Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 2
Gäste online: 96
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2013, 22:00  

Beitrag #1

StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo,

man kann ja Spieler 6 Monate vor Vertragsende verpflichten für die neue Saison. Aber ich kann immer nur eine Anfrage an den betreffenden Verein machen bzgl Marktwert, nie dem Spieler selbst ein Angebot vorlegen. Wieso?
28.09.2013, 16:16  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Würde gerne Lewandowski nach der ersten Saison ablösefrei zu Bayern bekommen..
28.09.2013, 16:25  

Beitrag #3

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hat EA einfach beshcissen gelöst... Geht nur während des Winterfensters Zwinkern
28.09.2013, 23:20  

Beitrag #4

HamburgerJerrys Avatar
HamburgerJerry
Beiträge: 2
HamburgerJerrys Avatar
HamburgerJerry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heißt das, dass man Spieler gar nicht zur neuen Saison verpflichten kann ? Oder kann man in der Winterpause Spieler mit 6 Monaten Vertrag für die neue Saison ablösefrei verpflichten ? Weil bei meiner Karriere war gestern eine Eilmeldung, dass ein Spieler zur kommenden Saison bei einem anderen Verein spielen wird. Und ich hab auch mit einem Spieler den Vertrag nicht verlängert und bei Mannschaftsbericht stand, dass er nach der Saison zu einem anderen Verein wechselt.
29.09.2013, 14:37  

Beitrag #5

Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Soviel ich weiß geht das verpflichten von "auslaufenden" Spieler bei FIFA nicht da die CPU-Vereine theoretisch ja noch bis zum letzten Tag die Möglichkeit haben, den Vertrag doch zu verlängern (ich weiß, nicht realistisch).

Die einzigen ablösefreien Spieler die man holen kann sind die, die man bei "Spieler suchen" unter "Freie Spieler" findet.
29.09.2013, 17:39  

Beitrag #6

HamburgerJerrys Avatar
HamburgerJerry
Beiträge: 2
HamburgerJerrys Avatar
HamburgerJerry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hmmm... blöd. Aber was will man machen. Danke Gut gelaunt
30.09.2013, 10:48  

Beitrag #7

dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Genius84
Soviel ich weiß geht das verpflichten von "auslaufenden" Spieler bei FIFA nicht da die CPU-Vereine theoretisch ja noch bis zum letzten Tag die Möglichkeit haben, den Vertrag doch zu verlängern (ich weiß, nicht realistisch).

Die einzigen ablösefreien Spieler die man holen kann sind die, die man bei "Spieler suchen" unter "Freie Spieler" findet.
Das ist falsch. Ich habe gestern in der Winterpause der 1. Saison meiner Karriere Alexander Esswein und Alexandru Matel ablösefrei zum 1. Juli 2014 verpflichtet. Beide hatten auslaufende Verträge und ich hatte im Spielermenü die Option, ihnen Verträge für die nächste Saison anzubieten. Scheinbar funktioniert das aber nur bei Spielern, die mindestens 23 Jahre alt sind.
30.09.2013, 13:44  

Beitrag #8

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von dominat0r
Das ist falsch. Ich habe gestern in der Winterpause der 1. Saison meiner Karriere Alexander Esswein und Alexandru Matel ablösefrei zum 1. Juli 2014 verpflichtet. Beide hatten auslaufende Verträge und ich hatte im Spielermenü die Option, ihnen Verträge für die nächste Saison anzubieten. Scheinbar funktioniert das aber nur bei Spielern, die mindestens 23 Jahre alt sind.
Wurde ja schon vor längerer Zeit gesagt, das nur Ü23er ablösefrei zu haben sind.
03.10.2013, 11:01  

Beitrag #9

AB13s Avatar
AB13
Beiträge: 2
AB13s Avatar
AB13
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ribéry
Würde gerne Lewandowski nach der ersten Saison ablösefrei zu Bayern bekommen..
Funktioniert auch!

Man kann sogar wenn man direkt in der 1. Saison im Sommer das Transferfenster aktiviert hat, ablösefrei Ronaldinho verpflichten.
Für den 1. Juli 2014
03.12.2013, 02:00  

Beitrag #10

Muecky85s Avatar
Muecky85
Beiträge: 3
Muecky85s Avatar
Muecky85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin...

Ich hab mir mit Ajax in der ersten Saison TW Akinfeev ablösefrei verpflichtet.
Finde diesen Spieler aber nur in meinem Kader wenn ich Vertäge verlängern möchte. Finde den Spieler aber auch wieder bei SSC Neapel im KaderSchockstarre

Also kurz gesagt... Ich zahle 120.000€ Gehalt aber der Spieler ist nicht da!!!

Hat noch iwer solch ein Problem? Bzw kann man mir da iwie helfen?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spieler 6 Monate vor
Ende verpflichten?
Spieler 6 Monate vor Ende verpflichten?