Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2014, 17:43  

Beitrag #281

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Was ist denn nun mit einem Zweitteam im WM-Modus?
Man kann ja schlecht immer mit dem selben spielen, da die Kondition ja immer niedriger wird oder erwartet EA, daß ich manuell die Aufstellung, Trainer und den Kader umstelle?

Finale mit stolzen 7-0 gewonnen und nach dem Match das Fenster, daß Origin ein Problem hat etc.. Nun wird es mir als Abbruch angerechnet und ich muss wieder von vorne anfangen.. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
31.05.2014, 18:12  

Beitrag #282

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du musst die Auswechselbank nutzen.
31.05.2014, 18:34  

Beitrag #283

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von FCB1812
Du musst die Auswechselbank nutzen.
Und alles komplett manuell umtauschen, von Trainer über Spieler bis zur Aufstellung oder? Was hat sich EA denn dabei wohl gedacht... Freudig überrascht
31.05.2014, 18:42  

Beitrag #284

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Im Starterpack Messi bekommen Zwinkern
31.05.2014, 18:43  

Beitrag #285

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Stimmt, ich hoffe das die eventuell noch den Assistent freigeben.
31.05.2014, 19:07  

Beitrag #286

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Alter was geht denn abLachen im naechsten Freepack Zamora IF... meine ersten beiden IFs ueberhaupt an einem Tag in 2 Freepacks^^
31.05.2014, 19:12  

Beitrag #287

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ganz ehrlich: Ich wünsche mir den Asia-Referee zurück Lachen Hab hier irgendwo gelesen, dass die FUT WM ein Probelauf für NHL2015 sein könnte (allerdings da im anderem Zusammenhang) Lachen das kann ich absolut nur bestätigen! Was da gerempelt, gefoult, gezogen, geschubst wird und rein gar NIX wird abgepfiffen! Das ist absolut hahnebüchen...

Thematik Gruppen:
Machen wir es mal beispielhaft... Du als Deutschland spielst das erste Spiel gegen einen Spieler mit Brasilien-Flagge. Das Spiel geht 0:0 aus. Das zweite Spiel geht dann gegen Spanien. Du gewinnst mit 2:0... Das dritte Spiel wäre dann gegen Italien. Erst dann folgt in der Tabelle allerdings die Einblendung, dass es Italien ist (bzw halt ein Spieler mit Italien-Flagge) Während diesen dritten Spiels gibt es einen Liveticker, der ab und an oben rechts in diesem Fall "Brasilien vs. Spanien" mit einem Livestand einblendet. Ergo spielst nur du gegen die Spieler, die dieses Land vertreten. Die anderen Spiele werden allesamt simuliert. Es spielt also nicht Spieler Brasilien gegen den Spieler aus Spanien. Das wäre auch logistisch absolut unmöglich, wie du selbst ja schon sagst Zwinkern Und in der KO-Runde trifft man dann (ich zumindest bisher) wieder auf andere Länder, die in der Gruppe nicht vertreten waren.
31.05.2014, 19:45  

Beitrag #288

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Gab es Starterpacks? Bei mir wird im Shop zwar eine "4" angezeigt, wenn ich dann aber auf "Meine Sets" gehe ist nichts da??
31.05.2014, 20:14  

Beitrag #289

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Fabi
Gab es Starterpacks? Bei mir wird im Shop zwar eine "4" angezeigt, wenn ich dann aber auf "Meine Sets" gehe ist nichts da??
Scheint wohl ein Bug zu sein.

---

Ich weiß garnicht was ihr habt wegen Fitness und Verträgen. Lachen

Ich bin gut ausgerüstet, weil ich einer der wenigen bin der egal welchen Pack die Fitness und Verteägen speichere. Zwinkern

Verträge:

82x +28 (Gold)
266x +13 (Gold)

Fitness:

22x +30 (Teamfitness)
1x +20 (Teamfitness)
128x +60 (Spielerfitness)
31.05.2014, 20:38  

Beitrag #290

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Also 2. Versuch Lachen

Jeder Spieler deiner Gruppe spielt einmal gegen dich. Die Spieler in deiner Gruppe spielen aber wahrscheinlich nicht gegeneinander sondern gegen irgendwelche anderen Spieler die du gar nicht kennst. Wenn sie jetzt gewinnen wird dir angezeigt, dass sie 3 Punkte kassiert haben, unabhängig gegen welchen Spieler sie gespielt haben, also ob der Gegenspieler auch in deiner Gruppe ist oder nicht. So kann es auch passieren, was ich schon hatte, dass alle 3 in der Gruppe 3 Punkte nach einem Spiel haben. Was ja nicht sein kann, wenn die Gruppenmitglieder unter sich spielen würden Freudig überrascht

@totti stimmt so auch nicht. Hatte schon ne Gruppe wo die ersten 3 6 Punkte hatten. War erster wegen besserer TD.
hättest du nur 4punkte hätte einer in der gruppe nur 3 punkte erreicht,glaub mir mit 1sieg und 1 unentschieden kommst du 1000% weiter,wenn du glück hast sogar mit 3p auch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update