Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.248
Benutzer online: 13
Gäste online: 274
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2014, 07:56   #1
Re_Styles Avatar
Re_Style
Beiträge: 3
Re_Styles Avatar
Re_Style
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile echt so verzweifelt, dass ich mich jetzt hier angemeldet habe.
Habe wochenlang nach einer Erklärung gesucht, vergebens.
Doch von vorne..
Habe mir direkt zum Release Fifa 14 gekauft, dann etwas gezockt und es wieder gelassen. Im November überkam mich wieder die Lust und ich hab mir nen Ultimate Team aufgebaut.
Hat auch so weit ganz gut geklappt, nachdem ich einige Spieler hatte mit denen ich etwas anfangen konnte Lachen
Nun, ich war Liga 7 oder 8 und bin dann in einem Zug in die erste Liga gerauscht,
dort bin ich bis ca 2 Wochen vor Weihnachten dann auch geblieben und habe dann an einem Abend den Titel holen können.
Als ich am nächsten Tag wieder anfing zu zocken, war irgendwas anders.
Von den eingespielten Taktiken mit meinem Team funktionierte nichts mehr.
Ich kann das ja mal auflisten.. :
- Extrem hohe Fehlpassquote
- Fast jeder Zweikampf geht verloren (Kopfballduelle, Laufduelle, körperliche Duelle)
- Auffällig viele Elfmeterentscheidungen gegen mich, während der Gegner ordentlich die *** an meinen Spielern rauslassen kann Zähnefletschen
- Krass viele Torwartfehler

So, das führte nun dazu, dass ich von der 1. in die 6. Liga abgestiegen bin.
Meine Wins/Loses waren vorher etwa 90/65 und sind nun bei 92/121 ; ja richtig: Ich hab in 6 Saisons ganze 2 Spiele gewinnen können.

An meinen Fifaskills zweifle ich nicht, da ich nach wie vor privat sehr stark gegen Freunde spiele, die ebenfalls mind. Liga 2 sind.
Außerdem bin ich langjähriger Zocker und glaube kaum, dass man von einem Tag auf den anderen schlecht wird.
In anderen Spielmodis ist kein Unterschied zu vorher bemerkbar.

Ich spiele Fifa am PC und gegen Freunde auf der XBOX ( bei beidem mit nem xbox controller ) ..

n screen von meinem Team kann ich leider nicht anhängen, das hat noch in keinem Forum bei mir geklappt xD
Weiß auch nicht ob es von Belang ist, falls ja kann ich das ja noch nachtragen.
Wichtig ist: Dieses Team hat klasse funktioniert und ich hatte meinen Spaß.
Und von einem auf den anderen Tag halt nicht mehr.

Nun meine Frage ..
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
Wie kann man dagegen vorgehen?
Bin ratlos Sehr genervt
02.01.2014, 09:36   #2
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Habe exakt die selbe Problematik schon bei Fifa 13 und auch jetzt bei 14 erlebt - ebenso wie einige Freunde von mir.

Ich persönlich hatte nur eine Lösung für das Problem: vorerst nicht mehr spielen !!!

Die Tore die ich kassiert habe und die Chancen die Reus, Lewandowski, Eto'o und Co. versammelt haben treiben einen irgendwann in den Wahnsinn und sind auch nicht mehr logisch zu erklären. Ich habe keine Ahnung wie so etwas entsteht aber wie gesagt, habe es selber erlebt und war gerade dabei mein Team schonwieder umzustellen ehe dann einfach Hazard verschwunden ist.....

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ne Weile was anderes spielen (auch wenns schwer fällt). Lass dir nicht in den Team rein reden und bastel nicht aus Panik alles um oder änder die Taktik, das bringt in diesem Zustand sowieso nichts!

Bei 13 bin ich jeweils nach den Titeln in Liga 1 um min 2 Ligen runter gegangen, jetzt bei 14 bin ich nach 16 Punkten in Liga 2 bis Liga 5 durchgereicht worden und habe aus 20 spielen vllt 3-4 gewonnen obwohl ich vorher ca 30 Siege im Plus war und jetzt sogar eine wesentlich stärkere Mannschaft habe mit der man noch ganz anders spielen kann.
02.01.2014, 10:10   #3
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Nutzt die zeit und tradet etwas Zufrieden)

Die Phase kenne ich auch aus fut13. Aus Liga 1 direkt in die 4 abgestiegen. Habe dann auch paar Tage nicht gespielt bis ich wieder heiß wurde Zufrieden und war prompt wieder in der ersten.

Grüße
02.01.2014, 10:12   #4
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Phill
Nutzt die zeit und tradet etwas Zufrieden)

Die Phase kenne ich auch aus fut13. Aus Liga 1 direkt in die 4 abgestiegen. Habe dann auch paar Tage nicht gespielt bis ich wieder heiß wurde Zufrieden und war prompt wieder in der ersten.

