Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.217
Benutzer online: 28
Gäste online: 324
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.12.2013, 00:23   #1
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo liebe Fussballfans Zufrieden

Ich hätte da wieder eine Frage an euch ;-)

Ausgangssituation : Einen Spieler erstellt beim BVB.
1 Saison ausgeliehen worden zu Paderborn und (da ich auf SEHR einfach spiele) ALLE Spiele gewonnen! Keine rote Karte bekommen,Ligaspitze mit 54!!! Toren!
Pokal gewonnen und natürlich aufgestiegen.

Jetzt 2 Saison beim BVB... Die ersten 5 Spiele alle gewonnen, alle Vorgaben des Trainers erfüllt!
Ebenfalls keine Karten etc...

Sogar in die Deutsche Nationalmannschaft gerufen worden (als Luxemburger weil wenn ich Luxemburg angebe werde ich wohl nie eine EM zu Gesicht bekommen *G*).
1 Spiel mitgespielt 4 Tore! 3 Vorlagen! Bewertung : 9,3!

Aber nun wieder in der Liga wichtiges Spiel gegen den FCB = Sie werden nicht berücksichtigt!
Wichtiges Länderspiel gegen Irland in der Nationalelf = Sie werden nicht berücksichtigt!
Natürlich hat mein Verein da ich simulieren musste gegen den FCB 0:2 verloren und auch die Nationalelf hat 0:1 verloren.

Ist dies so gewollt da ich noch "jung" bin als Spieler?
Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Bin mittlerweile etwas weiter in der Karriere und wenn die Nationalelf das nächste Spiel nicht gewinnt wird es nichts mit der EM.
Antritt gegen Spanien... Wenn ich wieder simulieren muss sind "wir" raus.
Obwohl ich bei einem Spiel sogar welches simuliert wurde 4!!! länger Verletzte in der DFB Elf und 2 rote Karten hatte wurde ich NICHT eingesetzt.

KA vielleicht haben die dann ohne Stürmer gespielt?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG aus Luxemburg

NACHTRAG!!!

Ich habe in dieser Saison 2 Wechselangebote (1x Marseille und 1x Arsenal) ausgeschlagen weil ich beim BVB beliben wollte.

Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
25.12.2013, 14:24   #2
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Kann es sein,dass du die Ausdauer im Spiel ruinierst und dann der Trainer für das nächste Spiel eine Regenerationsphase ansetzt? Habe das selbst bei BE A Pro erlebt,habe in der 1.Saison in der 3.englischen Liga gespielt. Mal 2 Spiele gespielt je nachdem wieviel ich gelaufen bin,mal ein Spiel.

Die KI gibt dem Spieler immer Regenerationsphasen,was ja auch logisch ist,was bringt es einen ermüdeten Spieler reinzuschicken? Spielst du immer 90min durch oder wirst du auch mal ausgewechselt? Im zweiten Jahr N11 zu spielen ist gar nicht mal schlecht und es kann natürlich auch am Alter liegen,da gerade bei wichtigen Spielen den Top-Kräften natürlich eine wichtigere Rolle zugeteilt wird.
26.12.2013, 22:46   #3
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Es stimmt ich habe noch KEIN Spiel 90 Minuten gespielt...
Werde immer gegen Minute 60 ausgewechselt..

Obwohl ich beim letzten Spiel noch mehr als die Hälfte an Ausdauer und GAR keinen Sprit gemacht habe werde ich ausgewechselt.

Mal schauen wie ich das ändern kann Zufrieden
29.12.2013, 21:08   #4
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Villeicht nimmt er dich auch raus weil der Club so weit in Führung ist und gar nicht mehr verlieren kann..und dich deshalb schonen will für das nächste Spiel
30.12.2013, 02:12   #5
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Dies kann natürlich auch sein da ich meistens 5:0 oder besser vorgelegt habe Lachen
11.01.2014, 17:05   #6
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von SQUAWK
Dies kann natürlich auch sein da ich meistens 5:0 oder besser vorgelegt habe Lachen
zuerst solltest mal von sehr einfach weg kommen... das macht doch kein spaß... Spiel auf Weltklasse....da gehts Zufrieden
17.01.2014, 12:57   #7
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Kann durchaus an der Ausdauer liegen. Zumindest stelle ich mir das auch immer selbst so vor. Passierte bei meinem Spieler auch. Anfangs etwas öfter, dann später, mit mehr Ausdauer nicht mehr so oft aber schon immer noch ab und zu. Dummerweise meist in wichtigen Matches. ARGH! Deswegen aus Champions League und DFB Pokal diese Saison rausgeflogen. Die einzigen beiden Matches, bei denen ich nicht dabei war. Es passiert vermehrt so kurz vor der Winterpause oder gegen Ende der Saison. Wenn mein Spieler schon mehrere Spiele absolviert hat.
Wenn jetzt bei dir auch noch Länderspiele dazukommen, dann saugt das natürlich noch mehr Ausdauer, während einige deiner Teamkameraden sich vermutlich ausruhen können.
17.01.2014, 13:06   #8
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo und vielen Dank für die Antworten Zwinkern

Ja es scheint an der Ausdauer zu liegen und VOR Länderspielen werde ich irgendwie von meinem Club geschont (BVB).

Lustigerweise wenn ich spiele und die gesammte Mannschaft spiele werde ich EGAL wieviel Ausdauer ich noch habe und auch wenn es noch 0:0 steht gegen Minute 60 ausgewechselt!

Spiele ich aber "Nur BECKER steuern" (also meinen Spieler) spiele ich IMMER die 90 Min durch ausser ich bin WIRKLICH komplett am Ende und humpele nur noch rum.
17.01.2014, 13:39   #9
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Vielleicht ist aber auch einfach dein Konkurrent auf deiner Position sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel einen diesmal (im Vergleich zu Fifa 13) eher mal von Anfang an spielen lässt, dann aber früh auswechselt.
So spiele ich z.B. schon länger als ZOM in der deutschen Nationalmannschaft. Selbst als ich nur Wert 80 hatte und Özil, Götze und co alle besser waren. Dann habe ich auch immer 60 Minuten spielen "dürfen". Hab so das Gefühl, das ist ein Anti-Frust-System von EA. Ansonsten würde ich ja fast nie für die Nationalmannschaft spielen können, da es ja anscheinend auch so ist, dass man nicht mehr auf der Bank beginnen kann und dann eingewechselt wird (war früher mal so, glaube ich. Aber dann musste man auch dem Spiel erstmal zuschauen). Jetzt ist es hopp oder topp. Simulieren oder spielen.
18.01.2014, 15:01   #10
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Hei leute hab mir einen Spieler bei Ajax erstellt.
Die erste Saison ausgeliehen in die zweite französische liga zu lb chateroux hab dort fast alle spiele bestriten habe mit 28 toren die Torschützen kanone gewonnen.
Nun widr bei Ajax die erstn spiele immer 90 min gespielt doch die letzn 5 spiele wurde ich nicht berücksichtigt? Warum kann das sein ?
Und hätte noch eine frage wie schaffe ich es in die nationalmanschaft?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Werde als Spieler nicht
berücksichtigt?
Werde als Spieler nicht berücksichtigt?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO