Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 4
Gäste online: 114
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2013, 11:37   #1
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Ich würde gerne meine individuelle Einstellung meinem Spielfluss in etwa anpassen, ohne das ich mit hunderten Feinabstimmungen herumexperimentieren muss Zufrieden

Gibt es irgendwo ein Tutorial oder ein Thema, daß sich genauer mit den jeweiligen Werten und Voreinstellungen befasst?

Es geht mir nicht um die Aufstellung, sondern um Passwege und Co Daumen hoch
11.12.2013, 11:44   #2
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
Beiträge: 82
versuchs dochmal bei youtube da gibt es soviele tutorial videos vielleicht findest du was
11.12.2013, 11:59   #3
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Falls du was findest, poste es mal, mich interessiert es auch, aber ich habe nix gefunden!!!
11.12.2013, 13:32   #4
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Für mich als typischen Dortmund-Spieler könnte dieses Video sehr interessant sein:

Fifa 14 die PFEIL FORMATION DÖÖDÖÖÖM... Individuelle taktik+aufstellung+formation BVB ! - YouTube

Ich werde es heute mal testen und schauen, wie ich damit zurecht kam. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes Zufrieden
11.12.2013, 14:14   #5
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Berichte mal von deinen Erfahrungen damit, danke.

Welche Aufstellung benutzt du den, evtl. kannste die mal posten.
12.12.2013, 14:27   #6
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
So, ein kurzes Feedback zu dieser Taktik:

Vorweg: Ich war eigentlich immer ein Spieler, der mehr mit Kombinationen in den Strafraum kam und dann den Abschluss suchte, meist sogar mit einem kleinen R1-Schuss.

Durch Fifa 14 war ich irgendwie mehr gezwungen, über die Flügel zu spielen und dann zu hoffen, daß ein Lewandowski den Ball ins Tor köpft.

Mit dieser Einstellung habe ich nun deutlich mehr Doppelpässe bis in den Strafraum machen können. Die Spieler laufen deutlich mehr und suchen die Lücken, wenn man sie schickt usw..

Ich komme prima zurecht und mit Reus + Lewandowski hat man dann auch 2 klasse Toschützen vorne stehen Zufrieden
12.12.2013, 17:41   #7
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Poste mal bitte dein aktuelles Team mit der aktuellen Aufstellung, damit ich sehen kann wie das bei dir funktioniert, danke!

Hast du genau die Einstellungen aus dem Tut genommen oder etwas verändert?
12.12.2013, 17:45   #8
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Da ich generell nur mit Dormund spiele, habe ich die Einstellungen aus dem Video 1:1 übernommen Zufrieden

Reus und Lewa vorne sind wirkliche Torjäger, ein Mittelfeld aus Sahin, Gündogan und Hendrikh klingt schon super und bringt wirklich tolle Flanken und Laufpässe mit sich und einen Abwehrriegel aus Bender, Hummels und Subotic ist ebenfalls nicht ohne.

Dann noch seitlich die kleine Schwachstelle Schmelzer, auf Piszceks Seite hingegen keine Probleme.
12.12.2013, 17:53   #9
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ja poste doch mal dein Team, mich interessiert deine Aufstellung.

Du spielst doch auch FUT oder???

Spielst du 4-3-3 (2,3,4,5) oder 4-2-3-1...!?!?!?
12.12.2013, 18:06   #10
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Aufstellung im 4-4-1-1 und Spieler sind doch egal, solange sie auf der Position spielen Zufrieden
Gibt ja genug Leute die sagen, das der normale Lewandowski schlecht sei und wiederrum mit einem Benteke treffen wie sie wollen.

Aber Anstelle von Sahin wäre ein Schweinsteiger denkbar, ebenso auch einen Kroos etc.. Ist dann Ausleungssache, die Einstellungen in etwaiger Kombi mit dieser Aufstellung (man kann auch andere Versuche) ist ja der primäre Punkt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Individuelle Taktiken: Wo
gibt es ein Tutorial?
Individuelle Taktiken: Wo gibt es ein Tutorial?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO