löschen
regedit ausführen (ist je nach windows version und systemeinstellungen verschieden zu finden, kannst schnell bei google herausfinden), links oben computer anklicken/markieren, oben auf "datei" klicken und exportieren, damit du ein backup davon hast. dann in regedit alle "fifa"-einträge löschen
bei regedit auch alle "directx"-einträge löschen.

falls irgendwas im system nicht mehr stimmen sollte, kannst du die von regedit exportierte datei ausführen und alles damit wiederherstellen. übernehme keine haftung für meine ideen.

grafiktreiber neu drauf, directx neueste version neu drauf (nicht von seiten wie chip.de sondern such dir die dinger auf den originalseiten, nur dort ist alles sicher aktuell). dann fifa installieren.

vielleicht hilft das.
27.09.2013, 21:25   #5
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Es hat ja nur was mir DirectX zu tun. Das der Fehler dort ist
27.09.2013, 21:31   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Regedit ist Schwachsinn und im Falle von DirectX ein indirektes System abschießen.
chip.de ist meist aktuell bzw. im Falle vom Websetup wie bei DirectX ist das absolut egal^^
28.09.2013, 03:30   #7
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von apollox
Regedit ist Schwachsinn und im Falle von DirectX ein indirektes System abschießen.
chip.de ist meist aktuell bzw. im Falle vom Websetup wie bei DirectX ist das absolut egal^^
falsch. das aufräumen der registrierung kann sehr wohl das problem lösen, wenn eben ein fehler bei einer software-installation dadurch auftritt, dass in der registrierung fehler vorliegen. das hat mir unzählige male geholfen und ich nutze nicht erst seit gestern computer. und es ist kein system abschießen. man hat wiederherstellungspunkte und macht nicht umsonst ein registrierungsbackup, kann im allerschlimmsten fall über notfallprogramme oder disc-betriebssysteme wie ubuntu ins system.

richtig ist die sache mit chip.de, allerdings ist da vor allem das detail "meist" richtig. in vielen fällen nicht aktuell. ich habe in den letzten jahren 3 verschiedene computer neu aufgesetzt (nicht meines seit dem vaio) und jedes mal bekam ich kein aktuelles WinRAR z.b.
VLC war meist fast (!) aktuell usw.
es ist immer das beste, die herstellerseite zu nutzen. dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden.
28.09.2013, 03:47   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Das mit regedit haste falsch verstanden, das bezog sich in diesem Falle auch nur auf diesen Falle, also DirectX, gerade weil DirectX automatisch mit Windows installiert wird und generell relativ tief im System verbunden ist.
Zu deinen Backups der Registry wenn man daran rum arbeitet, das ist etwas was die meisten nicht machen, weil sie nicht wissen wie oder einfach zu faul sind. Und Notfallsysteme/CDs bringen dir bei einer schrotten Registry auch nichts, die können dir lediglich helfen wenn was auf den Laufwerken nicht richtig funktioniert, also als Beispiel Virenverseuchung oder ganze Laufewrke nicht erkannt oder beschädigt sind. Wenn was mit der Registry nicht stimmt, kannste nur hoffen, das sich Windows noch nutzen lässt, das du das Problem reparieren kann oder du einen Wiederherstellungspunkt hast, der funktioniert und letzteres habe ich selten erlebt. Meist haben mir die Wiederherstellungspunkte auch nicht geholfen, das ich dann manuell auf Fehlersuche und -behebung gehen musste.
28.09.2013, 09:49   #9
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ein bisschen nachgedacht und du müsstest mit directx recht haben. dann müsste man da vlt. manuell suchen und fehler in der registry entdecken.
das spiel und alle spuren löschen, selbiges beim grafikkarten tool schadet sicher nicht

ich meine, ich hätte mal eine notfall-cd gehabt, die eine art abgesicherten modus startete, wo man ganz normal auf die registry zugreifen oder das backup drüberspielem konnte. also nicht sowas wie ubuntu, wo man dateien rausholen kann.
28.09.2013, 14:02   #10
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Gut zu wissen. Ribery schreibt ja nicht nur in meinem Thread so herablassend, seine Aussagen beruhen aber auch hier nur auf Spekulationen.

Die Lösung finden Notleidende im folgenden Youtube-Video, das schon tausenden Gamern in der Frage geholfen hat.
Es handelt zwar von Battlefield3, der Fehler und die Art ihn zu beheben, ist gleich.
Es liegt an Origin, seht selbst:



PS: Achtet ein wenig auf die Beschreibung und die Kommentare, ich habe dort gelesen, dass für Fifa schon folgendes reicht:

FOR FIFA 14 USERS HAVING THIS PROBLEM
1. you are right the directx folder is already inside the _installer folder. SO,
2. ALL YOU NEED TO DO is follow the 1st and 3rd steps mentioned in the description of this helpful video.
IT WILL work.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
direct x, fifa 14, installation, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Installationsproblem FIFA 14 Installationsproblem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO