Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.196
Benutzer online: 19
Gäste online: 311
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2014, 19:09   #11
tallinns Avatar
tallinn
Beiträge: 3
tallinns Avatar
tallinn
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von SQUAWK
Hallo und vielen Dank für die Antworten Zwinkern

Ja es scheint an der Ausdauer zu liegen und VOR Länderspielen werde ich irgendwie von meinem Club geschont (BVB).

Lustigerweise wenn ich spiele und die gesammte Mannschaft spiele werde ich EGAL wieviel Ausdauer ich noch habe und auch wenn es noch 0:0 steht gegen Minute 60 ausgewechselt!

Spiele ich aber "Nur BECKER steuern" (also meinen Spieler) spiele ich IMMER die 90 Min durch ausser ich bin WIRKLICH komplett am Ende und humpele nur noch rum.
Spielst Du Stürmer? Den Stürmer nach 60 min auszuwechseln scheint ein typischer move des KI-Trainers zu sein.
19.01.2014, 23:54   #12
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ja ich spiele Torjäger Zwinkern
14.03.2014, 00:50   #13
Daywitts Avatar
Daywitt
Beiträge: 1
Daywitts Avatar
Daywitt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Ich habe eine ähnliche Frage, daher versuche ich es hier, ohne einen neuen Thread aufzumachen. Zufrieden

Habe einen ZOM-Spieler beim 1. FC Köln angefangen und wurde anfangs natürlich verliehen..
an Yeovil Town (2. engl. Liga): ich wurde immer eingesetzt. Liga und Pokal gewonnen. Etliche male Spieler des Tages/Woche/Monats und auch des Jahres sowie des Turniers (Pokal). Torschützenkönig und bester Scorer. Selbstverständlich wurden die Forderungen des Trainers immer erfüllt.
Der Sprung in die deutsche Nationalelf war auch geschafft, wo ich regelmäßig eingesetzt werde und gut punkte.
Nach der Rückkehr wurde ich beim FC nicht berücksichtig und hab mich wieder ausleihen lassen..
an den 1. FC Nürnberg: ebenfalls immer eingestzt. Liga und Pokal jeweils 2. geworden. Dennoch immer Spieler d. Tages/Woche/Monats und ebenfalls des Jahres sowie des Turniers. Fortführend auch Torschützenkönig.

So, jetzt kam ich mit einem Wert von 83 wieder zurück nach Köln. Nachdem ich wieder erstmal nie berücktsichtig worden bin, wollte ich mich verkaufen oder ausleihen lassen - beides wurde abgelehnt "du wirst noch eine wichtige Rolle im Team spielen" hieße es.
Jetzt wurde ich aber die komplette Hinrunde NIE eingesetzt, obwohl ich ständig Mails vom Trainer erhalte, in denen er mir eine Chance in der nächsten Partie verspricht. Aber es passiert nichts ...
Es ist doch total unlogisch, dass sich ein Verein wie der 1. FC Köln (z.Z. 17. Platz) es sich leisten kann, einen Spieler mit 83 auf der Bank sitzen zu lassen.. in der Nationalelf komme ich übrigens trotzdem gelegentlich zum Einsatz.

Das geht mir echt auf die Nerven. Nicht nur, dass es keinen Spaß macht, nicht zu spielen, die Karriere und die Entwicklung des Spielers leidet ja hierbei total..

Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Situationen? Muss ich jetzt wirklich auf meine Chance oder bis zur nächstens Transferperiode warten ? :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Werde als Spieler nicht
berücksichtigt?
Werde als Spieler nicht berücksichtigt?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO