Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 392
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2013, 04:37  

Beitrag #11

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Hab mir jetzt mal ein Video angesehen, dass erste Fifa 14 Pack Opening, und fand es sehr gut. Ich habs nicht zum Ende geguckt, da Pack Openings mMn nicht so spannend sind. Ich fand die Hintergrundmusik nur etwas laut.
Ja das stimmt leider :S auch das letzte video war grausam... kommt davon wenn man nicht die gewohnten einstellungen hat.
Fettes sorry für die schlechte quali. Heute kommt sehr wahrscheinlich ein squad builder video, da wird die Qualität wieder wie gewohnt in ordnung sein (:

Grüße
03.11.2013, 21:13  

Beitrag #12

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
du musst auch die musik leiser machen, man hört dich nur sehr schlecht.
03.11.2013, 21:48  

Beitrag #13

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
du musst auch die musik leiser machen, man hört dich nur sehr schlecht.
War es im letztem video auch der fall? Für mich hat es sich eigentlich ganz passabel angehört. ..
04.11.2013, 20:14  

Beitrag #14

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von GuianLP
War es im letztem video auch der fall? Für mich hat es sich eigentlich ganz passabel angehört. ..
das ging noch.
09.11.2013, 13:43  

Beitrag #15

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
So meine Fifa Freunde!
Ab heute startet meine neue Serie "Pink Slips".
Ihr könnt in einem Spiel gegen mich, ein Spieler für Fifa 14 Ultimate Team gewinnen.
Welchen Spieler entscheide ich kurz vor beginn. Soviel kann gesagt sein, es sind Spieler im Wert von 10.000 bis 50.000 Münzen!
Wenn ihr Interesse habt und auf YouTube kommen wollt, dann schaut bei mir auf dem Kanal vorbei, da habe ich vorhin ein Video rausgebracht mit allen Informationen!

Freu mich auf euch Fifa Freaks (;

Grüße
22.11.2013, 12:51  

Beitrag #16

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Maaaaaaahlzeit (:

Da ich hier schon seid einiger zeit nichts mehr gepostet habe, hole ich das eben mal nach (;
Heute um 15 Uhr, kommt das erste Teil, meines 12000 Fifa Points Pack Opening!
Diesmal habe ich mir allerdings gedacht ich könnte etwas neues ausprobieren. Bin mal auf eure Reaktionen gespannt und natürlich ob es euch überhaupt gefällt Lachen

Das wars auch wieder von mir, hauta rein (:

Grüße
22.11.2013, 14:23  

Beitrag #17

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Na hoffentlich is ein Ronaldo dabei Zufrieden viel Glück auf jeden fall
27.11.2013, 21:13  

Beitrag #18

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Nabend meine FIFA Freunde!

Ich will mich mal ganz kurz dafür bedanken, dass ihr mich immer so geil unterstützt habt! Wir haben die 100 Abonnenten geknackt und das ist für mich wirklich eine mega, hammer krasse zahl Daumen hoch
Deswegen, für alle die mich abonniert haben, für alle die mich supporten und jedes mal wieder einschalten, ein fettes danke schön!
Morgen, 16 uhr, startet ein kleines giveaway für euch!
Ihr könnt 100.000 fifa 14 ultimate coins gewinnen. Wie und was ihr tun müsst, erfahrt ihr morgen im Video!
Vielen dank nochmal an euch! Daumen hoch

Grüße
Guian
19.12.2013, 00:01  

Beitrag #19

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Mahlzeit meine Fifa Freaks Lachen mit Zunge raus

Gerade gesehen dass ich schon seid Ewigkeiten nichts mehr gepostet habe -.- Gutes timing, den bei mir läuft gerade ein kleines giveaway für euch, da Weihnachten vor der Tür steht (:
nebebei habe ich eine trainer karriere gestartet und bräuchte mal ein bisschen feedback wenn es geht (;

Grüße
24.12.2013, 16:07  

Beitrag #20

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Frohe Weihnachten meine Fifa Freunde (: lasst es euch gut gehen. Feiert schön und denkt dran, immer schön die Netze kaputt schießen (;

Euer Guian
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der wohl etwas andere YouTube
Kanal! Packopenings, Gameplay
und mehr...
Der wohl etwas andere YouTube Kanal! Packopenings, Gameplay und mehr...