Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 454
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2014, 19:14  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich find der kann nur rennen und skillen, Reus ist gesetzt
03.03.2014, 19:33  

Beitrag #12

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ja den musste dir aber erst mal leisten können.
03.03.2014, 21:16  

Beitrag #13

KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Jobson
1. Hier ist die komplette Liste der Wintertransfers:
https://docs.google.com/spreadsheet/...l&sf22217483=1

2. Der 1. Teil der Upgrades wurden ja schon durchgeführt: FIFA 14 Ultimate Team Winter Upgrades - List of the Improved Players

Nun werden sozusagen noch einmal Upgrades durchgeführt für diejenigen Spieler die eine weitaus stärkere Saison spielen als der von EA ermittelte Wert auf der Karte.

Z.B. kann man erahnen das Jese Rodriguez von Real wohl ein Upgrade erhalten wird, da er sehr viel stärker spielt (gespielt hat) als ein 74er Spieler.

Die Spieler werden dann mit dem Upgrades in den Packs erhältlich sein, während die alte Version nicht mehr zu ziehen ist, allerdings nicht aus deinem Verein verschwindenZwinkern

Anders bei den IF's, diese werden direkt auf allen Karten ein Upgrade bekommen und der Preis steigt dann an (siehe Griezmann IF= 50'000.. dann Upgrade zu 84= 150'000 )
Wann kommen die neuen karten denn on ich will mir auch paar ifs gönnen
03.03.2014, 22:00  

Beitrag #14

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Iwann diese Woche, wahrscheinlich Freitag.
08.03.2014, 11:15  

Beitrag #15

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Schwierig wenn du von Links Außen in die Mitte ziehst und den Ball am rechten Fuß hast. Könnte ich mir nur vorstellen wenn man eher aus zentraler bzw. halblinker Position den Abschluss sucht. Zudem nur 3* Skills!
Kann ich gerade bestätigen. Hab schon schöne Tore mit ihm gemacht aber wenn er mal mit dem falschen Fuß schießt, geht er über das Stadiondach. Reus hätte den ziemlich sicher zumindest auf das Tor gebracht, da bin ich mir sicher. Aber schlecht ist Guardado trotzdem nicht, denke ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Die Besten Wintertransfere
und Upgrades
Die Besten Wintertransfere und Upgrades