Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.819
Benutzer online: 8
Gäste online: 203
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2014, 19:51   #21
.vgts Avatar
.vgt
Beiträge: 3
.vgts Avatar
.vgt
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich raste aus .. ich verstehe dieses Spiel einfach nicht eh ..

Habe gerade mit Madrid gegen Madrid gespielt (Online Saisons) ..

Mein Gegner kam mir wieder schneller etc. vor .. weiß immer wo ich hin gehe . Spieler sind lahm wie ne Schnecke .. etc..... ZähnefletschenZähnefletschen

So ein beschissenes Game .. ich spiele das nie wieder .. kann doch nicht wahr sein!!!!
12.02.2015, 15:03   #22
Klyd85s Avatar
Klyd85
Beiträge: 2
Klyd85s Avatar
Klyd85
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann euch nur zustimmen, ich spiele Fifa seit 98 und war immer super darin, seit der next gen ist es sehr schwer geworden sein eigens Spiel aufzuziehen. Hab mir zwar in Saison in Liga 1 schon den Titel geholt (Fifa15,Ps4) aber es nervt, die meisten passen einfach blind und wissen gar nicht was Sie tun aber gewinnen so auch noch, ich versuche Traum Fußball zu spielen aber entweder rollt der Ball durch zum Torwart (weil ja anscheinend nicht richtig getimet komischZufrieden oder mein Spieler passt den an, der im Abseits steht, statt die anderen drei die nicht im Abseits stehen. Hab auch immer das Gefühl das die anderen schneller sind als ich das ist schon ziemlich belastend, hatte ein Spiel da habe ich 20 Torchancen, ja ungelogen 20 und kein Tor, dann der Gegner 88. min. Tor. Zum Durchdrehen das Spiel, man hat einfach keinen bzw so einen geringen Einfluss darauf, aber naja manche Gegner sind auch echt gut, aber des Spiel soll spaß machen ( wenn ich mein Spiel aufziehe und Chancen habe und dann durch eigene Dummheit verliere ist des ok, aber nich so) und des tut es nich, hab gestern auch wieder ein paar spiele gewonnen aber so wie des läuft kann ich mich darüber nicht freuen, Fingerkrebs braucht kein Mensch!!!![color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2015 um 15:06 Uhr ----------

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2015 um 15:11 Uhr ----------

Und des Verteidigen ist beschissen, egal was man macht. Versuche es heute nochmal mit dem schnellen Spielerwechsel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Wie verteidigen ? Wie verteidigen ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO