Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2013, 17:54  

Beitrag #11

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wer spielt bei dir auf CF Position, wer auf der ST Position?
Wer als RM, wer als LM, wer als CM?

Das interessiert mich, danke.

4-4-1-1 habe ich noch nie gespielt, die 4-1-4-1 dagegen schon!
16.12.2013, 16:22  

Beitrag #12

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Was mich an den individuellen Taktiken besonders interessieren würde, wäre wie ich einen Beznzema mit seinen WR vorne "festpinnen" kann.
22.12.2013, 11:13  

Beitrag #13

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Das Thema Individuelle Taktiken ist m.E. völlig überschätzt. Nimm Dir einfach eine Mannschaft die Deinem Spiel entspricht (Bayern, Real, etc. )und Speicher deren Taktik auf das D-Pad.
28.01.2014, 03:15  

Beitrag #14

Cas_XoXos Avatar
Cas_XoXo
Beiträge: 4
Cas_XoXos Avatar
Cas_XoXo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi leute, hab durch meinen youtube manger mal meine klicks verfolgt und bin hier gelandet. wie ich sehe, habt ihr mein video verlinkt, ich hoffe, ich konnte euch mit meiner dortmund taktik helfen Lachen greetz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Individuelle Taktiken: Wo
gibt es ein Tutorial?
Individuelle Taktiken: Wo gibt es ein Tutorial?