Grüße

Damit bin ich leider Gottes nicht besonders vertraut und habe immer nur Coins verloren Lachen Jetzt wo EA auch noch meinen Hazard verschlungen hat sieht es eh sehr mau aus mit dem Kapital.
Hast du vllt nen Tip per PN für mich?
02.01.2014, 11:17   #5
Re_Styles Avatar
Re_Style
Beiträge: 3
Re_Styles Avatar
Re_Style
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay danke für die schnellen Antworten.
Das mit dem Warten hab ich schon durchgezogen habe seit kurz vor weihnachten fifa an meinem pc nicht mehr angefasst, weil ich mir was gedacht hab.
Nun ist es aber immernoch das gleiche Sehr genervt
02.01.2014, 13:19   #6
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Mo-men-tum.
Jeder, der es leugnet, hat einfach keine Ahnung von Fifa Ultimate.
Ist einfach die traurige Gewissheit.

Mal zwei, drei Tage was anderes zocken (bei mir ist's Halo 4) und Traden sind gute Tipps.
Notfalls verkauf deine Mannschaft und bau ein neues Team mit neuer Formation.

Bei mir läuft es, nachdem ich seit FUT 13 und auch 14 bis vor einer Woche immer im 4-3-3(5)/4-3-3(2),4-3-3 gespielt habe, viel besser, als ich zum 4-2-3-1(2) gewechselt bin. Absoult genial die Formation. Probier's mal aus.
02.01.2014, 13:20   #7
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von HendrikF8
Mo-men-tum.
Jeder, der es leugnet, hat einfach keine Ahnung von Fifa Ultimate.
Ist einfach die traurige Gewissheit.

Mal zwei, drei Tage was anderes zocken (bei mir ist's Halo 4) und Traden sind gute Tipps.
Notfalls verkauf deine Mannschaft und bau ein neues Team mit neuer Formation.

Bei mir läuft es, nachdem ich seit FUT 13 und auch 14 bis vor einer Woche immer im 4-3-3(5)/4-3-3(2),4-3-3 gespielt habe, viel besser, als ich zum 4-2-3-1(2) gewechselt bin. Absoult genial die Formation. Probier's mal aus.
ich bin jetzt mal auf die reaktion der anderen gespannt LachflashDaumen hoch
02.01.2014, 13:39   #8
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ich bin jetzt mal auf die reaktion der anderen gespannt LachflashDaumen hoch
Selbst wenn wir die Existenz des Momentum mal außen vor lassen, muss es mMn im Spiel etwas geben was die Spielverläufe definitiv beeinflusst - nennen kann man das wie man will.

Die Tatsache, dass so viele Leute über diese komischen Phasen klagen und von brutalen Leistungsabfällen bei Topspielern erzählen kann doch kein Zufall sein.

Gestern Liga 1 gewonnen, morgen Liga 5. Bei den Spielverläufen die ich erlebt habe musste ich mich schon fragen ob das Spiel meine Tore irgendwie verhindert.
02.01.2014, 14:00   #9
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von LH1887
Selbst wenn wir die Existenz des Momentum mal außen vor lassen, muss es mMn im Spiel etwas geben was die Spielverläufe definitiv beeinflusst - nennen kann man das wie man will.

Die Tatsache, dass so viele Leute über diese komischen Phasen klagen und von brutalen Leistungsabfällen bei Topspielern erzählen kann doch kein Zufall sein.

Gestern Liga 1 gewonnen, morgen Liga 5. Bei den Spielverläufen die ich erlebt habe musste ich mich schon fragen ob das Spiel meine Tore irgendwie verhindert.
Genau so ist es auch.
Gestern gegen Chapo gespielt: das erste Spiel 4:2 verloren. Meine Spieler sind einfach nicht gelaufen und wenn, dann haben sie immer einen behindert** Laufweg genommen.
Die IV unterliefen regelmäßig lange Bälle, stellten den Körper nicht in den Mann und so weiter.
Das zweite Spiel: 8:2 gewonnen.
Kluivert lief jedes Mal perfekt zwischen die gegnerischen IV, die wiederum keien(!) Zweikampf, den sie im ersten Spiel immer gewonnen haben, gewinnen konnten.

Es ist einfach eine Tatsache, dass es sowas wie ein Momentum gibt.
Hat glaube ich irgendein Zocker aus dem UK Forum auch mal bewiesen (wie auch immer das geht) Zwinkern
02.01.2014, 14:03   #10
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Die eigene Form spielt auch hierbei eine sehr große Rolle. Habe ich richtig Bock, gewinne ich oft ... unterliege ich einer "so la la la la" Laune, spiele ich deutlich schlechter.

Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ultimate Team plötzlich
unfassbar schlecht
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO