Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.621
Benutzer online: 5
Gäste online: 99
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.12.2013, 17:18  

Beitrag #11

Kalli7s Avatar
Kalli7
Beiträge: 1
Kalli7s Avatar
Kalli7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Muecky85
Moin...

Ich hab mir mit Ajax in der ersten Saison TW Akinfeev ablösefrei verpflichtet.
Finde diesen Spieler aber nur in meinem Kader wenn ich Vertäge verlängern möchte. Finde den Spieler aber auch wieder bei SSC Neapel im KaderSchockstarre

Also kurz gesagt... Ich zahle 120.000€ Gehalt aber der Spieler ist nicht da!!!

Hat noch iwer solch ein Problem? Bzw kann man mir da iwie helfen?!
Das ist ja krass, ich habe das gleiche Problem seit heute mit Lewandowski! Habe ihn mit Bayern per Vorvertrag geholt und gucke in meinen Kader, aber nirgendswo ein Lewa zu finden! Nur unter den >verträgen wird er angezeigt! Allerdings muss ich noch gucken, ob er wie bei dir, auch bei einem anderen Verein untergekommen ist Zähnefletschen
Das wäre der Hammer, und mich würd mal interessieren was das ganze auf sich hat Sehr genervt
05.01.2014, 14:03  

Beitrag #12

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich würde gerne das Thema ganz kurz nochmal aufgreifen.
Kann ich die Spieler, deren Verträge in 6 Monaten auslaufen bei anderen Vereinen irgendwie finden oder muss ich Glück haben?
06.01.2014, 19:46  

Beitrag #13

Mike051181s Avatar
Mike051181
Beiträge: 1
Mike051181s Avatar
Mike051181
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja das geht. Einfach einen oder mehrere Scouts durch die Länder schicken und nach Spieler mit einer vertragslaufzeit 0-1 Jahre suchen lassen. Die können dann im Winter 01.-31.01. verpflichtet werden. Natürlich ablösefrei. Ab Sommer sind sie dann im Kader.
31.01.2014, 15:44  

Beitrag #14

HuthRabus Avatar
HuthRabu
Beiträge: 1
HuthRabus Avatar
HuthRabu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Kalli7
Das ist ja krass, ich habe das gleiche Problem seit heute mit Lewandowski! Habe ihn mit Bayern per Vorvertrag geholt und gucke in meinen Kader, aber nirgendswo ein Lewa zu finden! Nur unter den >verträgen wird er angezeigt! Allerdings muss ich noch gucken, ob er wie bei dir, auch bei einem anderen Verein untergekommen ist Zähnefletschen
Das wäre der Hammer, und mich würd mal interessieren was das ganze auf sich hat Sehr genervt
Das selbe Problem habe ich eben auch bei mir festgestellt. hatte noch nie Probleme aber spiele aktuell mit Kopenhagen und habe Mame Diouf von Hannover ablösefrei verpflichtet, er steht auch bei mir in der Gehaltsübersicht aber wenn ich Ihn suche steht er bei Everton unter Vertrag ...
03.02.2014, 21:36  

Beitrag #15

Pöhler_BVB1909s Avatar
Pöhler_BVB1909
Beiträge: 3
Pöhler_BVB1909s Avatar
Pöhler_BVB1909
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi, habe ein Spieler gefunden den ich Ablösefrei zur nächsten Saison verpflichten. Der Vertrag läuft noch 6 Monate und befinde mich in der Winterpause aber bei den Optionen des Spielers steht nicht Vorvertrag unterschreiben!
03.02.2014, 22:27  

Beitrag #16

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Pöhler_BVB1909
Hi, habe ein Spieler gefunden den ich Ablösefrei zur nächsten Saison verpflichten. Der Vertrag läuft noch 6 Monate und befinde mich in der Winterpause aber bei den Optionen des Spielers steht nicht Vorvertrag unterschreiben!
Villeicht hat er schon bei nem anderen Verein nen Vertrag unterschrieben? Oder er tritt nach der Saison zurück..
09.02.2014, 09:56  

Beitrag #17

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von BengalPAIN
Villeicht hat er schon bei nem anderen Verein nen Vertrag unterschrieben? Oder er tritt nach der Saison zurück..
Oder er ist zu jung, Spieler können erst ab einem Alter von 23 Jahren ablösefrei verpflichtet werden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spieler 6 Monate vor
Ende verpflichten?
Spieler 6 Monate vor Ende verpflichten?