Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 274
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2014, 15:40  

Beitrag #31

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von El_Suarez
Geht mir genauso. Letztes Jahr war grottenschlecht. Weltklasse-Spieler können den Ball nicht annehmen, das können Spieler in der Kreisliga besser. Das Spiel war zu lahm, ich habs nach gut einem Monat nicht mehr groß angefasst.
Ja das is echt ätzend. Es gibt Spieler auf der Welt die einfach immer ne saubere Ballannahme haben, das is in Fifa nicht der Fall, da kann selbst einem Messi der Ball verspringen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa14-meiunung-fifa15-wünsche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Wünsche FIFA 15 Wünsche