Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 22
Gäste online: 257
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2013, 13:49   #1
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Guten morgen

Es geht um die offline trainerkarriere.
Wie schaffe ich es das in einer Saison angesparte transferbudget mit in die neue Saison zu nehmen?
Ich finde es Super dass man nun in der Champions League richtig dickes Geld verdienen kann! Wenn man sie gewinnt liegen die gesamteinnahmen bei etwas über 30 Mio, was deutlich mehr ist als bisher!
Nur nützt mir die Kohle nichts wenn ich am Ende der Saison das Geld verliere!
Hatte jetzt am Ende der Saison ein tranfsferbudget von 45 Mio angespart, dann Berechnung der neuen Saison und in dieser hatte ich dann noch 27 Mio neues Geld! Von dem alten keine Spur!
Das Problem ist das ich nach dem wintertransferfenster kein Geld mehr für Spieler ausgeben kann, somit ist das Geld zwar da, stellt aber nur totes Kapital da!
Vielleicht kennt ihr das Problem und habt ne Lösung dafür???
09.10.2013, 07:31   #2
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Über 60 Leute lesen es, nicht einer äußert sich? Das ist schwach oder?Zwinkern
09.10.2013, 11:46   #3
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ich glaube du kannst das gesparte geld nicht in die nächste saison retten.
09.10.2013, 14:46   #4
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey cool einer der 170 Leuten meldet sich malZwinkern
Danke dafür!

Nein so wirklich vorgesehen scheint es nicht zu sein, aber ich hab in einem anderen Forum einen Lösungsansatz bekommen, werde das mal ausprobieren!
09.10.2013, 17:36   #5
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Klicks ungleich Leute. Und nach deinem zweiten Post hatte ich jede Lust auf eine konstruktive Antwort verloren.
09.10.2013, 18:16   #6
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Kann ich sogar verstehen, war ne Mischung aus Unzufriedenheit übers Spiel, meiner Unfähigkeit und UngeduldZwinkern alles gut
11.10.2013, 17:41   #7
Ballerina009s Avatar
Ballerina009
Beiträge: 15
Ballerina009s Avatar
Ballerina009
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Und was ist mit Deinem Lösungsansatz? Funktioniert es? Kannst Du ja mal posten.
12.10.2013, 01:11   #8
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ja kann ich machenZwinkern
Ich hab's jetzt einfach mal eins zu eins kopiert:

Wurde schon einmal beschrieben, man kann das Geld bei der Budgetzuweisung in Gehalt wechseln, einem Spieler welchen man nächste Saison nicht mehr will als Loh z.B. 1Mio pro Woche geben, diesen am ersten Transfertag mit einem anderen Spieler tauschen und schon hat man das Gehalt wieder. Danach wieder Budgetzuweisung, Gehalt in Geld für Transfers und schon hast Du deine Millionen...
16.10.2013, 12:13   #9
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
sehr gut!
aber dann kann man ja sogar z.b. wenn man 50 mio. hat all das geld auf mehrere spieler aufteilen, diese dann in der nächsten saison verscherbeln und dann hat man in der neuen saison nicht statt den z.b. 25 mio. neu-budget die gewollten vorherigen 50 sondern ja viel mehr! dann kann man ja quasi beide budgets addieren, um es mal klarer auszudrücken.
16.10.2013, 14:09   #10
Deiwel_71s Avatar
Deiwel_71
Beiträge: 1
Deiwel_71s Avatar
Deiwel_71
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ist eine gute Idee. Sehe aber ein kleines Zenario : Da der kaufende Verein nicht ein so hohes Gehalt zahlen wird einigt sich Dein Spieler nicht mit dem Verein und er bleibt Dir erhalten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Transferbudget in die nächste
Saison retten? Aber wie?
Transferbudget in die nächste Saison retten? Aber wie?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO