Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 916.013
Benutzer online: 20
Gäste online: 189
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2014, 09:32   #1111
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.484
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.484
Beiträge: 7.484
habe gestern mit einem hier darüber diskutiert, er meinte der Spieler würde die Chemie des ausgewechselten Spielers übernehmen...das wäre natürlich der Hammer! Hab aber keine Ahnung, in wie weit das jetzt stimmt...
11.03.2014, 11:22   #1112
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Das war ja zumindest beim letzten Fifa so, hab ich gelesen. Gibt auf Youtube ja auch diverse Skiller, die das so praktizieren. Ob die Chemie tatsächlich unbeeinflußt wird, weiß ich nicht... Wenn ich z. B. Kuba in mein Ligue 1 Team einwechsle, dann gibt es Spiele, wo er normal eingebunden und gut spielt, aber dann auch Spiele, wo kein Pass ankommt... Ganz genau kann es da wohl nur EA sagen, was dann passiert Lachen
11.03.2014, 13:46   #1113
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, ich habe meinen Verein nur gelöscht. Die neuen Manageraufgaben brav erfüllt und den Hinweis bekommen das ich nun ein Goldset bekomme...dann aber doch nicht...grrr...die haben mich auf die falsche Fährte geführt, dann hätte ich die Aufgaben ja auch nicht erledigen müssen.
11.03.2014, 14:39   #1114
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja, ich habe meinen Verein nur gelöscht. Die neuen Manageraufgaben brav erfüllt und den Hinweis bekommen das ich nun ein Goldset bekomme...dann aber doch nicht...grrr...die haben mich auf die falsche Fährte geführt, dann hätte ich die Aufgaben ja auch nicht erledigen müssen.
Ja, die gelten wohl nur für einen Account, hatte ich auch schon.
11.03.2014, 21:06   #1115
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ich hab gerade 4 gold premium packs umsonst in meinen sets?!?! hattet / habt ihr das auch?
11.03.2014, 21:10   #1116
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.484
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.484
Beiträge: 7.484
Zitat:
Zitat von ArjenRobben10
ich hab gerade 4 gold premium packs umsonst in meinen sets?!?! hattet / habt ihr das auch?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-therad-7.html

post 67...
11.03.2014, 22:03   #1117
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Mal kurz eine Frage an die Trader von Euch Zwinkern

Wieviel rechnet ihr für einen Spieler circa dazu bei einem Chemiewert?

Ich meine z.B. wenn ihr einen IV ein Anchor Chemiestil gebt oder einen Stürmer Hunter oder Engine für Mittelfeldspieler.

Vielleicht gibt es sogar eine Liste für die Chemiestile, so in etwa:
Anchor + 1200 Münzen
Shadow + 2000 Münzen
Architect + 300 Münzen
Backbone + 600 Münzen
usw.

Habt ihr Erfahrungen gemacht, wie es am Besten funktionert?
12.03.2014, 09:59   #1118
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
gibt es eine Empfehlung wie man gegen absolute Skiller verteidigt? Ich hatte gerade einen der Permanent vor mir abgestoppt hat und mich dann ausgespielt hat, k.a ie ich da verteidigen soll.
12.03.2014, 11:35   #1119
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.548
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.548
Beiträge: 3.548
Zitat:
Zitat von abfael
gibt es eine Empfehlung wie man gegen absolute Skiller verteidigt? Ich hatte gerade einen der Permanent vor mir abgestoppt hat und mich dann ausgespielt hat, k.a ie ich da verteidigen soll.
Sowas hasse ich auch wie die Pest. Somal ich nicht skillen kann. Ich versuche immer den Weg zum Tor zuzustellen und im richtigen Moment zu grätschen. Timing ist da alles. Gefahr komplett verhindern, kann man bei richtig guten Skillern meist aber nicht. Das Problem ist, dass man meist eine Weile braucht um sich auf solche Spieler einzustellen. Da liegt man dann meist schon hinten.
12.03.2014, 12:22   #1120
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Gegen richtig gute Skiller hat man öfters keine Chance. Gute Skiller gibt es aber echt seeehr selten, zumindest auf PC... Wenn ich merke, dass wieder son halbguter Skiller da ist, dann hilft oft nur der eigenen Ballbesitz und das Spiel dreckig machen. Also öfters mal nach hinten passen, sein Team quasi rauslocken und auseinander ziehen. Skiller kriegst du auch sehr oft mit Mindgames kaputt Lachen Also bisschen Zeitspiel machen, Uhr halt mal bei Einwürfen runterlaufen lassen, Wiederholungen angucken und solche Spirenzkes halt... Soll den Gegner dann aus dem Rhythmus bringen, bisschen Rage erzeugen und dadurch Fehler provozieren Zwinkern Nicht die schönste Weise zu spielen, aber effektiv...

Ich freu mich schon wieder auf die "Das ist aber asozial! Mimimimi"-Postings, so please start in 3-2-1... Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO