Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 621
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2014, 15:41  

Beitrag #51

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von bayreuthswgr
hey cool, lust auf ne runde demnächst?
kannst mich unter profdrswagger adden, können wager oder normale spiele zocken Daumen hoch
ich spiel nicht gerne ausgemacht.

aber danke...
02.04.2014, 16:05  

Beitrag #52

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Fand das Video (auch wenn der Gegner sehr schlecht war) auch von deinem Spiel her schon um Welten besser.

Zu dem gelöschten Video noch ne Anmerkung: Wenn du dir mal nur die ersten 20 IG-Minuten ankuckst, dann kannst du die Kritik verstehen. (und der ein oder andere wird es evtl auch nur soweit gesehen haben) Danach war auch das Video ganz ok.
02.04.2014, 18:14  

Beitrag #53

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von cheax81
Fand das Video (auch wenn der Gegner sehr schlecht war) auch von deinem Spiel her schon um Welten besser.

Zu dem gelöschten Video noch ne Anmerkung: Wenn du dir mal nur die ersten 20 IG-Minuten ankuckst, dann kannst du die Kritik verstehen. (und der ein oder andere wird es evtl auch nur soweit gesehen haben) Danach war auch das Video ganz ok.
dann ist kritik aber nicht ok.

man muss doch alles sehen, bevor man das ganze spiel kritisiert.

ich denke, es ist überzogen gewesen.

aber es juckt mich nicht mehr.

jeder darf seine meinung äussern und ich find, die kleinen lupfer richtig gut, könnte ja jeder machen. verste nicht, warum man sich daran so aufhängt.

der clou ist es doch, das mit normalem guten passspiel zu kombienieren und das lern ich eben, wie tausende andre auch.

ich würd gern mal videos von den kritikern sehen, wie die spielen?

wäre mal was andres...

aber macht echt fun und ich wünsche viel spass an alle...
02.04.2014, 18:32  

Beitrag #54

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Niederbayer
ich spiel nicht gerne ausgemacht.
was heißt das? bin norddeutscher, kenne den begriff "ausgemacht" in dem kontext nicht...hab nur verstanden, dass du nicht mit mir spielen willst Schluchzen
02.04.2014, 19:06  

Beitrag #55

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Na, das kann man sich ja auch als Norddeutscher denken, oder? ;-)

Er hat keine Lust sich zum Zocken zu verabreden...allgemein, nicht nur nicht mit dir.
02.04.2014, 19:22  

Beitrag #56

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
update oben im hauptpost

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2014 um 18:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von bayreuthswgr
was heißt das? bin norddeutscher, kenne den begriff "ausgemacht" in dem kontext nicht...hab nur verstanden, dass du nicht mit mir spielen willst Schluchzen
ja so in etwa war es gemeint...

ist nix gegen dich.

ich spiel nur immer wieder ab und zu und das verabreden ist nicht so mein ding.

nicht böse sein bitte
03.04.2014, 14:19  

Beitrag #57

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich mach das übrigends auch nicht, ist mir zu stressig wenn da jemand wartet...oder wenn ein Freund mich in der Liste sieht und mir eine Einladung schickt, obwohl ich gerade mitten im Spiel bin und er dann per Whats app fragt warum ich nicht annehme

Nörf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Come Back mit Videoreihe
aus Niederbayern...
Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...