Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2014, 19:29  

Beitrag #1101

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Jobson
Das ist falsch..

es gibt einfach 6 Striche die je nach Chemiestil verteilt werden.. ganz einfach eigentlich
so hab ich das jetzt auch verstanden, die Einschätzung von JanickOriginal kann nicht stimmen.

Die Frage ist letztlich, ob sich die Attribut-Angaben im gleichen Maß wie die Striche/Pfeile ändern oder ob das so nicht zu 100% übereinstimmt (dass also 1Pfeil mehr auch gleichzeitig +1 bedeutet...) könnte ja sein
09.03.2014, 20:35  

Beitrag #1102

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Schaut euch doch das mal an:

FIFA 14 Chemistry Styles - Ultimate Team Chem Styles | Futhead

oder das

http://www.weblog-deluxe.de/fifa-14-...d-chemiestile/
09.03.2014, 20:47  

Beitrag #1103

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
wow, so komplex ist das also...,
bei näherer Betrachtung aber nicht 100% die Antwort auf die Frage. In der Auflistung wird ja eher der Zusammenhang der Styles mit der Teamchemie behandelt...wie gesagt, auch interessant, aber leider auch leicht am Thema vorbei.

Grundlage ist die Basis, welche aus je einem Strich besteht.

Bei Style Änderungen werden ja diese 6 Striche entsprechend umsortiert, dementsprechend ändern sich die Werte der Karte. An diesem Punkt könnte man z.B. vorschlagen, dass es besser (weil übersichtlicher) wäre, wenn sich die Werte SICHTBAR auf der Karte ändern würden, dann wäre es auch jedem klar ersichtlich IN WIE WEIT sich die Striche auf die tatsächlichen (auch ingame) Werte auswirken.

------------------------
Die zweite Seite dröselt das ganze ebenfalls ganz interessant nochmals von einer anderen Seite auf, es handelt sich also um einen boost.

Hat ein Attribut keinen Strich, hat man auch dort keinen boost mehr (verschlechtert sich also das Attribut) aber leider kann man auch da keine Rückschlüsse ziehen IN WIE WEIT (als Wert gesehen) sich die Attribute ändern.

Wie schon gesagt, es wäre doch kein Problem für ea, die Werte auf der Karte nach einer Chemie Änderung anzupassen.
09.03.2014, 21:47  

Beitrag #1104

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Wieso gibt es eigentlich Quaresma vom FC Porto nicht?! Super Flügelspieler.
09.03.2014, 21:50  

Beitrag #1105

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Wieso gibt es eigentlich Quaresma vom FC Porto nicht?! Super Flügelspieler.
Weil er erst im Winter dorthin gewechselt ist.
Der schafft es seit 3 Jahren Ultimate Team zu umgehen, im 15er sollte er aber sein, im 12er (nicht UT, sondern normaler Modus) war der der Überbabo.
09.03.2014, 22:06  

Beitrag #1106

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Naja, sollte man ihn dann nicht einbauen?
10.03.2014, 23:44  

Beitrag #1107

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe gerade meine manageraufgaben erledigt und bekomme doch dafúr ein Goldset? Doch Wo??? Immer wenn ich auf goldsets gehe sagen die mir das ich die kaufen muss? Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
10.03.2014, 23:47  

Beitrag #1108

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
evtl. neustart?
10.03.2014, 23:48  

Beitrag #1109

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich probiere es mal

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2014 um 22:58 Uhr ----------

Ne....schei....SchluchzenSchluchzen was nun? Hatte das schonmal jemand?
11.03.2014, 06:59  

Beitrag #1110

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
wenn du nur deinen Verein gelöscht hast dann bekommst du nichts.

wie sieht es mit der Chemie aus nach einer auswechslung?nehmenwir an der spieler passt hinten und vornnicht in diese 11 aber seine position stimmt,wieviel chemie hat er dann nachdemer eingewechselt wird?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread