Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.620
Benutzer online: 2
Gäste online: 89
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2013, 14:59  

Beitrag #11

Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Die Sorge ist unberechtigtZwinkern
Hab das mal simuliert und es funktionierte ohne Probleme!
Hab auch gelesen das wenn man den Spieler nicht verkauft bekommt man den Vertrag auflösen kann! Allerdings ist dann normalerweise eine Abfindung fällig!
Ich hatte es so gemacht, das ich einen 58iger Spieler gekauft habe und meinen mit dem megagehalt im Tausch angeboten habe!
So umgeht man vielleicht beidesZwinkern
25.12.2015, 11:47  

Beitrag #12

Kalleriedle78s Avatar
Kalleriedle78
Beiträge: 3
Kalleriedle78s Avatar
Kalleriedle78
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hoffe mal, dass sie das im.nächsten Fifa beheben. Wenn der FC Bayern am Ende der Saison Geld übrig hat, dann packt er das auch auf das Festgeldkonto. Wäre auch ne coole Idee für fifa17: mehr Möglichkeiten im finanziellen Bereich. Festgeld, Stadionmanagement,... Am liebsten ein fusballmanager in Kombi mit Fifa. Aber das gehört hier nicht her.

Kalle Air...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Transferbudget in die nächste
Saison retten? Aber wie?
Transferbudget in die nächste Saison retten? Aber wie?