Benutzer: 44.033
Themen: 29.668
Beiträge: 916.207
Benutzer online: 18
Gäste online: 202
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.02.2014, 10:25   #771
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 275
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Sorry ich habe zwar nicht zu tief ins Glas geschaut. Doch komme ich nicht wirklich mit der Texterkennung
meines Handys klar.
01.02.2014, 11:52   #772
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Draxler
Benzema ist wirklich genial. Hab ihn in meinem Baguette-Team im Sturm zusammen mit Menez. Die Statistik der beiden :
Benzema - 16 Spiele - 15 Tore - 7 Vorlagen
Menez - 24 Spiele - 24 Tore - 10 Vorlagen
Und ich spiele online in der Liga 3/4 Lachen
Die beiden sind wirklich nur zu empfehlen.
Beide sind sehr schnell, stark, haben harte Schüsse drauf und beide sind Kopfball-Biester Zufrieden
Also Benzema würde ich mit...ist zwar kein Stürmer, aber mit Prince vergleichen (also jetzt vom Durchsetzungsvermögen her).
Allgemein könnte man ihn mit Lewa vergleichen, aber Benzema ist noch ein tick kantiger.
Danke, das hilft mir mal weiter!
Wie sieht den dein Baguette Team aus?Lachen

Zitat:
Sorry ich habe zwar nicht zu tief ins Glas geschaut. Doch komme ich nicht wirklich mit der Texterkennung
meines Handys klar.
Kein Problem, fands nur lustigDaumen hochLachenDaumen hoch!
Merci trotzdem
01.02.2014, 12:57   #773
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von jackson
Danke, das hilft mir mal weiter!
Wie sieht den dein Baguette Team aus?Lachen
Das ist mein Baguette-Team :
Baguette FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team sollte eigentlich "nur" als Fitness-Team benutzt werden, damit sich mein Haupt-Team ausruhen kann. Aber es hat sich heraus gestellt, dass es wirklich fantastisch ist. Es ist vor allem wirklich schnell, was zu meinem Spielstil perfekt passt. Die beiden Flügelspieler haben über 90 Tempo. Beide Stürmer über 85 und die Verteidiger über 75.
Ich habe Cech (Glove) ins Tor gestellt, weil er mir wirklich sehr gut gefällt und es keinen guten französischen Keeper im Moment gibt. Außerdem passt er ins Team, dank der französischen BPL-Abwehr. Um auf die Flügelspieler nochmal zurück zu kommen, beide sind wirklich verdammt schnell und können kaum eingeholt werden.
Menez & Benzema sind verdammt torgefährlich. Egal ob mit Fuß und Kopf. Und noch dazu das Tempo.
Ein wirklich ausgezeichnetes und vor allem ausgeglichenes (ATK 81 - MID 79 - DEF 81) Team. Natürlich kann man es da und dort verbessern, aber für die Coins ist er wirklich fantastisch Lachen
01.02.2014, 22:32   #774
alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Welche 2 behalten ? Balotelli, Di Natale, Jovetic
02.02.2014, 00:16   #775
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von alex54
Welche 2 behalten ? Balotelli, Di Natale, Jovetic
Balotelli und Jovetic. Di Natale ist überbewertet.
02.02.2014, 01:34   #776
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Draxler
Balotelli und Jovetic. Di Natale ist überbewertet.
Lol. Di Natale als ZOM is das beste was du kriegen kannst.
02.02.2014, 02:30   #777
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Winnfield
Lol. Di Natale als ZOM is das beste was du kriegen kannst.
Hat ich als ST & ZOM. Auf beiden Positionen, in meinen Augen, nicht die optimale Lösung. Da ist ein Balotelli als ST und ein Tevez, Honda, Diamanti oder Kaka als ZOM deutlich besser (jetzt nur innerhalb der Serie A). Ist meine Meinung. Über Di Natale gibt es halt eine geteilte Meinung.
02.02.2014, 10:28   #778
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Find Tevez viel besser als zom als di natale
02.02.2014, 21:05   #779
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hat einer Erfahrung mit Cabaye IF? Habe ihn momentan als NIF und er gefällt mir jetzt schon unglaublich. Lohnt sich der Umstieg von NIF auf IF?
02.02.2014, 22:25   #780
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Draxler
Hat einer Erfahrung mit Cabaye IF? Habe ihn momentan als NIF und er gefällt mir jetzt schon unglaublich. Lohnt sich der Umstieg von NIF auf IF?
Wenn dann SIF, der IF is eher schwach.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO