Benutzer: 43.694
Themen: 29.534
Beiträge: 903.372
Benutzer online: 1
Gäste online: 76
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.03.2014, 01:11   #1
KaraGun
Beiträge: 30
KaraGun
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Servus leute,

ich habe eine Frage die sehr wichtig für mich ist.

1. Kennt ihr vllt Spieler die gewechselt sind egal ob Silber oder Gold so wichtigsten Transfere der Winterpause. Z.b Kevin de Bruyne. Er ist ein Super ZM spieler, was in der Bundesliga eine Mangelware ist. Egal in welcher Liga, am besten gute Spieler die von einer Liga zu ner anderen Liga wechseln. Spieler die in der gleichen Liga bleiben wie Mata ( von Chelsea zu Manu ) gehört zu der Kategorie " nicht wichtig ".

2. Ich habe mitbekommen das irgentwelche Upgrades gemacht werden. Es wäre nett, wenn mir eine Person es ausführlich erklären könnte.

Ich wäre echt dankbar für die Informationen.

Grüße KaraGun
03.03.2014, 07:57   #2
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
1. Hier ist die komplette Liste der Wintertransfers:
https://docs.google.com/spreadsheet/...l&sf22217483=1

2. Der 1. Teil der Upgrades wurden ja schon durchgeführt: FIFA 14 Ultimate Team Winter Upgrades - List of the Improved Players

Nun werden sozusagen noch einmal Upgrades durchgeführt für diejenigen Spieler die eine weitaus stärkere Saison spielen als der von EA ermittelte Wert auf der Karte.

Z.B. kann man erahnen das Jese Rodriguez von Real wohl ein Upgrade erhalten wird, da er sehr viel stärker spielt (gespielt hat) als ein 74er Spieler.

Die Spieler werden dann mit dem Upgrades in den Packs erhältlich sein, während die alte Version nicht mehr zu ziehen ist, allerdings nicht aus deinem Verein verschwinden

Anders bei den IF's, diese werden direkt auf allen Karten ein Upgrade bekommen und der Preis steigt dann an (siehe Griezmann IF= 50'000.. dann Upgrade zu 84= 150'000 )
03.03.2014, 13:02   #3
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich finde Guardado sehr interessant, da es in der Bundesliga auf der LM Position nur sehr wenig wirklich Gute gibt und sich nicht jeder Reus leisten kann.

Andrés Guardado FIFA 14 - 81 Transfer February 7 Transfer - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
03.03.2014, 13:05   #4
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von AmbossTV
Ich finde Guardado sehr interessant, da es in der Bundesliga auf der LM Position nur sehr wenig wirklich Gute gibt und sich nicht jeder Reus leisten kann.

Andrés Guardado FIFA 14 - 81 Transfer February 7 Transfer - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
Zum Flanken sicherlich geeignet. Das wars dann auch schon. Nach Innen braucht man gar nicht erst zu ziehen, denn mit 2* Weak Foot entsteht da kein Schuss. Ich denke, dass Elia die bessere Alternative ist, zudem 5* Skills hat.
03.03.2014, 13:06   #5
Phill
Beiträge: 409
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Guardado war in FUT13 deutlich besser ... habe ihn gerne gespielt, vorallem weil er damals noch schnell war. In 14 wurde er deutlich runtergeschraubt.
03.03.2014, 13:41   #6
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Zum Flanken sicherlich geeignet. Das wars dann auch schon. Nach Innen braucht man gar nicht erst zu ziehen, denn mit 2* Weak Foot entsteht da kein Schuss. Ich denke, dass Elia die bessere Alternative ist, zudem 5* Skills hat.
Irgendwie habe ich mit Elia auch nur sehr selten getroffen, bin dann teilweise schon auf Großkreutz ausgewichen, der mich überrascht hat. Guardado fand ich solide aber ja, auch kein Überspieler.
03.03.2014, 14:10   #7
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Elia kann aber generell nicht schießen Gute linke Flügel in der BuLi sind verdammt teuer.

Übrigens ist 87 pace nicht langsam, Phill ^^
03.03.2014, 17:41   #8
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Zum Flanken sicherlich geeignet. Das wars dann auch schon. Nach Innen braucht man gar nicht erst zu ziehen, denn mit 2* Weak Foot entsteht da kein Schuss. Ich denke, dass Elia die bessere Alternative ist, zudem 5* Skills hat.
Kann das Gegenteil beweisen! Mit Guardado konnte ich schon schöne Longsshots außerhalb des 16ers reinmachen, kann ihn nur wärmstens empfehlen.
03.03.2014, 18:24   #9
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Winnfield
Kann das Gegenteil beweisen! Mit Guardado konnte ich schon schöne Longsshots außerhalb des 16ers reinmachen, kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Schwierig wenn du von Links Außen in die Mitte ziehst und den Ball am rechten Fuß hast. Könnte ich mir nur vorstellen wenn man eher aus zentraler bzw. halblinker Position den Abschluss sucht. Zudem nur 3* Skills!
03.03.2014, 18:37   #10
Devis82
Beiträge: 273
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
also elia ist bei mir ne waffe! der kann irgendwie alles und triff auch alles...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Die Besten Wintertransfere
und Upgrades
Die Besten Wintertransfere und Upgrades
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO