Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2014, 18:21  

Beitrag #21

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Dann diskutiere das mit ihm aus. Ich habe mich bewusst zurückgehalten.Daumen hoch
Das war n Scherz Lachen
02.01.2014, 18:24  

Beitrag #22

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Das war n Scherz Lachen
haha Daumen hoch
04.01.2014, 04:34  

Beitrag #23

mata23s Avatar
mata23
Beiträge: 9
mata23s Avatar
mata23
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Was Momentum betrifft bin ich ganz klar auf deiner Seite. Es gibt Phasen da nimmt das Spiel ganz komische Verläufe an, die man nicht beeinflussen kann. Wenn du mit Kluivert spielst, sieh zu dass du non-rare overpowerte Spieler um ihn baust. Es bringt nichts wenn du nur Star-Spieler im Team hast. Einige werden jetzt sagen, dass deine Gegner motivierter sind. Kann eventuell sein. Fakt ist, dass diese Spiele stark geskriptet sind und du meist mit Handicap spielst. Heißt, du machst selbst aus 10000%igen Chancen kein Tor und dein Gegner schießt aus 30m drauf und dein Torwart haut ihn sich selber rein. Hatte ich am Anfang ganz oft mit meinem IBRA IF. Hatte weitere IF Spieler um ihn. Jetzt spielt valbuena, ben arfa, mariano, digne und das Team lässt sich sowas von gut spielen, sodass ich fast jede Saison den Liga1-Titel gewinne.

Schau mal die ITANI Videos bei YOUTUBE an. Der hatte ein volles IF Team. Der hat nicht viel gerissen damit.

PS: Ich glaub auch nicht an so eine Kopfsache-Ausrede, da ich meist immer motiviert bin und jeden Gegner ernst nehme. Gerade die non-rare Bronze-Silber Teams machen mir die größte Sorge. Da läuft nichts mehr normal !!!!
soo jetzt komm ich auch mal Lachen
spiele 14 auf pc und habe auch dieses problem!
ich hab schon an meinen verstand gezweiifelt bis ich euch endeckt habe..
ich war vor ne woche in liga 1 hab auf anhieb 15 pkt geholt und danach nur verloren,das zog sich bis liga 3.dann bin ich hoch mit titelgewinn in 2 und wieder zurück auf 5 Lachen hää Lachen und dazu kommen diese ganzen probleme mit spielern , torhütern etc.dazu muss ich sagen es ist ein buli team..ua.mit bender,hunt(sehr zu empfehlen)sam,jansen,großkreutz etc..die wurden ersetzt durch reus götze etc..und siehe da..die spieler laufen nicht..bieten sich nicht an.verlieren bälle.machen 10000% nicht rein..das deckt sich mir der aussage von wölfefan-
aber das kann es doch nicht sein!!so macht das kein spaß..
musst auf spieler verzichten mit du vernünftig fifa zocken kannst?
04.01.2014, 05:48  

Beitrag #24

Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also irgendwas ist wirklich seltsam hab da auch genug Beispiele.
Z.b mein Biabiany hat ein Tempo von 96 und ist in einem Spiel, Jordi Alba davon gelaufen als gebe es kein Morgen mehr. Und in einem anderen Spiel, hatt er es nicht einmal hinbekommen einem Puyol über und wegzulaufen.
Oder Balotelli wird von einem 64 Bronze Spieler mit einer Def von 65 oder so einfach weggedrenkt.
Momentum oder nicht, darüber kann mann sich streiten, aber es passieren einfach zu viele seltsame Dinge nicht nur bei mir sondern bei so vielen anderen auch das es einfach kein Zufall sein kann.
04.01.2014, 07:23  

Beitrag #25

Re_Styles Avatar
Re_Style
Beiträge: 3
Re_Styles Avatar
Re_Style
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay schön zu wissen dass ich damit nicht allein bin LachenLachen
Btw.. Es läuft wieder, wenn auch nicht so gut wie vorher aber ich denke das kommt wieder.
04.01.2014, 12:13  

Beitrag #26

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Sari21
Also irgendwas ist wirklich seltsam hab da auch genug Beispiele.
Z.b mein Biabiany hat ein Tempo von 96 und ist in einem Spiel, Jordi Alba davon gelaufen als gebe es kein Morgen mehr. Und in einem anderen Spiel, hatt er es nicht einmal hinbekommen einem Puyol über und wegzulaufen.
Oder Balotelli wird von einem 64 Bronze Spieler mit einer Def von 65 oder so einfach weggedrenkt.
Momentum oder nicht, darüber kann mann sich streiten, aber es passieren einfach zu viele seltsame Dinge nicht nur bei mir sondern bei so vielen anderen auch das es einfach kein Zufall sein kann.
"inkonsistent" ist das Zauberwort. Obwohl das meist nur bei ganz teuren Spielern der Fall war. Ein Ronaldo ging in einem Spiel (Fut 13) saumäßig ab und in einem anderen Spiel war er total träge. Aber bei Biabiany und und sogar das ganze Spiel über ... hmm !

Ich musste aber dieses Phänomen vorgestern auch erleben. Zuerst holte ich den Titel in Liga 1. Danach ging nichts mehr und der Abstieg in Liga2 war nicht aufzuhalten. Trauriges Highlight: Brauche 1pkt im letzten Spiel um die Klasse zu halten. Der Gegner schlägt in der 1. Minute langes Ding vom Anstoß nach vorn und Tor. Er macht Pause. Spiel wird unterbrochen. Ich kriege Niederlage. What the ****?
Das kuriose in den Spielen dabei war: Vorn gingen die dicksten Chancen nicht rein und hinten hab ich Tore bekommen, da fässt man sich am Kopf. Bsp: Kullerschuss 90. min und lloris lässt den Ball durch. Ich habe so ein Tor in 4 Jahren Fifa noch nie gesehen, dass ein Torhüter so ein Ball durchlässt. Ich konnte das leider nicht speichern da mein Speicherplatz auf ea.com voll ist.

Weiterhin auffällig: 4-5 Spiele hintereinander hatte ich über 20 Schüsse und meist nur 1-2 Tore. Der Gegner macht aus 4 Chancen 3 Tore. Zufall? Und alles kuriose Tore wo irgendeiner einen Fehler macht.
Bsp hier: http://www.easports.com/de/fifa/foot...ideo/181708787

Das war in der 65. Minute seine erste Chance. 5min Darauf bekam er einen Elfer ich habe keine Ahnung für was. Balotelli schiebt die betonung liegt auf schiebt, den ball einfach gerade aus in die mitte. kein scharfer schuss! ich bleibe stehen. aber mein lloris kann den ball nicht halten weil er null reaktion zeigt. wenn sowas passiert dann sollst du einfach nicht gewinnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ultimate Team plötzlich
unfassbar schlecht
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht