Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.192
Benutzer online: 12
Gäste online: 98
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2013, 20:50   #1
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Waaaaaaasch geeeeeeeht

Mahlzeit, Bonjour und Grüss Gott

Lang, lang ist´s her, da habe ich Videos für meinen kleinen YouTube Kanal produziert.
Dann musste ich zwangsweise für eine Zeit lang pausieren, doch jetzt bin ich wieder daaa

Kurze Vorstellung,für die, die mich nicht kennen sollten (bin ja schon ein riiiesen YouTuber )
Patrick ist mein gebürtiger Name, und bin 27 Jahre alt.
Bin seid geraumer Zeit ein kleiner Fifa Freak, glaube Fifa 98 war mein erstes, und versuche mich seid jetzt knapp 1 Jahr am skillen. Direkt vorne weg, ich bin bei weitem nicht so gut wie andere YouTuber, zB HHY, FifaRalle oder wie sie sonst alle heißen. Mir macht es einfach spaß schönen Fussball zu spielen und schöne Tore zu schießen, oder einfach nur die Gegner zur Weißglut zu bringen
Ich versuche schön, aber dennoch erfolgreich zu spielen und nehme es gegen jeden Sweater auf

Was findet ihr bei mir auf dem Kanal fragt ihr euch?
Ihr werdet Ultimate Team finden. Die Serie wird heißen: "Road to Cristiano Ronaldo" In dieser Serie werde ich versuchen mit spielen und handeln in Kombination, mir Cristiano Ronaldo für mein Team zu verpflichten. Die Spiele an sich werden alle geschnitten sein, so dass ihr wirklich nur die besten und interessantesten Spielzüge mitbekommt.
Nebenbei werde ich noch ein wenig den Manager Modus spielen, in der ich einfach versuchen werde, mit einem beliebigen Team, den ich mir noch aussuchen muss , erfolgreich zu spielen.
Versprechen kann ich nicht dass die Woche X-Folgen raus kommen werden. Ich werde mir lieber etwas mehr Zeit lassen die Videos zu produzieren, bevor diese einfach wirken als wären sie hingeschi... ihr wisst schon ^^
Aber nein, es werden keine 4 Wochen dazwischen liegen

Jo dass wars dann eigentlich auch schon. Wenn ihr mal reinschauen wollt und Feedback blablabla, ihr kennts ja

Hier mal ein Link zum kanal: GuianLP - YouTube

Ansonsten, hauta rein und wir sehen uns wenn ihr Bock habt

Grüße
GuianLP
30.10.2013, 21:04   #2
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Haha, min jung, hab dich doch schon seit nen halben Jahr in meiner Abo-Box steggen...

Irgendwo zwischen Feelfifa, Proownez und Fifaralle

Aber gut dass du dich auch mal wieder meldest!
30.10.2013, 21:31   #3
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Wenn du xbox spielst könnten wir mal gegeneinander spielen. Probiere mich seit kurzem auch ans skillen, bin zwar nicht gut aber was solls, wäre ja mal lustig, guter skiller gegen eher anfänger im skillen
30.10.2013, 21:43   #4
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Er spielt Ps3

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2013 um 21:43 Uhr ----------

Aber wenn du dich am skillen probierst kannst dich ebenfalls auf mein Fifa 14 freuen
30.10.2013, 21:58   #5
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Weeey direkt mal positive resonanz. Freut mich meine Freunde!
Bin auch gerade dabei fleisig aufzunehmen damit ich die tage ein wenig hochladen kann (:
Leider spiel ich tatsächlich nur auf der ps3. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. Bin kein xbox liebhaber (;

Grüße
30.10.2013, 22:02   #6
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von GuianLP
Weeey direkt mal positive resonanz. Freut mich meine Freunde!
Bin auch gerade dabei fleisig aufzunehmen damit ich die tage ein wenig hochladen kann (:
Leider spiel ich tatsächlich nur auf der ps3. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. Bin kein xbox liebhaber (;

Grüße
Ne menge kleinerer Youtuber verdienen mehr Promo...ich meine wenn man sieht wie unsauber HHY Kevin kommentiert fragt man sich was da los...vor allem hat der ja kaum ahnung vom richtigen Fußball!

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2013 um 22:03 Uhr ----------

P.s. Freu mich schon auf deine ersten Squadbuilding Threats^^
31.10.2013, 13:33   #7
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Ich will wirklich niemanden schlecht machen. Ehrlich nicht. Ich will auch niemanden aufhetzen, aber genau deswegen habe ich hhy deabonniert. Ich meine ja, geile gameplays macht danny ja wirklich, aber das commentary ist halt das wichtigste an einem video und teilweise macht es zumindestens mir den Eindruck, als hätte kevin einfach keine lust oder sonstiges Abundzu.
Da zieh ich mir lieber nur danny aka proownez rein (:

Weey aber das soll jetzt nicht hier ins thema.

Denke wenn es gut läuft ist heut abens mein erstes squad building video draußen schaun mer mal (;

Grüße
31.10.2013, 15:09   #8
FIFAdan83
Beiträge: 658
FIFAdan83
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Schön das du wieder da bist, wir haben ja schon gesprochen wegen unserem Spiel.
Was würdest du von Deutschland (Du) - Österreich (Ich) halten? Ob ich ein schwächeres Team habe ist mir eigentlich egal, der Spaß steht im Vordergrund.
01.11.2013, 00:18   #9
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Schön das du wieder da bist, wir haben ja schon gesprochen wegen unserem Spiel.
Was würdest du von Deutschland (Du) - Österreich (Ich) halten? Ob ich ein schwächeres Team habe ist mir eigentlich egal, der Spaß steht im Vordergrund.
*Hust* ich als deutschland vertreter? Ich nehm Portugal dann passt das mein Bester (:
01.11.2013, 07:15   #10
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hab mir jetzt mal ein Video angesehen, dass erste Fifa 14 Pack Opening, und fand es sehr gut. Ich habs nicht zum Ende geguckt, da Pack Openings mMn nicht so spannend sind. Ich fand die Hintergrundmusik nur etwas laut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der wohl etwas andere YouTube
Kanal! Packopenings, Gameplay
und mehr...
Der wohl etwas andere YouTube Kanal! Packopenings, Gameplay und mehr...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO